ChristianJuliana Geschrieben am 9. Mai 2013 Wir kommen auch ;-)Dann bis später ... http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 20. Mai 2013 Donnerstag ist wieder Stammtisch beim Jugoslawen mmmmmhhh ich freu mich schon sehr!Wir sehen uns.LG----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 21. Mai 2013 da haut es bei mir nicht hin, leider... Zahnarzt am Abend verspricht kummer und ist nicht labend.. 8-) sehen uns dann am Bodensee... btw... wer fährt denn alles am Samstag morgen runter zur bodenseetour??? eventuell gemeinsame Anfahrt??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. Mai 2013 Schee wars gesten und lecker ;-) ----------------- Events: Bodensee Smarttour XIIStarnberger See Tour 2013 Weihnachtsfeier der Smarten Münchner am 30.11.2013 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. Mai 2013 @ MircoAlles Gute zum Geburtstag.Lass dich feiern :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 10. Juni 2013 Ahhh, Donerstag droht Biergartenwetter in Hohenbrunn bis dann-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: smarte Sommergaudi-TourStarnberger See TourPässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. Juni 2013 prost :lol: ----------------- Events: Bodensee Smarttour XIIStarnberger See Tour 2013 Weihnachtsfeier der Smarten Münchner am 30.11.2013 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 12. Juni 2013 nehme mir das erscheinen für morgen mal vor.. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 14. Juni 2013 NEUE INFO KLICK MICH ;-) http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 25. Juni 2013 HUNGER -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: smarte Sommergaudi-TourStarnberger See TourPässetour in den Karpaten smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 26. Juni 2013 hihihi ich auch Hunger, den stillen wir wieder morgen :lol: :lol: :lol: tupperschüssel mitnehmen :lol: :lol: :lol: Freu mich auf Euch!Liebe GrüßeJuliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. Juni 2013 Wir kommen auch gleich…*Hunger :-D :-D ----------------- Events: Bodensee Smarttour XIIStarnberger See Tour 2013 Weihnachtsfeier der Smarten Münchner am 30.11.2013 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 28. Juni 2013 Schön und lecker wars gestern wieder, haben uns auch sehr über unsren "Neuling" gefreut (der eigentlich keiner ist, eher Wiedereinsteiger) schön, dass Du dabei bist!Schönes Wochenende lasst es Euch gut gehen!Liebe GrüßeJuliana@all Fotos vom Florian sind auch online unter seinem Hochzeitsthread! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 28.06.2013 um 08:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max-450-true Geschrieben am 29. Juni 2013 Sehr freundlich, danke Juliana! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. Juni 2013 Schee wars.Bis zum nächsten Mal, hab jetzt schon Hunger ;-) ----------------- Events: Bodensee Smarttour XIIStarnberger See Tour 2013 Weihnachtsfeier der Smarten Münchner am 30.11.2013 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 15. Juli 2013 Huhu smarte Münchner, habt Ihr schon gesehen, was wir für tolles Wetter bekommen sollen am Wochenende zur Starnbergerseetour! Das wird megaguad, wir freuen uns auf alle Fälle schon sehr drauf!Wird ne feine Runde!LG Juliana und Christian----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 22. Juli 2013 Am Donnerstag ist wieder Stammtisch, bin leider nicht dabei, ich fahr nach Flintsbachzum Theater kucken! Ist ganz was bsonderes! Bitte denkt Ihr daran für nächstes Mal zu reservieren!Liebe GrüßeJuliana ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. Juli 2013 Ich werde es am Donnerstag auch nicht schaffen.Bin in Almannshofen.Guten Hunger allen Teilnehmern. ----------------- Events: Bodensee Smarttour XIIStarnberger See Tour 2013 Weihnachtsfeier der Smarten Münchner am 30.11.2013 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 23. Juli 2013 Schauts mal wer mich angerufen hat, und uns ganz doll vermisst!!!Fritzi Ich hab gleich mal für den 7.12.13 zur Weihnachtsfeier reserviert, hat einen Nebenraum für 35 Personen, dass passt perfekt, schaut toll aus! Er hat auch gfragt, ob wir mal vorbeikommen! Was sagt Ihr dazu! Liebe GrüßeJuliana ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 23. Juli 2013 is er nicht mehr in Hohenbrunn...? oder hab ich was verpasst...? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 23. Juli 2013 Ja Rainer, er hat sich selbständig gemacht!Hat uns die Bedienung am letzten Stammtisch schon erzählt und jetzt hat er mich angerufen, ist doch nett, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 23. Juli 2013 Bei uns geht es auch nicht, Freitag bekommen wir nen neuen Kühlschrank und nachdem ich heute mehr oder weniger versetzt wurde (wollte ne Küchenanrichte, 2 Hängeschränke und nen Kühlschrank verschenken)... nu muss ich schauen, wo ich für morgen bis spätestens Donnerstag vormittag nen Sperrmüll herbekomm.. könnt grad kotzen!!! Dann Küche weisseln und schön machen... und das bei den gefühlten angekündigten 40 Grad :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 23. Juli 2013 Das klingt doch gut Juliana, dann schaun mer uns den Laden vom Fritz doch mal an!Wer weiss vielleicht gibts ja dann einen Stammtischwechsel - einen Ort weiter... :-D @Tux des werd scho, is alles normal, geht vorbei ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. Juli 2013 @Tuxxi Sieh es positiv…Dann trocknet die Farbe schnell Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 26. Juli 2013 ois gut.. zeug wurde abgeholt, küche is gemacht und neuer kühlschrank steht auch.. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen