Chiemgausmartie Geschrieben am 24. August 2011 Hi ihr Münchner, Morgen (25.08.) ist doch Euer Stammtisch in Hohenbrunn beim Alten Wirt .Da ich diese Woche noch Urlaub hab , würd ich und meine bessere Hälfe Anne mal wieder bei Euch vorbeischaun !!!Hoffentlich hält das Wetter , dann freuen wir uns schon darauf Euch alle mal wieder zu treffen !!! Bis MorgenErnst und Anneliese :-D -----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 24.08.2011 um 13:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 24. August 2011 Hoffentlich kommen wir morgen rechtzeitig aus der Arbeit, zur Zeit ist echt die Hölle los.Wir freuen uns sehr auf Euch zwei, wenn wir uns vielleicht morgen mal wiedersehen!LG Juliana und Christian----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 25. August 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:08 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 26. August 2011 war wieder ein netter Abend gestern, hatten sogar einen Neuen dabei, gerade 1 Woche smart Fahrer und schon beim Stammtisch dabei -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 26. August 2011 Servus, ja war ein sehr schöner Abend !!! War schön wieder mal bei Euch vorbeigeschaut zu haben !!! GrußErnst und Anne -----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuschelbaer_Muc Geschrieben am 6. September 2011 :-D Am Do ist endlich wieder Stammtisch :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 6. September 2011 und wieder Schnitzel :lol: I - der gerade von der Silvretta zurück kommt-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ = Spaß² [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 06.09.2011 um 20:47 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. September 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:08 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 7. September 2011 Hi zusammen, sind leider diesmal nicht mit dabei....muss morgen Geschäftlich raus. :cry: Aber nächstesmal sind wir wieder mit dabei....! Trotzdem morgen einen geselligen Abend.GrüßeMicha Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 7. September 2011 Hallo Smartstammtischfreunde, ich bin morgen auch NICHT dabei :( :( aber.....ich schick Euch meine kleine Maus vorbei. Die kommt wegen den best. der Jacken und T-Shirt Gruß Christian----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 8. September 2011 nett und lecker war's wieder - bis zum nächsten mal-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ = Spaß² next Tour: Höhlenführung und Straussenfarm im Donaumoos/Mindeltal smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. September 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:08 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 19. September 2011 ahhhDonnerstag ist wieder τζατζίκι-time :-D :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ = Spaß² next Tour: Höhlenführung und Straussenfarm im Donaumoos/Mindeltal smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 11. Oktober 2011 und wieder steht uns ein Stammtisch, am Donnerstag, ins Haus -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ = Spaß² Als nächstes: Absmarten der smarten Münchner [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 11.10.2011 um 20:26 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 11. Oktober 2011 Ja Michi, und ich freu mich schon! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 12. Oktober 2011 Morgen Stammtisch freu.....----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 12. Oktober 2011 Schon mal vorab eine PDF Kuck mal ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. Oktober 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:08 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 14. Oktober 2011 Schad Florian, ich denk mal du bist halt zur Zeit echt im Stress, aber wir sehen uns ja morgen!Und wehe es sind wieder so ein paar versteckte Talente dabei, die uns das fürchten lehren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Stammtisch war gestern wieder super!Schön das es Euch gibt!Wir sind schon ein super Team alle miteinander!!LGJuliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 23. Oktober 2011 so, Donnerstag brauchen wir wieder ein paar ;-) :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: Weihnachtsfeier der smarten Münchner [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 23.10.2011 um 21:29 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. Oktober 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:08 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 4. November 2011 Am 10.11 ist wieder Stammtisch oder :-? das werd ich mir wohl nie merken können :roll: :-D lg claudia----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 4. November 2011 ja richtig,es gibt wieder Schnitzel oder so ;-) -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: Weihnachtsfeier der smarten Münchner smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 5. November 2011 Quote:Am 04.11.2011 um 15:05 Uhr hat smartie42 geschrieben:Am 10.11 ist wieder Stammtisch oder :-? das werd ich mir wohl nie merken können:roll: :-D lg claudia Hallo Claudia Hier findest Du die Termine fürs laufende Jahr. Und so Gott will schaff ichs auch die fürs nächste Jahr einzustellen :) LG, Rainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. November 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:08 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen