TuxMuc Geschrieben am 15. April 2013 also da ich wie üblich nix weiss und keine ahnung hab, sagt mir doch einfach, wo er stattfindet :-D ich starte dann nen 2. versuch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 16. April 2013 Also am Donnerstag ist auf alle Fälle das Ziegelhaus als unpassend erklärt worden, da will keiner mehr hin, wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das Jugoslawisch mal ne tolle Geschichte wäre, Mirko weiß da was, wollte mir eigentlich die Adresse mailen, ich schreib ihn gleich mal auf FB an! Tux noch a bissal Geduld, Info kommt über den Newsletter, hier und im Facebook. Hast Du Dich eigentlich schon für den Newsletter der "smarten-Münchner" eingetragen? ;-)LG Juliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 16. April 2013 @JuliDanke für die Info Juli.Bitte Mail an mich, sobald du was weist.Ich ändere dann Eingangsbeitrag. ----------------- Events: Bodensee Smarttour XIIStarnberger See Tour 2013 Weihnachtsfeier der Smarten Münchner am 30.11.2013 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 17. April 2013 Quote: Tux noch a bissal Geduld, Info kommt über den Newsletter, hier und im Facebook. Hast Du Dich eigentlich schon für den Newsletter der "smarten-Münchner" eingetragen? also geduld ist ja mein 2. Vorname... los, sag schon, wo kann ich mich eintragen für den newsletter, wo.. nu sag schon... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 17. April 2013 klickst du hier -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Bodensee Smarttour XIIPässetour in den Karpaten [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 17.04.2013 um 12:49 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 17. April 2013 danke.. überall was hingeschickt :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 19. April 2013 Hallo alle miteinander, von Mirko hab ich die Adresse:Restaurant ZadarGartenstr. 1 - 385757 KarlsfeldTelefon: 08131-90 81 17Telefax: 08131-90 81 18http://www.restaurant-zadar.de/index.phpSchaut super gemütlich aus und in der Fotogalerie sind tolle Bilder was es alles zu schnabbulieren gibt. Ich hab jetzt ab 18:00 Uhr reserviert. Probiern wirs einfach mal aus!Bitte weitergeben! Ich setzt es noch ins Facebook, gebs dem Florian weiter und schreib dem Rainer für den Newsletter! LGJuliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. April 2013 Ist abgeändert!!----------------- Events: Bodensee Smarttour XIIStarnberger See Tour 2013 Weihnachtsfeier der Smarten Münchner am 30.11.2013 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 20. April 2013 Ohh, dann mus ich ja wieder mit 'nem smart statt Siemens kommen. smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 20. April 2013 bin am donnerstag zwecks scheibentausch in ingolstadt, weiis also nicht, wann wir kommen... aber wir kommen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 25. April 2013 Wer kommt den heute zum NEUEN Stammtisch?? Gruß Christian----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 25. April 2013 bin dabei-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Bodensee Smarttour XIIPässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spargeltour Geschrieben am 25. April 2013 Bin auch dabei. Bis dahin brauche ich ja nur eine halbe Stunde. Was mach ich nur mit der eingesparten Zeit? :) servusRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 25. April 2013 bine und ich.. smartie ist wieder heile und hat auch seine sommerschuhe an... :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 26. April 2013 schön war's, haben sogar noch den angeknabberten Mond betrachtet von meiner Seite passt's -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Bodensee Smarttour XIIPässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 26. April 2013 jepp, essen war saulecker... da waren nur so komische leute da... haben dauernd über so kleine autos geredet... seeehr seltsam :-D :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. April 2013 Hallo Leute, leider hab ich es nicht geschafft.Bin gerade in der Gegend um Berlin unterwegs.Ich hoffe mal, dass es beim nächsten Mal etwas wird. Viele Grüße,Florian ----------------- Events: Bodensee Smarttour XIIStarnberger See Tour 2013 Weihnachtsfeier der Smarten Münchner am 30.11.2013 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 29. April 2013 Also uns hats auch super lecker gescheckt, und die Preise und die Portionen waren der HIT! Nächstes Mal müssen wir bloss draußen die Tische anders stellen, damit mehr Platz haben, wenns Wetter passt, innen hab ich gekuckt, da haben wir sehr gut Platz!Für jeden was dabei! Ich hoff wir können nächstes Mal wieder dabei sein! Ich reservier auf alle Fälle wieder. Wer ist eigentlich am Bodensee? Und vor allem ab wann schon?LG Juliana und Christian----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 29. April 2013 Bodensee :) Freitag runter und Sonntag wieder in die Heimat zurück :-D GrußErnst-----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)und auch auf Facebook :Obb.Smartteam ( Obst) auf Facebook Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 29. April 2013 bodensee sind wir dabei, fahren samstag morgen zur oberlandhalle oder wie des teil heisst :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 29. April 2013 Tagestour, 'mal wieder richtig auspowern -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Bodensee Smarttour XIIPässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 29. April 2013 was mir noch einfällt:Am 9.5., Christi Himmelfahrt, ist schon Stammtisch oder muss ich mir für den Abend was anderes, , vornehmen? -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Bodensee Smarttour XIIPässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 30. April 2013 Quote:Am 29.04.2013 um 20:02 Uhr hat Lewi geschrieben:was mir noch einfällt:Am 9.5., Christi Himmelfahrt, ist schon Stammtisch oder muss ich mir für den Abend was anderes, , vornehmen?-----------------smarte GrüßeLewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Bodensee Smarttour XIIPässetour in den Karpatenalso ich denke mal schon, dass Stammtisch ist, aber ob wir dabei sind, kann ich noch nicht sagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. Mai 2013 Wir werden es morgen leider nicht schaffen.Am nächsten Stammtisch haben wir aber fest vor, dabei zu sein. Morgen allen Stammtischlern einen guten Hunger :-D ----------------- Events: Bodensee Smarttour XIIStarnberger See Tour 2013 Weihnachtsfeier der Smarten Münchner am 30.11.2013 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 9. Mai 2013 Wir kommen auch,Der Michl wohl auch. Gruß, Rainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen