Lewi Geschrieben am 15. November 2013 schön war es gestern wieder und einen schönen Stammtischaufsteller haben wir bekommen, leider sind meine Fotos nichts geworden, SD-Karte im Eimer -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Weihnachtsfeier der smarten-münchner[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 15.11.2013 um 21:39 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 27. November 2013 Do sutra! smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 28. November 2013 Gott sei dank gibt's Google, Lewi!!! :-D Hoffe wir können heut auch Cevapcici essen, darauf hätt ich voll Bock! LG Juliana und Christian----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 29. November 2013 Super schön wars gestern wieder! Ich finds auch toll, dass wir wieder zwei neue Smartfans mit unserer Homepage und dem Forum gewinnen konnten!Scheint nicht umsonst zu sein Dein Einsatz Lewi!!!Vielen Dank für die Betreuung der Webseiteder smarten Münchner!Du machst das spitze!!! Ansonsten denkt dran, nächsten Samstag ist Weihnachtsfeier! Liebe Grüße Juliana und Christian----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 29. November 2013 Danke - gerne[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 29.11.2013 um 12:53 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. November 2013 Auch wenn ich es gestern wieder mal nicht geschafft habe :( , möchte ich mich dem Lob von Juli anschließen… Daumen hoch :-D :-D ----------------- Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 9. Dezember 2013 Alles Gute zum Geburtstag mein Christian!!!!Bleib gesund und heut lass ma´s richti kracha!!!!Wünsch mir, dass Du den Tag heute genießen kannst!Ich liebe Dich und dickes BussiDeine Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. Dezember 2013 Von meinen Damen und mir auch „Alles liebe und Gute zum Geburi“Lass dich feiern… Viele Grüße,aus München ----------------- Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 19. Dezember 2013 Heut und Morgen noch arbeiten und dann kanns losgehen! Endlich Urlaub bis 6.1.14!! Wünsche Euch allen frohe Weihnachten einen guten Rutsch und ich freu mich schon auf Euch in 2014!Liebe GrüßeJuliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. Dezember 2013 Weihnachtliche Grüsse an alle. Emilie Liesi und Florian :) [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 07.01.2014 um 12:41 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 1. Januar 2014 -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 11.01.2014 um 18:55 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 3. Januar 2014 Auch von uns ein Glückliches und Unfallfreies Das Team von den ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. Januar 2014 Gutes Neues :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 9. Januar 2014 Toller Abend mit lecker Essen und netten Leutenund wieder ein neues Gesicht, hat uns gefreut-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 10. Januar 2014 Jo schee wars :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 11. Januar 2014 wow, wow, wow smarte Münchner, die Smartweihe hat jetzt schon 38 Autos mit 60 Personen. Ist das nicht der Hammer???Wie schauts eigentlich bei Euch aus? Wer ist den von den smarten Münchnern dabei?Anmeldung untersmartweihe@arcor.deName, Teilnehmeranzahl und Postleitzahl!LGJuliana und Christian ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ottomike Geschrieben am 11. Januar 2014 Jo, das wäre das letzte mal, das wir mit zwei Smart fortwo dabei sein könnten, da bald zu fünft. Weiß aber noch nicht, ob an dem Tag meine beiden Smarties zur Verfügung stehen, da einer bei Freunden ist. Beste Grüße, Otto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuschelbaer_Muc Geschrieben am 12. Januar 2014 Glückwunsch , jetzt wird es Zeit für nen Forfour . :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 13. Januar 2014 Ja Otto da muss ich Mirko recht geben, jetzt brauchst du nen 44!Freuen uns sehr über Deinen Familienzuwachs!So muss es sein!Liebe GrüßeJuliana und Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ottomike Geschrieben am 13. Januar 2014 Hihi ;-)Dank für die Glückwünsche. Es wird dann schon eher Zeit für einen 45. Von daher hatte ich an einen VW Bus gedacht ;-)Mein weisser Bastelsmart darf aber bleiben, ich will ja auch mal wieder zum Stammtisch kommen dürfen :-DGrüße, Otto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. Januar 2014 Am Donnerstag ist wieder Stammtisch. Werde versuchen mal wieder dabei zu sein.Wer kommt noch alles? ----------------- Events: Weihnachtsfeier der Smarten Münchner8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 26. Januar 2014 Na, hat es einer gemerkt? :-? Heute vor 6 Jahren hat Florian diesen Thread aufgemacht! Was haben wir nicht seither erlebt - jede Menge Stammtische, Ausfahrten und Events, dabei wurden Unmengen von Schnitzeln, Currywürsten und andere Leckereien verzehrt, ...tausende von Kilometern unter die Räder genommen und unsere "kleinen" smarts waren immer ganz GROSS dabei, weder Regen noch brennende Sonne haben uns geschreckt - und ein Ende ist nicht abzusehen. Auf die nächsten smarten Jahre -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 26.01.2014 um 14:52 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. Januar 2014 Stimmt, jetzt wo du es sagts… ;-) Ich muss zugeben, ich lese immer wieder gerne die ersten paar Seiten. Das sind schon ein paar aufregende Zeilen :)Wie gut, das wir uns weiterentwickelt haben und uns solche kleinen Meinungsverschiedenheiten nicht entzweien konnten. In diesem Sinne,Viele Grüße,Florian mittlerweile mit Familie ----------------- Events: 8. Smartweihe in Oberbayern 05.04.2014 Starnberger See Tour 2014 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 30. Januar 2014 Man(n) wie schnell doch die Zeit vergeht! Schön, dass wir alle die Tage miteinander genießen können, und ich jedenfalls freu mich auf jedes Treffen mit Euch!Liebe GrüßeJuliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 11. Februar 2014 Donnerstag ist wieder Wirtshaus-Zeit beim Fritz ;-) "Spezi, Tiroler Gröst'l, kleiner Salat,..." :lol: Bis dann-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen