smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. Juni 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mckaos Geschrieben am 30. Juni 2011 Quote:Am 28.06.2011 um 21:52 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:Hallo Smarties der Stammtisch beim Griechen im August entfällt wegen Betriebsurlaub. An einer Alternative wir noch gesucht.Viele Grüsse,Florian wie wäre es mit OCUI [ Diese Nachricht wurde editiert von mckaos am 30.06.2011 um 08:17 Uhr ] War einmal... 2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett, Clarion 948 RMP 2x ETON 1054 1x ETON 1502 13er Rainbow profi vanadium Eton Hochtöner cx 280V Eton 25er 10-620/62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enibas Geschrieben am 30. Juni 2011 Aber in der Innenstadt kann man doch so schlecht parken, Seb!!!! Wie wäre es mit dem Poseidon in Forstenried? Das is ein Grieche direkt am Forstenrieder Park, einen Biergarten gibts auch! Wie es mit dem Reservieren ist, weiß ich nicht, das lässt sich aber durch einen Anruf sicher klären... Wer übernimmt die Orga bzw. entscheidet??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 3. Juli 2011 Quote:Wer übernimmt die Orga bzw. entscheidet???Müsst Ihr machen, da wir uns da nicht so auskennen oder wir schlagen den Ort mal am nächsten Stammtisch vor und besprechen?! Gruß Juliana ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. Juli 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 3. Juli 2011 Hi Florian, war schon lange nicht mehr beim Mexikaner, von daher kann ich nichts empfehlen, allerdins liegen die Mexikaner meisten in der Innernstadt bzw. innerhalb des Mittleren Rings und da wird es wohl P-technisch eng.-----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale450c cdi + 452 = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 6. Juli 2011 Ich kenn in Landshut zwei sehr gute Mexikaner aber ob ihr nach Landshut tigert bezweifle ich, oder?? :o ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 7. Juli 2011 Quote:Am 03.07.2011 um 14:33 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:Also ich würde gerne mal zu einem guten Mexikaner gehen.Kennt jemand was vernünftiges?----------------- Ja, kenn ich !! Das Gekkos in Übersee am Chiemsee :-D :-D Waren wir letztens und war wieder sehr lecker :) :) :) GrußErnst -----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :)[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 07.07.2011 um 06:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. Juli 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 9. Juli 2011 Hier der Geburtstagsthread für die Glückwünsche! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. Juli 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 10. Juli 2011 auch mal hoch schieb... :-D ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 11. Juli 2011 Auch hier , lieber Rudi , alles Gute zum Geburtstag von den Chiemgauern !! GrußErnst und Anneliese -----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. Juli 2011 Hallo Rudi, auch von mir alles alles Liebe zu deinem Ehren tag. zum Stammtisch am Donnerstag...evtl. einen Biergarten ( Hirschgarten oder ähnliches) oder das Füsrtenegger ( da kann Flo hin laufen und nimmt klaut somit keine Parkplätze :lol: ) lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. Juli 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 12. Juli 2011 Hi zusammen, am Donnerstag ist doch wieder Stammtisch ?!?Üblicher Ort und wer kommt alles??? :) Komme...muss doch meine neue Mittelarmehne ausführen und das neue IPhone Drive Kit testen.Wird alles morgen eingebaut und freue mich wie Schneekönig drauf!!! :-D :-D :-D Also bis morgen, oder??? Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. Juli 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 13. Juli 2011 Bin dabei, freu mich schon -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale + = Spaß² [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 13.07.2011 um 20:13 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 13. Juli 2011 ich komme auch gerne.... freu mich schon. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 14. Juli 2011 Lecker und nett war's wiederund nächsten Do. geht's nach Augsburg-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale + = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 14. Juli 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 15. Juli 2011 War nett und gut was los gestern. :-D @Rudolf: auch von mir ein Danke!! 8-) Dann bist Donnerstag zum Augsburger Stammtisch....und dann STARNBERGERSEETOUR 2011 !!!!!!!!!! GrüßeMichael :-D Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 15. Juli 2011 Ja, danke Rudi für Film und mmmhhhh wir sehen uns auf alle Fälle nächsten Samstag zur Starnbergerseetour! Oh man(n) ich freu mich schon so aufs Campen!!!! Und das es ja super schön werden wird, werden wir auf alle Fälle das Badezeug mitnehmen und ein nächtliches Bad genießen ;-) !! Wer kommt denn alles schon zum grillen am Freitag??? :o :o LG Juliana ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 16. Juli 2011 Wir, auf alle fälle. :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 17. Juli 2011 Quote:Am 16.07.2011 um 23:04 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:Wir, auf alle fälle. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen