smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. Juli 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 5. Juli 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 05.07.2010 um 16:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 5. Juli 2010 :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. Juli 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 7. Juli 2010 Stammtisch schaffe ich wohl nicht, Arbeit wird wohl später-----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale450cabrio cdi + Roadster = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 18. Juli 2010 ich freu mich schon auf den Griechenstammtisch....lecker lecker----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. Juli 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 22. Juli 2010 ja weiss auch nicht wie das viech in den bildschirm kommt..... :-? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 22. Juli 2010 aber so lang nix auf dem teller krabbelt :o ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. Juli 2010 Klappt heute Abend bei mir nicht…Guten Appetit. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 23. Juli 2010 NEUES FINDEST DU HIER KLICK INS BILD ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 25. Juli 2010 Ich freu mich schon auf Euch am Samstag!!! Hoffentlich wirds mit Wetter wieder besser!! Übrigens Dirk, falls Du das liest, schön dass Du jetzt regelmäßig dabei bist! Wir freuen uns immer wieder auf "Neue" Smartbegeisterte! Ich hoff sonst gehts euch allen gut und für Samstag fällt keiner aus!LG Juliana die jetzt nach ner Woche Djerba immer noch 2 Wochen Urlaub hat :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 1. August 2010 Scheeeeeeee war´s auf der Werner Tour ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 4. August 2010 :cry: schnief und ich konnte leider nicht dabei sein...... aber hauptsache ist es hat euch gefallen.... lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 4. August 2010 Ja, Claudi Ihr zwei habt schon sehr gefehlt!Aber was natürlich der Oberhammer war, wir konnten wieder einige neue "infizieren" und das macht die ganze Sache natürlich erst recht zum Megaevent! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 13. August 2010 Was man alles mit Parmesan ersticken kann 8-) 8-) , aber ich probier das auch mal aus!Nur auf der Pizza, die sind einfach zu lecker für 5,98 und so riesig und echt gut belegt. Auf alle Fälle hats uns narrisch gefreut, dass wieder ein "Neuer" dabei war. Wir sehen uns auf alle Fälle in Zell, wie ist das eigentlich mit unseren T-Shirt, die nehmen wir aber schon mit und ziehen die auch an, oder??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 22. August 2010 Hey wir sind echt mega gut aufgefallen mit unseren neuen T-Shirt bei smarttimes!!!! Unsere "neuen" sind auch megainfiziert- gell DIRK!! Und wir waren ganz schön viele! Freuen uns schon auf Donnerstag auf lecker Gyros und Gespräche was denn jetzt so noch ansteht, wurden gefragt ob noch irgend ne Ausfahrt auf dem Plan steht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enibas Geschrieben am 23. August 2010 Hallo!Ich organisiere grad mal wieder was und Florian hat angeregt, dass wir ein Smart-Event draus machen sollen:Am Samstag, 4. September, gastiert ab 18 Uhr die bundesweite Tournee des Feuerwerkfestivals „Pyro Games – Champions League der Feuerwerker“ mit einer Show im Olympia-Reitstadion in München Riem, Landshamer Straße 11.Der Stehplatz (KAT 3) kostet 14,45 EUR bei München-Ticket, evtl. zzgl. Vorverkaufsgebühr.Mehr dazu hier. CUSabine [ Diese Nachricht wurde editiert von Enibas am 23.08.2010 um 11:37 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 23. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 23. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enibas Geschrieben am 25. August 2010 Sorry, aber ich kann es leider morgen nicht einrichten, zum Stammtisch zu kommen.Bisher habe ich auch noch keine Rückmeldungen wg. dem "Wernertour"-Video erhalten - also wird es wohl hoffentlich nicht so schlimm sein! ;-) Viel Spaß euch!Sabine @Florian: Tut mir echt leid, aber das wird mir zu stressig. Denn ich werde sonst nicht mit den Fotos vom Standesamt fertig und die muss ich am Samstag ja schon abliefern... Wirst du denn morgen da sein und könntest du die Möglichkeit zum Überspielen des Videos auf einen Stick anbieten? Wenn nicht, dann holen wir das einfach beim nächsten Stammtisch nach! Danke und wir hören uns!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 25. August 2010 Schade Sabine, dass Du nicht Zeit hast, denn wir hätten dich schon gern gesehen! Wir nehmen auf alle Fälle trotzdem mal den Stic mit, falls Flo ihn dann überspielen kann ists gut ansonsten halt ein anderes MAL!LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen