Juliana Geschrieben am 6. Oktober 2010 Gibts jetzt eigentlich in irgendeiner Form ein ABSMARTEN :-? :-? :-? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. Oktober 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:59 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 6. Oktober 2010 @Florian Gerne ....aber wenns geht wenn i Frei habe ;-)Oder an einem Sonntag wäre Optimal da haben sicher einige Smartfahrer besser ZEIT :) :) ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. Oktober 2010 Hab einen neuen Betrag aufgemacht.klick mich Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. Oktober 2010 Morgen ist wieder Stammtisch!!Lecker Pizza. :-P Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. Oktober 2010 War super lustig am Donnerstag.Und brutal voll…Lecker Pizza und Pasta gab es auch wieder reichlich.Bis zum nächsten mal… Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deltatango Geschrieben am 19. Oktober 2010 BTW: ich bin ja nun seit Anfang des Monats in USA. Hier gibt's meine Kommentare zum US-Alltag:http://sfoexperience.blogspot.com/ ... falls es wen interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. Oktober 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:59 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 20. Oktober 2010 Quote:Am 19.10.2010 um 23:31 Uhr hat deltatango geschrieben:BTW: ich bin ja nun seit Anfang des Monats in USA. Hier gibt's meine Kommentare zum US-Alltag:http://sfoexperience.blogspot.com/... falls es wen interessiert. Ja, ja Dirk mach uns nur die Nase lang "vorneidfasterstickentu" wir hoffen natürlich dir gehts gut und du hast schon ganz vielen Amerikanern gezeigt, was wahre Deutsche leisten und wie fleißig und gewissenhaft wir alle sind ;-) , und hoffentlich fährst du drüben auch smart! Schöne Zeit noch.LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deltatango Geschrieben am 21. Oktober 2010 Quote:Am 20.10.2010 um 22:10 Uhr hat Juliana geschrieben:Quote:und hoffentlich fährst du drüben auch smart! Zipcar.com hat welche, aber nur stundenweise und keinen Turbo :cry: Grausige Prius-Plage hier btw. Am Samstag probiere ich mal so'n fürchterliches Teil aus (von zipcar), dann kann ich qualifiziert meckern :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 21. Oktober 2010 Prius- Plage hört sich an wie ne Käfer- Plage ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mik31 Geschrieben am 24. Oktober 2010 Hy Dirk freut mich das Du gesund drüben angekommen bist.Ich werde spontan neidisch auf Dein Wetter als alterHM. :-D Dein Blog ist sehr interessant....mach weiter so.Grüße nach USAMichi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 24. Oktober 2010 Hallo Dirk wir wünschen dir eine Gute Zeit in der USAWir hoffen Dich in 3 Monaten bei den Stammtischen wieder zu sehen ;-) Gruß aus Bayern/München Christian und Juliana ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 24.10.2010 um 18:44 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 24.10.2010 um 18:45 Uhr ] http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. Oktober 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:59 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 27. Oktober 2010 Wir kommen :-D :-D :-D Gibt schöne Nachricht..... ;-) ;-) ;-) ;-) Bis morgen Gruß Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lombardo Geschrieben am 27. Oktober 2010 Kann leider morgen nicht kommen. Zu viel Arbeit im Moment. Werde dann den 11.11. wieder in Neubiberg mit dabei sein. Grüße René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 4. November 2010 Ups Forum geht wieder :) :) :) :) http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. November 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:59 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 8. November 2010 Ich kann am Donnerstag nicht dabei sein, hab am letzten Donnerstag in der Arbeit nen Stunt hingelegt, der mich für ne Woche auf die Couch fesselt. Gottseidank hab i jetzt a laptop kriagt, da kann ich wenigstens schreibn! -----------------Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 8. November 2010 Na da wünsch i Dir doch gleich mal ; Guade Besserung Juliana !!! GrußErnst-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. November 2010 Oh man, warum machst du den so was…Von uns alles Guade :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 8. November 2010 Ich bring mal für Juliana ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) Das wird schon wieder....----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 8. November 2010 ja mei florian, wahrscheinlich wead i ganz schön alt, aba trotzdem danke für die Genesungswünsche und wia da Christian scho schreibt, des wead scho wieda! -----------------Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. November 2010 @Christiankommst du am Donnerstag zum Stammi?Ich hätte was für dich. :roll: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. November 2010 schön war es mal wieder… ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen