smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 28. August 2010 Na dann gute Besserung! Gruß, Rainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. August 2010 Danke Rainer.Dir wünschen wir einen schönen Geburtstag.Lass es dir Gut gehen und lass dich von Agnes verwöhnen. [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 29.08.2010 um 20:04 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 29. August 2010 Auch von uns die allerbesten Glückwüsche zum neuen Lebensjahr! Bleib gesund, damit wir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnzz lange was von DIR haben!Bis baldLG Juliana und Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 29. August 2010 Danke Euch! Ja verwöhnt bin ich worden, über einen schönen, über weite Strecken sogar sonnigen Tag habe ich mich freuen können. Und jetzt bin ich für ein Jahr so alt wie mein Autochen heisst :-D. Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 30. August 2010 Servus Rainer, auch von uns, wir wünschen Dir auch nachträglich alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag :-D :-D GrußErnst und Anneliese P.S.Leider zu spät endeckt :( -----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 4. September 2010 Hey Florian bist du eigentlich schon wieder fit?? Mit Erkältungen ist nicht zu spaßen! Wir müssen auch nochmal quatschen wegen den T-Shirt, ich probiers morgen mal dich zu erreichen!LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 5. September 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. September 2010 War ne nette Runde heute, auch wenn es keinen Parmesan gab ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 15. September 2010 Hab heute die Jacken zur Probe bestellt, nehmt euch schon mal für den nächsten Stammtisch frei, denn wenn sie vorrätig sind, dann bringen wir sie mit!LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 16. September 2010 Da bin ich ja schon gespannt, Juli. Kann die Fa. eigentlich auch gleich die Beschriftung übernehmen?Was machen die Jaken ungefähr preislich? Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 20. September 2010 alles telefonisch geklärt, Florian das Logo hab ich gefunden!Wir sehen uns auf alle Fälle am Donnerstag!LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. September 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mucsmarti Geschrieben am 24. September 2010 Quote:Am 26.01.2008 um 19:45 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:Hallo liebe Münchner Smarties.Beim Stammtisch gibt es auf allgemeinen Wunsch hin eine Änderung bzw. Ergänzung:Zum Stammtisch, der derzeit am zweiten Donnerstag im Monat im Münchner Westen stattfindet gibt es jetzt eine Alternative, die aus gegebenen Gründen für die meisten attraktiver ist: Zeit:jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 18:30 UhrOrt:Pizzeria LA CIACOLADAProfessor-Messerschmitt-Straße 1 D85579 NeubibergTelefon: 089 / 609 88 48la-ciacoladaDiese Pizzeria bietet zum einen sehr leckere italienische Speisen zum anderen unschlagbare Preise, die denen von 1993 entsprechen.Der zweite Stammtisch bleibt wie gehabt:Zeit:jeden vierten Donnerstag im Monat ab 18:30 UhrOrt:Griechisches Restaurant AfroditeGruberstraße 46a85586 PoingTel.: 08121- 76 523email: n.gatsoulis@googlemail.comrestaurant-afroditeDer nächste Stammtisch findet am 23.09.201014.10.201028.10.201011.11.201025.11.201009.12.201023.12.2010…statt.Euer Florian-----------------Events: *** Smarte Münchner Weihnachtsfeier 2010 *** 5. Smartweihe Spargeltour im Wittelsbacher Land 2011 Bodensee Smarttour 2011 Starnberger See Tour 2011 Member of Smart-IN Rhein Main Smarties ICQ-Nummer: 163416755[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 09.09.2010 um 22:57 Uhr ] mucsmarti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mucsmarti Geschrieben am 24. September 2010 :-? :) :-? Bevor es heisst: "... der macht nen neuen thread auf, warum? ...", frage ich mal so, wann ist wieder ein Schraubertreffen in Heimstetten/München?Danke fuer ne Antwort ;-) mucsmarti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 25. September 2010 @mucsmarti, über ein Schraubertreffen haben wir am Donnerstag beim Stammi überhaupt nicht gesprochen. Wir waren so mit Modenschau und Jacken probieren beschäftigt.Werd mal ne Rundmail loslassen, und dann kucken ob für den Herbst noch was zam geht, übers absmarten haben wir auch noch nicht gesprochen!Also jetzt wirds aber wirklich Zeit!Gruß Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. September 2010 @mucsmarti…um 11:05 Uhr hier posten und um 11:10 Uhr eine neuen Beitrag aufmachen *kopfschüttel[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 26.09.2010 um 18:48 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. September 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lombardo Geschrieben am 26. September 2010 Da ich ja sozusagen nicht mal 2km von besagter Pizzeria wohne, würde ich mich freuen auch mal bei Eurem Stammtisch dabei sein zu dürfen. Kenne Euch zwar noch nicht, aber vielleicht werd ich ja eingeladen. Grüße René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 27. September 2010 Hallo Rene, Klar komm einfach vorbei.Neue sind herzlich willkommen. Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 27. September 2010 @Flo ich glaube Du meinst die Weihnachtsfeier am 27.11.2010 ;-) Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 27. September 2010 Hallo Rene zu uns darf jeder kommen EGAL ob 42 oder 44.... Fahrer .... oder andern Smart....Wir sind einfach eine Nette Gruppe und Freuen uns über NEUE Gesichter ;-) Gruß Christian ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lombardo Geschrieben am 27. September 2010 Danke für die Einladung !!! Habe erst ein wenig Erfahrung mit dem Smart sammeln müssen (Roady seit 2005 und 42 seit 2009), damit ich auch as zum erzählen hab.Also sehen wir uns dann am 14.10. in Neubiberg. Freu mich schon. Viele Grüße René :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 27. September 2010 Quote:Am 27.09.2010 um 19:38 Uhr hat lombardo geschrieben:Danke für die Einladung !!! Habe erst ein wenig Erfahrung mit dem Smart sammeln müssen (Roady seit 2005 und 42 seit 2009), damit ich auch as zum erzählen hab.Also sehen wir uns dann am 14.10. in Neubiberg. Freu mich schon. Viele Grüße René :) Hallo Rene wenn du Zeit und Lust hast Treffen wir uns hier siehe LINKNächstes Treffen der Smarte Münchner ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 27.09.2010 um 20:23 Uhr ] http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. September 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:54 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen