smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. Januar 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:49 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 13. Januar 2010 heute hat emma ihre 50.000 voll gemacht..... auf die nächsten 50.... @Flo hatte dich versucht im Urlaub zu erreichen....bist wohl nicht mehr so oft in STA :roll: und die andere Nr hab ich verbummelt, ich schaf :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 13. Januar 2010 heyyyy Claudi..... lebtst DU auch noch??!!! Von Dir liest man ja gar NIX mehr :( http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 14. Januar 2010 schau doch mal auf die Seite vorher... ich war 2,5wochen quer durch D unterwegs.....Familie und Freunde besuchen....... :-D freu mich schon euch alle wiederzusehen lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 14. Januar 2010 Servus ihr Münchner,wollte mal fragen ob der Termin für die Tabaluga-Tour 2010 schon steht ? GrußErnst-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !Mein Web-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 17. Januar 2010 Quote:Am 14.01.2010 um 11:54 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:Servus ihr Münchner,wollte mal fragen ob der Termin für die Tabaluga-Tour 2010 schon steht ?GrußErnst-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !Mein Web-Album Hallo Ernst die Tabaluga-Tour 2010 ist erst nach der 4.Smartweihe 2010 ;-) Warum?? Wir möchten auch den anderen die gelegenheit geben (die Saisonkennzeichen haben) dabei zu SEIN. Eine Zusage vom Smartcenter München haben wir schon fest :-D :-D So ist der Startplatz der Tour auch schon organisiert inkl. Frühstück DANKE an Fr. Poschenrieder vom Smartcenter in der Landsbergerstr.Den Termin legen wir beim nächsten Stammtisch fest. Weitere Infos folgen!!!!! Gruß Christian und Juliana http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 17. Januar 2010 o.k.Danke für die Info GrußErnst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 17. Januar 2010 Nix zu Danken ;-) ;-) ;-) Gruß Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. Januar 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:49 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 26. Januar 2010 Hoffentlich ist bald wieder Stamtisch ;-) smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. Januar 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:50 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. Januar 2010 Auf geht’s zum Stammti…Wir freuen uns… Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 28. Januar 2010 werd auch gleich starten... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 30. Januar 2010 Na seit Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen!!!! Trotz des miesen Wetters waren wir wieder richtig viel!!! Und natürlich wars super schön alle wieder zu sehen! Wir brauchten ca. 20 Min. länger als sonst, aber nicht, weils so sch...e zum fahren war, nein ein Österreicher fuhr vor uns und kannte die Gegend nicht... :roll: :roll: :roll: :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 30. Januar 2010 ja alles prima...übern aussenring da war geräumt :-D fand es auch klasse alle wieder zu sehen...und ein dickes Danke an Agnes und Vroni fürs zuhören ;-) lg die claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 2. Februar 2010 :o Ach gehts euch auch so, ich mag nimmer Schneeschippen, jetzt wärs doch soooo schön, wenn einfach nur die Sonne scheinen würde und die Straßen frei wären! Für 20km täglich fast ne Stunde in die Arbeit und ne Stunde heim, das geht langsam auf die Nerven, da versteh ich manche, wenn Sie eine Winterdepri schieben....... :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 3. Februar 2010 ach was Winterdepri...nach Winter kommt Frühling und dann Sommer mit Sonne und warm und dachabvomsmart und so :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 3. Februar 2010 wiso denn erst im Sommer dachab, immer wenn die Sonne scheint 8-) 8-) -----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale450cabrio cdi + Roadster = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. Februar 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:50 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 4. Februar 2010 @Lewi: weil ich ein bissl bedenken hab bei der Kälte das Dach zu bewegen, weil Plastik und brechen usw.Hab mal gehört das man das Dach nicht gross nutzen soll wenn es unter 10grad sind. aber ob das stimmt weiss ich nicht... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. Februar 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:50 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. Februar 2010 oh ich weiss garnicht was ich sagen soll..... Dieter wir werden Dich und Ted vermissen... geht jemand zur Beerdigung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 11. Februar 2010 Diese Nachricht hat uns sehr berührt.Wir haben Dieter als sehr angenehmen Menschen kennengelernt und werden ihn auch so in Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen. Ralf und Andrea PS: Wir können leider morgen nicht zur Beerdigung kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 13. Februar 2010 Hallo alle miteinander, Kamikazi Klausi hat uns in der Türkei erreicht, und wir sind heute erst wieder aus dem Urlaub zurück! Vom Peter haben wir erfahren, dass doch einige Zeit gefunden haben, Dieter auf seinem Weg zu begleiten, wir waren im Gedanken mit dabei! Es ist auf alle Fälle wieder mal ein Wink, das Leben zu genießen, solange man es noch kann... :cry: :cry: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tigguesm Geschrieben am 16. Februar 2010 Servus miteinander. keine Ahnung ob die smarten Münchner helfen können. Unter Biete / Suche / Tausche habe ich ein Fred aufgemacht.Hatte bisher als Neumünchner noch keine Gelegenheit am Stammtisch teilzunehmen. Und seit letzten Mittwoch hat sich der Teilnahmegrund leider zZ erledigt. Mich hats einen Tag vor dem Massenunfall im Inninger Tunnel auf der A96 erwischt. Aber der Smart hat den Crashtest mit Bravour bestanden und mir ist nichts passiert. Eine Reparatur lohnt sich wirtschaftlich leider nicht (für mich), ein Neuaufbau für Bastler sollte aber drin sein. Hätte jemand Interesse an meinem Kleinen? Oder kennt Ihr jemanden, an den ich mich wenden kann? Zum Schrott will ich ihn nicht geben. Danke und Gruß Stefan clever & smart fahren am besten offen und unter 4l/100km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen