RKI Geschrieben am 27. September 2013 Wir wünschen der neuen Erdenbürgerin und ihren Eltern auch alles Liebe und Gute. Ralf und seine drei Mädels Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. September 2013 Hallo,heute möchte ich mich euch vorstellen.Mein erster Name ist Emilie mein zweiter Victoria.Ich bin am 26.09.2013 um 15:03 Uhr geboren.Bei der Geburt war ich 3505g schwer und 55cm groß. Das bin ich. Viele Grüße,euer neuer kleiner Smartie ----------------- Events: Bodensee Smarttour XIIStarnberger See Tour 2014 Weihnachtsfeier der Smarten Münchner am 30.11.2013 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 1. Oktober 2013 Willkommen kleine Emilie Du süßer Wonneproppen! Freuen uns schon Dich kennenzulernen!LG Juliana und Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 9. Oktober 2013 Ois guude aus Monnem für euch drei. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 10. Oktober 2013 Hi Ihr drei :-D wünschen Euch alles Gute und viel Glück !!! Gruß Ernst und Anne-----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)und auch auf Facebook :Obb.Smartteam ( Obst) auf Facebook Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 14. Oktober 2013 Gestern haben uns Florian und Liese Ihre Tochter vorgestellt! Haben uns sehr darüber gefreut, die jüngste smarte Münchnerin kennen zu lernen! Wieder ein smartes Jahr vorbei und einige Smarties gehen in den Winterschlaf. Wir sehen uns auf alle Fälle zur Weihnachtsfeier Liebe GrüßeJuliana und Christian ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. Oktober 2013 Liebe Münchner Stammtisch Runde, vielen Dank für mein erstes Smartkuscheltier, sowie den vielen Windeln, die mir Mama und Papa von dem Taschengeld gekauft haben :)Jetzt kann ich so richtig loslegen :) Viele Grüße,Emilie ----------------- Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 20. Oktober 2013 Quote:Am 15.10.2013 um 21:10 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:Liebe Münchner Stammtisch Runde,vielen Dank für mein erstes Smartkuscheltier, sowie den vielen Windeln, die mir Mama und Papa von dem Taschengeld gekauft haben :)Jetzt kann ich so richtig loslegen :)Viele Grüße,Emilie-----------------Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 MACHEN WIR DOCH GERNE FÜR DIE JÜNGSTE SMARTFAHERIN ;-) EMILIE MACH DIE WINDELN VOLLLLL.... :-D :-D MAMA UND PAPA BRAUCHEN ARBEIT :lol: :lol: ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 20. Oktober 2013 Quote:Am 15.10.2013 um 21:10 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:Liebe Münchner Stammtisch Runde,vielen Dank für mein erstes Smartkuscheltier, sowie den vielen Windeln, die mir Mama und Papa von dem Taschengeld gekauft haben :)Jetzt kann ich so richtig loslegen :)Viele Grüße,Emilie-----------------Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 MACHEN WIR DOCH GERNE FÜR DIE JÜNGSTE SMARTFAHERIN ;-) EMILIE MACH DIE WINDELN VOLLLLL.... :-D :-D MAMA UND PAPA BRAUCHEN ARBEIT :lol: :lol: ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. Oktober 2013 Moment mal …Der Windelverbrach läuft auf Hochtouren :-D ----------------- Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigersmartie Geschrieben am 23. Oktober 2013 Lieber Florian, ich wünsche Dir, deiner Liesi und der Kleinen Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Viele liebe Grüße, Uwe ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmartie am 23.10.2013 um 10:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 23. Oktober 2013 Hallo Uwe, schön von dir zu hören. Viele Dank für deine Wünsche Viele Grüße,Florian ----------------- Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. Oktober 2013 Wer kommt heute zum Stammtisch?Ich werde wieder mal vorbei schauen. ----------------- Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 24. Oktober 2013 dabei smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_munich Geschrieben am 24. Oktober 2013 Ich kann heute leider nicht. Sitz noch in der Arbeit - und das noch ziemlich lange. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 25. Oktober 2013 War wieder mal sehr Kalorien haltig ;-) :-D :-D ----------------- Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 25. Oktober 2013 yep und lecker hier wie versprochen die Daten für Smart-OBSTServus Smart-OBST-Gemeinde, wir werden uns am 26.10.2013 wieder ein kleines Museum in der Umgebung anschauen. Die zeitlichen Fixpunkte: 12.30 Treffpunkt Garching Netto (neben ARAL)(Treff für alle Südländer, also aus Richtung Trostberg,Garching, etc.) 13.00 Treffpunkt MÜ (für alle) am Rennbahnstadion:84453 Mühldorf, Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße,mit anschließender Fahrt zum Café 13.30 Kaffee im "Wirtshaus am Flugplatz"Flugplatzstraße 1384453 Mühldorfhttp://www.edmy.de/flugplatzanlage.html 16.00 Lanz Museumhttp://www.lanz-leo.de/ https://www.facebook.com/pages/Lanz-Leo/178554072193331?fref=ts ==> Hier beim Lanz Leo sind pro Nase 4 € Eintritt fällig.Kinder sind frei. 18.00 Abendessen auf dem Rückweg imLandgasthaus zur LindeWald 1384568 Pleiskirchenhttp://landgasthaus-zur-linde.de/ Diese Veranstaltung wird diesmal sehr einfach und unkompliziert ablaufen, der Besuch beim Lanz Leo wird maximal eine Stunde dauern. Wir freuen uns auf einen lustigen Tag, der jahreszeitlich bedingt nicht viel Kurvenräuberei mit sich bringt. Wir werden wenig fahren, dafür aber viel ratschen und lachen. ==> Bitte meldet Euch hier an, damit wir genauer planen können. Danke! Liebe Grüße und viel Spaß beim neuen OBST-Event! ;-) Ingo und Giagl Und für alle Fälle wieder meine Telefonnummer:0171-2766666 Angemeldet sind bis jetzt: Ingo & ChristineGiagl & MichaChristian Mangold & Juliana MangoldWerner Päckert & ElisabethRobert Rohu & Anja HuppmannErnstEinödshofer Werner hat gestern auch gesagt das er kommt Vielleicht hat ja von Euch auch jemand Lust!LGJuliana ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 25.10.2013 um 14:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max-450-true Geschrieben am 26. Oktober 2013 Moi schaung wer ois schaught,vasuach pinktle zu sai, frai i auf aih Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 27. Oktober 2013 @Franz, hot woi ned klappt? Schod! Hier san unsere Fotos vo gestern ;-)Smarte Münchner rumpein mit de Smart OBSTler zum Lanz Museum ;-) Schee wars, und ned nurs Weda! Bis boid!Liabe GriaßJuliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max-450-true Geschrieben am 27. Oktober 2013 Ich habe es gestern abend gelesen und dachte es wäre am heutigen Sonntag, schade wäre gern dabei gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 27. Oktober 2013 Hey Franz der Auftrag für heute lautet die Uhr eine Stunde zurückstellen, nicht nen ganzen Tag ;-) 8-) GrußJuliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. Oktober 2013 Hallo Smarties,hier der Link zu den Fotos der OBST Tour von Rudolf. Klick mich Viele Spaß beim Durchklicken ----------------- Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 29. Oktober 2013 wo der Rudi sich immer rum treibt ;-) -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Weihnachtsfeier der smarten-münchner[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 29.10.2013 um 20:58 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 14. November 2013 Heut ist wieder Stammtisch, leider hat Christian Spätschicht und ich muss mich fürs Arbeitswochenende vorbereiten! Fragt doch bitte auf alle Fälle nochmal die, die da sind, ob Sie sich schon zur Weihnachtsfeier angemeldet haben!Schönen Abend wünsch ich Euch und grüßt alle recht schön!LGJuliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 14. November 2013 Hallo miteinander, ich schaffe es heute leider auch nicht.Wünsch euch viel Spaß und einen guten Hunger… ----------------- Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen