Jump to content

Empfohlene Beiträge

xmas-smiley-007.gif

Ich wünsche allen ein frohes und geruhsames Fest

xmas-smiley-039.gif

und alles Gute fürs nächste Jahr

wir sehen uns 2012 - am 12.1.12, falls ich schon wieder Hunger habe :-D

-----------------

smarte Grüße

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Demnächst: 2012

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 30.12.2011 um 17:06 Uhr ]

smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein frohes,glückliches und gesundes

HAPPY NEW YEAR

😄🍀👍🐷🎂

wünschen Euch

Vroni & Michi

Allen allzeit knitterfreie Fahrt!!!

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

- 451 - PULSE - CABRIO - TURBO -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Sommer´s wünschen auch noch allen ein gesundes und erfolgreiches 2012.

Wenn kein Schnee dazwischen kommt, sehen wir uns nächsten Donnerstag in Hohenbrunn :)

-----------------

Liebe Grüße

Jana

show-image_100b-11041321866757.jpg

Liebe Grüße

Jana

show-image_100b-11041321866757.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jana: Donnerstag kommt die Sonne wieder, 8°C,

wozu habe ich eigentlich Winterreifen ;-)

@ Florian: jaa super,

bist du immer noch MHD geschädigt :-D

-----------------

smarte Grüße

4502MLL.png+ 452+ ... = Spaaaaaassssss medium-smiley-067.gif

100524_5.png+ 136487_5.png

Demnächst: 6.Smartweihe in Oberbayern

smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen und mich gleichzeitig hier vorstellen, denn einen Vorstellungsbereich habe ich nicht gefunden.

Ich bin der Ben, 18 Jahre alt und komme, man möge es kaum glauben, aus München ;-)

Vor 1 1/2 Monaten kaufte ich mir mein erstes eigenes Auto, einen Smart 450 2nd Generation Cabrio, mit Pulse Ausstattungslinie und auch ansonsten ausreichend Zubehör. Er ist super gepflegt und hat auch nicht all zu viele Kilometer.

Der Kleine macht so unglaublich Spaß!!!! Die Berge in unserer schönen Umgebung flitzt er, trotz nur 61 PS, hervorragend hoch, und auch ansonsten geht er ausreichend gut. Das Fahren macht einfach so viel Spaß, dass mein Lächeln kaum wieder weggeht :) Besonders wenn das Wetter schön ist und man das Dach aufmachen kann, bringt mich nichts mehr von meiner Freude ab ;-)

Weil ich selber so gerne Fotos/ Bilder anschaue, möchte ich euch mein Baby natürlich nicht vorenthalten:

9215663hvj.jpg

Das Foto entstand kurz nach dem Kauf; nun hat er ein Münchner Kennzeichen mit meiner Wunschnummer, eine polierte Heckscheibe, bei der sogar schon die Experten dachten, es sei eine neue ;-) , und ein paar Zubehörteile, die eher nützlich als optisch wertvoll sind (iPod-Anschluss, Kofferraumabdeckung aus Leder, Gummifußmatten, neues Thermostat (ging auf Garantie), usw.).

Für die kommende Zeit habe ich schon einige Ideen für Veränderungen; die in meinen Augen dringendste ist ein Brabus Frontgrill, denn der silberne originale gefällt mir nicht so recht.. (Also wenn jemand etwas anzubieten hat immer her damit :) Schwarz sollte er sein und im Brabusstil)

Im Sommer kommen dann erstmal die Sportline Alus drauf, die irgendwann aber auch etwas breiteren Rädern weichen dürfen.

Fürs erste bin ich dann erstmal fertig ;-)

Vielleicht sieht man sich ja bald mal..

Bis dahin,

Liebe Grüße, Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ben,

ganz herzlichen Glückwunsch zu der vorzüglichen Wahl deines ersten Autos!! :-D

Natürlich sieht man sich: Schau doch einfach mal bei den Stammtischen vorbei und merke dir unbedingt die Termine der Ausfahrten (u.a. auf Smarte Münchner) in deinem Kalender vor!!

Ab und zu treffen wir uns auch in einer Hobby-Werkstatt nahe München zum gemeinsamen Schrauben - das dürfte sicher auch etwas für dich sein... ;-)

Viele Grüße

Sabine

Logo_neu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Schrauben würde ich gerne mal mitkommen. Die schreckliche "Hupe" sollte nämlich ganz bald ausgetauscht werden ;-)

So eine riesige Ausfahrt mit ganz vielen Smarts (Smartweihe?!) reizt mich schon sehr :)

Gruß

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal Herzlich Willkommen in der Runde :-D

Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit am Do. zum Stammtisch?

lg smartie42

Logo_neu_klein.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.01.2012 um 10:51 Uhr hat smartie42 geschrieben:
Dann mal Herzlich Willkommen in der Runde :-D

Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit am Do. zum Stammtisch?

lg smartie42

Sieht unter der Woche eher schlecht aus.. Hab wegen der Schule nämlich echt viel zu tun :cry:

Ist ja nicht mehr lange bis zum Abi..

Aber bald sieht man sich sicher mal ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird heut nix, :cry: technische Probleme :-x

smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben dich schon sehr vermisst, aber in 14 Tagen ists ja wieder soweit, mmmhh hoffentlich klappts mit tzaziki und gyros!

LG

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

banner_logo_sm_l.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elektrik/Spannungsversorgung, genaues weiß man nicht, da es aktuell nicht mehr auftritt.

Vieleicht hatte der Kleine Angst vor dem nahenden "Freitag den 13ten" ;-)

schau'n wir mal

-----------------

smarte Grüße

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 15.01.2012 um 16:38 Uhr ]

smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 15.01.2012 um 16:41 Uhr ]

smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Florian! Hoffe Du hast a bissal gfeiert! Bleib gesund und so wie Du bist!

LG Juliana und Christian

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

banner_logo_sm_l.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal eine kleine Frage bezüglich unserer schönen Umgebung:

Könnt ihr irgendeinen Tourenführer oder ein bestimmtes Navi (suche nämlich noch eins) mit schönen Touren rund um München empfehlen?

Der Frühjahr kommt ja hoffentlich bald und da möchte ich gerne mal ein paar schöne kurvenreiche Straßen abfahren; oben ohne selbstverständlich ;-)

Müsste doch eigentlich Motorradkarten oder sowas geben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ben,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Tourenführer nicht wirklich was bringen, oft sind es Hauptstrassen, die dort aufgeführt sind und bei den Sachen speziell für Motoradfahrer wirst du schnell merken, wieviele Biker es gibt, diese Strecken sind extrem motoradlastig. :evil:

Ich suche mir meine Toure an eine guten Strassenkarte raus, in dem ich kleine Nebenstraßen wähle, da ist meistens wenig Verkehr und man kann auch mal die Landschaft geniesen, mittlerweile geht auch Googl Maps, mit der Gefahr das die dort eingezeichneten Strassen für Autos gesperrt sind. :o

Ansonsten fahre ich einfach drauf los, ohne feste Route oder Ziel, frei nach dem Motto: "hinter jeder Abzweigung kann eine schöne Strecke liegen", denn auch das Entdecken macht viel Spass. 8-)

Bis du mehr an Touren auf der westlichen oder östlichen Seite von München interessiert? Für für den Bereich östlich/süd-östlich kann ich dir vieleicht einige Tipps geben.

-----------------

smarte Grüße

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 29.01.2012 um 10:22 Uhr ]

smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lewi,

bisher bin ich meistens ohne Ziel vor den Augen losgefahren und war erstaunt, wie viele wirklich schöne Straßen hier in unserer Umgebung liegen!! Leider bin ich aber immer so neugierig, dass ich immer weiter weg fahre und mir dann die Hauptstraßen zum zurückkommen raussuchen muss :)

Bin eigentlich offen für alle Touren rund um München; für die Spontantouren eignen sich aber eher die im Südosten, denn da komme ich her ;-)

Bisher war ich im Gebiet zwischen Zorneding -> Weyarn -> Wolfrathshausen ->Grünwald unterwegs.

Wie gesagt gibt es da tolle Straßen für den Hinweg, für den Rückweg konnte noch nicht so viele ausfindig machen bzw. wäre es dann das gleiche gewesen wie hin.

Also Lewi, immer her mit deinen Vorschlägen. Ein paar weitere Strecken nehme ich auch gerne unter meine Räder! Bisher waren die Touren durch die frühe Dunkelheit bzw. meine spontanen Einfälle immer zeitlich sehr sehr eingeschränkt :/. Oder vielleicht ja mal eine Gemeinsame Tourguide-Ausfahrt :)

LG Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag