RKI Geschrieben am 11. Februar 2014 Ich bring eine gelbe Pappe mit ;-) GrußRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 14. Februar 2014 Wo war denn die Pappe :-? Aber schön wars gestern wieder und so viele und so lecker----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 14. Februar 2014 die war geich am Anfang da, mußte aber früher gehen. Ich hoffe, alle sind wieder heil Heim gekommen, bei dem Wind. -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 14.02.2014 um 13:21 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrissi86 Geschrieben am 20. Februar 2014 Ohhh mist, irgendwie dachte ich das Treffen wär heute O_o Naja, nächstes mal ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 21. Februar 2014 Hi, aktuelle Infos/Termine findest du immer auf unserer Internetseite www.smarte-münchner.de oder für die Stammtische direkt unter stammtisch.smarte-münchner.de -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 21.02.2014 um 13:08 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_munich Geschrieben am 24. Februar 2014 Am Donnerstag komm ich auch mal wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 24. Februar 2014 Ich vielleicht auch mal Kucken wie es mir Gesundheitlich geht ;-) :o :o ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 26. Februar 2014 und ich komm dann nach dem Training, hoffe um 20:00 Uhr ist noch jemand da ;-) Bis morgenJuliana ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 26. Februar 2014 wir warten auf dich :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 5. März 2014 Heut in einem Monat ists wieder soweit, die Smarten Münchner geben den Startschuss für die Saison 2014 :-D :-D :-D :-D Smartige GrüßeJuliana und Christian----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 13. März 2014 und gleich ist wieder "Alter Wirt" Zeit :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. März 2014 @ all Smartgemeinde wir haben noch zur Smartweihe 2014 Freuen uns schon ;-) ;-) Juliana und Christian----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 27. März 2014 heute ist wieder Zeit für Hackfleischröllchenteller :-D -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: 8. Smartweihe in Oberbayern smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 10. April 2014 und heute kurven wir zum Schnitzel beim Fritz-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: Bodensee Smarttour XIII smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 10. April 2014 Wir kommen auch ;-) Bis gleich ... http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 10. April 2014 Schee wars... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 23. April 2014 ahhhh, morgen ist wieder Karlsfeld-Treff -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: Bodensee Smarttour XIII smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 25. April 2014 schön war's wieder, haben zum einen die drausensitzen Season eröffnet und dann einen neuen und einen alten Gast begrüßt. -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: Bodensee Smarttour XIII smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 25. April 2014 LewiWer ist Alt? Und wer ist Neu?.. ;-) ;-) ;-) http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 25. April 2014 Mik3l und - ähh :-? , ach ich und mein Namensgedächnis smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 26. April 2014 Wo ist hier der gefällt mir Button :-D ich haett so gern den Michl gesehen, und lewi jenseits der 50 ist das ganz normal :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 26. April 2014 bitteschöööön smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 3. Mai 2014 Ich hab einen eigenen *gefälltmirbutton* wow wow, dankkkkkeeee lewi! Den muss ich mir gleich speichern! :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 9. Mai 2014 toll war's gestern Abend wieder-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Bald: smart OBST goes Museum 3.0 + Bodensee Smarttour XIII smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 14. Mai 2014 Yippiiieee, wir haben wieder jemanden gefunden, der Lust hat sich mit einer Tour einzubringen.Sebastian heißt unser "Neuer" und er hat auch schon eine Terminabfrage für eine Tour in seiner Gegend. Schaut einfach mal in die Doodle Abfrage rein und gebt Eure freien Termine einfach ein. Ihr braucht euch nicht anzumelden. Der Vorname und das Anklicken der Daten reicht. Da wo dann die meisten Zeit haben, könnte die Tour dann stattfinden. Ich würde diese Abfrage gern mal ausprobieren. Wenns klappt, wäre das nämlich für eine spontane Tour oder ein spontanes Treffen die ideale Abfrage! @Lewi, magst Du darüber auch einen Newsletter bringen, und den Link an die Mails weiterleiten! Link zu der Terminabfrage einfach klicken! Bin ganz gespannt, ob das funzt. Liebe GrüßeJuliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen