smartie42 Geschrieben am 10. Februar 2008 das ist der moment wo ich mir sorgen machen sollte :o böse smarties! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 10. Februar 2008 Das sind doch keine bösen Smarties! :-? Wir sind alle liep! :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 10. Februar 2008 lieb = liebsbedürftig oder wie meinst du das??? :lol: :lol: :lol: ps. das weiss ich doch, hast du eigentlich schon mitbekommen das flo und ich uns die fensterhebersteuerung bestellt und flo sie auch schon verbaut hat. jetzt fehlt nur noch meine emma. ;-) lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jabberwocky Geschrieben am 10. Februar 2008 Ahoi, ich bin vllt. auch dabei, hab nur leider noch Prüfungsstress bis ende März deshalb keine 100%ige Zusage. Grüße Jabberwocky----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 10. Februar 2008 Ja, Claudia, hab ich mitbekommen :)Gratuliere zu dieser Entscheidung ;-)kannst mich ja mal ansimsen... hast ja meine Nr. ;-) GrüssleReinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. Februar 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:18 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 11. Februar 2008 Aber nur auf einer Seite oder? Flo :-D-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. Februar 2008 ohhh :o kabel zu kurz :o , wo bekomm ich denn den rest her? und was kauf ich da???? das soll "scho geschait wärn" nich das emma mir noch abfackelt :roll: lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. Februar 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:18 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 13. Februar 2008 ach flo auf dich is verlass, bist ein richtiger schatz. das nächste essen inkl. spezi geht auf mich! ;-) ps: fahr am sa. mit BR3 auf die mountenfreak-tour schööön skifahrn.und schöööön aprés ski :-D lg claudia[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 13.02.2008 um 19:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 13. Februar 2008 wollen wir eigentlich wetten abschließen, ob ii$ii wirklich erscheint oder nicht? :lol: ;-)also wir sind definitiv dabei! :-D$ sag ich mal nicht! :-P vielleicht hilft ja das unken und er kommt doch - so nach dem motto "jetzt erst recht"... :roll: :lol: -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 13. Februar 2008 du kriegst gleich den arsch voll - fang lieber mal an meine andrians schön einzupacken :-D -----------------BESTELLT: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 14. Februar 2008 wie? reicht dir etwa 'n brauner karton net? :o :evil: ;-) -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 14. Februar 2008 schleifchen wär schon nett :-D -----------------BESTELLT: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 14. Februar 2008 @delphin ich hoffe doch du kommst???? ich bin nicht so die sms schreiberin. wenn ruf ich lieber gleich an :) freu mich schon euch alle zu sehen. lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 14. Februar 2008 @claudiNormalerweise soll man den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Steuerung bekommen wir schon installiert. ;-) Viel Spaß auf der Piste… Ich gehe am Samstag Wahlkampf machen :roll: @domIch befürchte fast, das wir uns auf $ Anwesenheit einstellen sollten. Oder $ ? :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 14. Februar 2008 murmel....suv auch mal mit auf die liste setz......-----------------BESTELLT: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 14. Februar 2008 *bibber* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. Februar 2008 also ich freu mich ;-) viel spass beim wahlkampf :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 16. Februar 2008 @DomIch hab auch schon richtig Angst, hab keine Ahnung was $ anstellen will. @Emma FahrerinDen hatte ich. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 17. Februar 2008 püh, gar nix. ich werde einfach den ganzen abend still und andächtig meine neuen andrians anhimmeln :-D -----------------BESTELLT: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. Februar 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:18 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 17. Februar 2008 so hab emma und mich angemeldet. ich freu schon drauf :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. Februar 2008 Hallo????bin ich hier gaaaaannnnzzz allein???? [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 20.02.2008 um 16:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggie_Simpson Geschrieben am 20. Februar 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von Maggie_Simpson am 09.11.2008 um 08:22 Uhr ] ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen