smartie42 Geschrieben am 10. Juni 2008 hallo, wann und zu welchen zeitpunkt habe ich den unruhe undstreit verbreitet? und das wir hier unte einander rumplänkeln, muss ich dir hier wohl nicht erklären und wenn sich jemand erst vorgestern neu reg. und dann gleich voll einsteigt ist alles andere als "jemand wie viel auch hier im forum" aber wir sehen uns und können das gerne wie erwachsene leute im norm. gespräch klären. claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 10. Juni 2008 das einzige was mich an claudia unruhig macht, ist ihr spoiler :-D und wenn du mir spezi spendierst hau ich dich, das ist ja noch schlimmer als kalter kaffee P.S. ich glaube, nanny hat gar keinen smart :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 10. Juni 2008 na ein schickes weissbier is bestimmt auch noch drin. ;-) meinste nanny hat keinen smart? vielleicht nen kinderwagen? :-D oh jetzt gibt es gleich wieder saures :o :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 10. Juni 2008 das einzige was mich an claudia unruhig macht, ist ihr spoiler :roll: NEIN, ich sag jetzt nix :-D findet ihr nicht das die diskussion mit nanny langsam lächerlich wird!? würde da einmal was drauf schreiben und gut ist. sonst wird der beitrag hier ins unendliche gesteigert und wirklich produktives kommt dabei eh ned raus. -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 10. Juni 2008 wahre worte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 10. Juni 2008 welche nanny? keine ahnung wovon du sprichst :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 10. Juni 2008 dann frag ich mal gaaannnz vosichtig..... hat jemand lust und zeit am 19.06 zu einem kleinem treffen (ich weiss da is viertelfinale) aber vielleicht gibt es die möglichkeit das spiel im lokal (muss auch nicht bei tasso sein) zu sehen.für vorschläge zu alternativ lokalitäten bin ich offen,gerne auch ne einladung an euch bei mir zu hause z.B. der termin unseres stammtisch´s am 26. bleibt natürlich. ich würd mich freuen. lg claudia [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 10.06.2008 um 17:35 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 10.06.2008 um 18:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 10. Juni 2008 also von mir aus gerne, fussball interessiert mich eh ned. dann sind vielleicht die strassen auch schön leer :-D knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BODacious Geschrieben am 10. Juni 2008 19.06. in IN oder in MUC? spezi? .... fanta is besser weißbier? ... nur wenn's weisswürst und brezn dazu gibt :) fussball? ... *würg* *an die decke kuck*[ Diese Nachricht wurde editiert von BODacious am 10.06.2008 um 19:26 Uhr ] mein erster smart ... smart Passion 71 PS silver/silver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. Juni 2008 Sehr schön. Dann beleibt alles wie gehabt. Und für den 19 lassen wir uns was besonderes einfallen… Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 10. Juni 2008 da am 19. die beteiligung der deutschen nicht wirklich wahrscheinlich ist (ich gehe davon aus das wir gruppenerster werden) bin ich gerne dabei. sollten wir wieder erwarten gruppenzweiter werden, müsste ich passen. aber ein grund mehr, auf den gruppensieg zu setzen, um dabei sein zu können.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 11. Juni 2008 Ich könnte am 19.06. auch. Ich hätte nen Vorschlag zur Location, nachdem das ganze ja nun ausserhalb des offiziellen Stammtisches stattfindet: Waldgaststätte JahnJahnstr.285540 Haar Ist eine nette, kleine, einfache Wirtschaft mit guter Küche und moderaten Preisen und einem angeschlossenen Biergarten.Und es liegt im Münchner Osten - ich (und so manch anderer müsste nicht durch die ganze Stadt eiern :-D ;-) Gruß, smartz----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. Juni 2008 ja super, haar hört sich klasse ! ach da freu ich mich aber das ihr an dem super sondertreffen teilnehmt :-D :-D :-D vielen dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. Juni 2008 @BODacious du bekommst auch ne fanta ;-) lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 11. Juni 2008 Morgen ned VERGESSEN StammtischFußball können wir dort kucken :) Mein Tipp für Deutschland 2:1 Bis morgen Gruß Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. Juni 2008 na dann wünsch ich euch mal viel spass. ;-) beim fussballstammtisch LG Claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 11. Juni 2008 Am 19.06.2008 können wir leider ned :( Aber eine Woch darauf ist schon wieder der Tasso angesagt Gruß Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 11. Juni 2008 Also wer am 19.06. nach Haar kommen will, vielleicht kurz hier melden, dann kann ich ggfs. nen Tisch reservieren, wobei ich nicht denke dass das notwendig ist. Bis jetzt sind wir zu zweit, wenn ich das richtig sehe, also wer hat noch nicht, wer will nochmal ? ;-) Gruß, smartz----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:24 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 13. Juni 2008 PAH, diese LUSCHEN, da sieht man wieder was diese tolle Harmonie bringt. Da baden sie die Jungs jeden Tag in weichspüler und dann kommt sowas bei rum.Damit dürfte der 19.06. nun doch als Spieltag in Frage kommen, wenn die WENIGSTENS noch Gruppenzweiter werden.......----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 13. Juni 2008 ich halte natürlich zu meinen freunden aus österreich :-D und wenn die rot-weiss-roten die erste halbe stunde so spielen wie gegen polen, dann stehts in der ersten halbzeit 4:0 -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 13.06.2008 um 18:47 Uhr ] knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 13. Juni 2008 ich war gestern im Salzburg beim sog. "Public Viewing" auf dem Residenzplatz. Stimmung können sie ja echt machen die Österreicher, aber spielerisch war das von beiden Mannschaften einfach nur unterirdisch schlecht. Die 100%-Chancen am Anfang haben die Österreicher nicht genutzt, was sowohl die Polen, wie auch die Österreicher in der 2. Halbzeit abgeliefert haben war gerade mal Kreisliga - Niveau :lol: Und dann auch noch mit viel Dusel nen Elfer geschenkt bekommen :roll: Wenn die Deutschen am Montag verlieren, dann haben sie es wirklich nicht anders verdient. Aber beim besten Willen, wenn Die Österreicher nicht einen Eingebung haben, kann Deutschland trotz eigener Spielschwäche nur gewinnen - immerhin spielen die Deutschen immerhin auf Zweitliga - Niveau :lol: Aber spätestens wenn sie auf eine richtige Mannschaft treffen (s. Kroatien), fliegen sie raus - und gut is 8-) Gruß, smartz ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 13. Juni 2008 Quote:und wenn die rot-weiss-roten die erste halbe stunde so spielen wie gegen polen, dann stehts in der ersten halbzeit 4:0 wenn sie so spielen wie gegen polen dann steht es null-null, schliesslich treffen sie das tor ja nicht :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 14. Juni 2008 na so verpeilt wie unsere jungs gespielt haben!? ich bin gespannt und kuck ausnahmsweise mal fussball :) -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 16. Juni 2008 mikkes warst du nich der den hier fussball nicht interessiert :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen