smart_utility_vehicle Geschrieben am 25. März 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:21 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 25. März 2008 so ich komm diesmal auch wieder.....war ganz traurig das ich das letzte mal ausfallen lassen musste. freu mich schon auf euch. dickes bussi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 25. März 2008 Na dann kann ich ja ganz getrost meine Süßigkeiten mitbringen, wenn keiner Zeit hat bleibt uns mehr :-D :-D :-D !! Freuen uns auch schon, hoffentlich ist nicht so ein sch... Wetter wie heut abend!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jabberwocky Geschrieben am 26. März 2008 Ist das noch aktuell "Taverna Elia, Agnes-Bernauer-Str. 98, 80687 München Laim ab 19 Uhr" ?Vllt. schaffe ich es morgen... wie lange geht das normalweise immer?Werd wahrscheinlich erst ab 19Uhr von zuhause wegkommen.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 26. März 2008 'Alles in Ordnung jabberwocky, adresse stimmt, wenns lustig ist sind wir sogar schon bis Mitternacht gehockt :-D ! Aber keine Sorge du bist da und wir haben uns soviel zum erzählen, dass es sich für dich auf alle Fälle lohnt zu kommen!Freuen uns auf DichJuliana und Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 26. März 2008 Quote:Am 25.03.2008 um 11:02 Uhr hat Utzle geschrieben:Schau mer mal :-D-----------------gruß Utzle :-D:-D dito :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 28. März 2008 :cry: :cry: :cry: Utzle ist stinkig auf miiiii!Hab das mit dem Nusszopf versaut, soooorrrryyyyy, wie kann ich das wieder gut machen??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ansonsten wars ein sehr sehr schöner Stammtisch! Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. März 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:21 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 31. März 2008 Hallo Flo, um wievíel Uhr geht das denn los, ich hab notdienst und kann erst ab 16uhr!!!!! :o :o so ein mist. :cry: versuch aber noch zu tauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 2. April 2008 Sehr schön das das nun doch klappt.Wir treffen uns ab 11 Uhr. Grüsse Florian :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andismart Geschrieben am 6. April 2008 Liebe Smartfreunde,gestern haben wir beschlossen, die zwei Münchner Smart Stammtische unter einem Dach zu präsentieren. Die starke Münchner Community tritt damit gemeinsam auf der Webseite www.smartmuenchen.de "Smarte Münchner" auf. Wir wünschen Allen viel Spass auf unserer Webseite. LG Andreas-----------------Smarte MünchnerDer smart e Podcast andismart Webseite andismart Facebook andismart Twitter andismart Blog Der smart e Podcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 6. April 2008 Gute Entscheidung - ich hoffe dabei bleibt es diesmal auch. Sonst blickt ja keiner mehr durch :) -----------------Boarding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 7. April 2008 :lol: durchblicken.... :o das hab ich schon aufgegeben. ich freu mich immer auf unsere Treffen egal ob smarte Runde oder Smartweihe usw. lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 7. April 2008 @All Ich denke mal das war die beste Entscheidung, obwohl es ja eigentlich immer klar war, wir sind alle Smartler und das mit Begeisterung. Jetzt freu ma uns auf jeden 2. Donnerstag und jeden 4. Donnerstag noch mehr und haben 2 Termine wo wir uns mit ganz ganz vielen lieben schnuckligen, knuddeligen umarmungsbedürftigen und neuen Smartianern unterhalten können und lachen bis zum umfallen!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Unseren Segen haben wir von oben Christian und Juliana http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. April 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:21 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 8. April 2008 zum glück hatte werner sein dach da zu, sonst wär er gleich "mitgesegnet" worden... :lol: ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 9. April 2008 die dächer waren bei allen (cabrios) aber nur kurz zu, wir sind schön alle offen bzw geöffnet :roll: gefahren. sitzheizung an... das geht schon ;-) lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 9. April 2008 also mir wars zu kalt, hatte eh halsschmerzen und ausserdem mein windschott auch noch während des events weiterverkauft 8-) -----------------Boarding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 13. April 2008 Ich freu mich schon total auf unsere nächste Runde beim Griechen und die vielleicht neuen Gesichter.Die wir auf der Smartweihe und beim Schrauben am Smart kennengelernt haben. ;-) Die nächste smarte Runde ist doch am 24.04 oder?? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 13. April 2008 ich bin das nächste mal dabei-----------------Boarding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. April 2008 uhi super, das freut mich. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. April 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:21 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. April 2008 wir kommen schon aber ohne Diesel :lol: :lol: Wir tanken Super :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 15.04.2008 um 20:02 Uhr ] http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 16. April 2008 Schau mer mal :-D-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 16. April 2008 das hört sich aber gut an… :-D :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen