smartie42 Geschrieben am 8. November 2011 ah Danke ...was würde ich nur ohne Dich machen... wahrscheinlich ganz allein beim Griechen oder alten Wirt sitzen :o lg claudia :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. November 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:11 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. November 2011 @allFindet der Stammtisch am 24.11.2011 eigentlich statt?Am 26.11.2011 ist die Weihnachtsfeier. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 10. November 2011 Hallo, freu mich auf Huete Abend und bring auch gleich die Spenden von VF für die Weihnachtsfeier mit :-D lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 10. November 2011 Quote:Am 09.11.2011 um 08:26 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:@allFindet der Stammtisch am 24.11.2011 eigentlich statt?Am 26.11.2011 ist die Weihnachtsfeier.Von mir aus können wir am 24. ruhig zum Griechen, habe da kein Problem mit. smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 10. November 2011 da quatschen wir heut abend mal drüber!Gut Claudia, freut uns das es geklappt hat!bis später!LG----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 20. November 2011 Wir waren gestern in der Afrodite in Poing, haben aber wegen Donnerstag jetzt nix gesagt, falls ja doch welche Lust haben zum Stammtisch zu gehen! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 20. November 2011 ich würd schon kommen am Do.Kommt noch jemand oder muss ich allein :( Pommes und Reis essen.-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: Weihnachtsfeier der smarten Münchner smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuschelbaer_Muc Geschrieben am 20. November 2011 :-D Ich bin da zum Stammtisch :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. November 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:11 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 21. November 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:11 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 22. November 2011 ich bleib bei 450/452 :-P -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: Weihnachtsfeier der smarten Münchner smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 22. November 2011 Naja, so als 4 Auto wäre die B-Klasse noch drin, damit ich auch mal am Sonntag mit 80 km/h durch die Gegend gondle mit meinem Mann, so richtig einen auf Sontagsfahrer machen :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. November 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:11 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 25. November 2011 Bestimmt Florian, aber die, die sich dieses Auto leisten können, fahren nunmal nicht schneller :-D :-D :-D :-D Wir sehen uns morgen!LG----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 25. November 2011 Normal so für das Protokolle, unsre Sonja und unser Rudolf die fahren so ein Auto ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 6. Dezember 2011 Da ist das Jahr fast schon wieder um, aber am Donnerstag gehn wir erst noch einmal zum Alten Wirt, das letzte 'mal in diesem Jahr.-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: Weihnachten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. Dezember 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:11 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 7. Dezember 2011 Hallo Ihr Lieben, ich werde es am Do. leider nicht schaffen. und am 22.12 bin ich dann schon im W-Urlaub :-D Somit sehe ich Euch alle erst wieder im neuen Jahr. Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in 2012. lg claudia :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. Dezember 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:11 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 8. Dezember 2011 schön war's heute, der Wirt hat uns, zur Weihnachtszeit, mit einer festlich eingedeckten Tafel überrascht schade das so wenige da waren -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: Weihnachten [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 08.12.2011 um 22:11 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 9. Dezember 2011 Hallo liebe Augsburger Runde, kommenden Donnerstag können wir leider nicht, das erste mal seit es den Stammtisch in Dasing gibt :( Im Neuen Jahr sind wir dann wieder voll dabei inklusive der Runde in Höhenbrunn (außer der Schnee schlägt doch noch zu). Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, Euer Sommer-Smartie :-D -----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 19. Dezember 2011 So Donnerstag gibt's noch einmal etwas Ordentliches zu essen ;-) bevor die Völlerei mit Weihnachtbraten und Spekulatis lost geht.Wer kommt alles zum Griechen?-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: Weihnachten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. Dezember 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:11 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 21. Dezember 2011 von Juliana und Christian aus dem schönen Oberbayern----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen