Lewi Geschrieben am 3. Februar 2012 Hallo Ben, zum Beispiel:Vorschlag 1 ein bisschen aus dem Gedächnis geroutetVorschlag 2alles anpass- oder kürzbar. -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: 6.Smartweihe in Oberbayern [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 03.02.2012 um 19:54 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1993 Geschrieben am 8. Februar 2012 Vielen Dank ;-)Werde die Route mal nachfahren, wenn es wieder schöner ist.Gestern durfte mein kleiner auch mal wieder ein paar Km unter seine Räder nehmen.Ein tolles Stück der Runde war dieser hier!Leider war es schon ziemlich dunkel und glatt war es auch!War aber nicht das letzte Mal, dass ich da gefahren bin ;-)Schön kurvig und hügelig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 8. Februar 2012 Hallo zusammen,wir werden morgen wetter- und arbeitstechnisch leider nicht kommen können, aber wir wünschen euch viel Spaß. Mal sehen, was das Wetter nächsten Donnerstag für Dasing sagt ;-) Ach noch eine Beitrag in eigener Sache: Wenn jemand in München von einer freien Bürostelle hört, kann er mal an mich denken. Danke Liebe Grüße-----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1993 Geschrieben am 19. Februar 2012 Hallo zusammen;heute habe ich meinen kleinen genau 3 Monate. Zufrieden bin ich nicht; nein, ich liebe ihn einfach :)Leider habe ich aber auch ein kleines Problemchen mit meinem Verdeck. Zumindest denke ich das. Habe alles mal in diesem Thread beschrieben.Vielleicht kennt sich ja von euch einer mit dem Verdeck aus und könnte mich mal wegen der Windgeräusche Probehören lassen ;-) .Wenn ich es irgendwie schaffe, komme ich am Donnerstag mal zum Stammtisch. Hatte das schon länger mal vor, denn gerade euer Treffen in Hohenbrunn ist nicht weit weg von mir und es würde mich sehr interessieren, mal ein paar nette Smartverrückte zu treffen. Die meisten finden die Kugel zwar ganz lustig, nach der ersten Fahrt dann ganz toll, aber kaum einer kann sich so für 2,50m Auto begeistern :lol: .Leider muss ich aber donnerstags immer bis ca. 8 arbeiten :( Trefft ihr euch auch mal am Wochenende?Würde mich freuen, wenn mir von euch einer helfen könnte. Von meiner gestrigen "3-Monats-Tour" richtung Berge noch ein kleines Bild: Lieben Gruß,Ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1993 Geschrieben am 23. Februar 2012 Hallo ihr Münchner :)trefft ihr euch eigentlich immer nur Donnerstag abends oder auch mal wann anders?Würde gerne mal bei einer Tour oder einem Treffen dabei sein, aber donnerstags muss ich immer arbeiten :(Nachkommen würde aber auch gehen, oder?Liebe Grüße,Ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 23. Februar 2012 Hallo Ben, Donnerstags sind immer die Stammtische, Hohenbrunn (2. Do.) und Poing (4. Do.). Nachkommen kannst du immer, meist geht es bis 21/22 Uhr.Treffen an den Wochenenden, meistens am Samstag, sind dann die Ausfahrten, im Moment ist das nächste die Smartweihe im April. Ob sich vorher noch was ergibt wird die Zeit und das Wetter bringen.Ab 1.3. will ich 20° ;-) :lol: -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: 6.Smartweihe in Oberbayern[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 23.02.2012 um 22:27 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 4. März 2012 ...was du alles so möchtes Lewi :)für den nächsten Donnerstag sagt das App momentan wieder Schnee :( Schaun wir mal, sind ja noch 4 Tage Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 5. März 2012 Aber am 1. +2. hatten wir Mittags um die 15°, da freute sich einer, der im März gleich am 1.Tag wieder auf die Straße durfte :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: 6.Smartweihe in Oberbayern smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. März 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:13 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 8. März 2012 Heute ist Stammtisch ;-)----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1993 Geschrieben am 9. März 2012 Schön war´s bei euch! War bestimmt nicht das letzte Mal da ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scarrface Geschrieben am 10. März 2012 Würde mich auch mal gerne bei euch zeigen, nur unter der Woche ist sehr schlecht für mich. Muß Täglich um 3:44 raus. Also ist nix mit lange auf bleiben. LG Scarrface Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. März 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:13 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 22. März 2012 Heute war Stammtisch und wo ward Ihr, ausser den Eingefleischten, alle? :cry: -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + Demnächst: 6.Smartweihe in Oberbayern smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 24. März 2012 @LewiWir hatten einen wichtigen Termin :( :( Aber wir sind wieder beim nächsten mal DABEI :-D :-D ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 12. April 2012 und wieder ruft der Alte Wirt - Heute ist Stammtisch!-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = Spaaaaaassssss + + Demnächst: 6.Smartweihe in Oberbayern smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 26. April 2012 komme heute etwas später, da ich länger arbeiten muss, bin wohl gegen 19:00 da, bringe noch was vom Rudi mit. :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: "tierische" Tour der Smarten Münchner smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. April 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:13 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuschelbaer_Muc Geschrieben am 26. April 2012 Hallo Florian , danke fürs Öl , bringe es bitte zur tierischen Tour mit . Danke . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 1. Mai 2012 Geht klar, Mirko Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 10. Mai 2012 Heut ist Stammtisch :cry: :cry: , ich bin zwar auch in München aber ohne Ausgangsmöglichkeit! :cry: Aber jetzt wird endlich was getan, entweder am Samstag oder Montag werd ich operiert und dann bin ich dieses sch.... Schmerzen bald wieder los und kann mich wieder bewegen!Also Euch einen schönen Biergartenabend beim Wirt mit den riesen Schnitzel, bitte einen Bissen für mich mitessen!LG Juliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 10. Mai 2012 Hallo Juliana, machen wir, trinken auch einen Schluck auf dich. Gute Besserung-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Bodensee Smarttour XI smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 17. Mai 2012 Juhuhuhuuuuu ich bin wieder zu Hause!!!!! Ich kanns keinem sagen, wie gut das tut!Jetzt gehts wieder aufwärts!!Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!LG Juliana :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 17. Mai 2012 Ja dann gute Besserung bei guter heimischer Pflege! Liebe Grüße Rainer und Agnes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. Mai 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:13 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen