ChristianJuliana Geschrieben am 21. Juni 2008 @all Die Überraschung ist Euch wirklich megasuper gelungen, vielen Dank dafür, dass Ihr da wart und mit mir gefeiert habt, jetzt gehts ja voll auf die 50 zu und da braucht man echt jede Unterstützung die man kriegen kann :-D ! Ich hoffe Ihr macht Euch noch ganz ganz oft die Mühe um uns in unserer Idylle (Fluglärm, Traktor, Kühe und Maulwurfsschreck :-D :-D :-D ) zu besuchen! Ihr seit echt super. Endlich konnten wir auch unsere Waschmaschine im Garten richtig einweihen, und das gewonnene Fußballspiel war natürlich die Krönung des ganzen! Schön das es EUCH gibt! Ihr habt mir eine große Freude bereitet! Ganz liebe immer noch in Geburtstagsfreude smartige GrüßeJuliana http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 21. Juni 2008 Also ich komm bestimmt wieder, wenn ich darf, es war echt toll.nette leute, nette gespräche einfach smart :-D lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 22. Juni 2008 ich komm auch gerne wieder wenn ich darf, aber mit oropax ;-) und ner flasche daphne :-Dhätte da die ganze nacht an der feuertrommel sitzen können. -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:25 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 22. Juni 2008 wie schon vorhin im biergarten angemerkt,werd ich versuchen direkt aus FFM zu kommen :-D ma gucken was so ein oller leihcorsa so drauf hat :o und vielleicht bring ich die julia mit, die is ja auch beruflich gerade oben im hessenland. @suv:wie fandest du eigntlich die email bzg. der wohnung? lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. Juni 2008 jap hab ich… du findest morgen auf arbeit die Antwort… ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 22. Juni 2008 @Gäste von Juliana´s Geburtstag Möchte mich auch bei Florian bedanken das er das Super Organisiert hat ;-) War ECHT eine Super Überraschung DANKE an Klaus M., Rainer, Claudia, Mikkes und Florian Hier noch die BilderBilder Geburtstag Juliana @Mikkes,Smartz und Smartie42Na klar können wir gerne mal wieder eine Waschtrommelfeuerparty machen :-D :-D Wie schauts aus am 5.07.2008 :-? Gruß Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 22. Juni 2008 och bei mir würde es passen :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 22.06.2008 um 21:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 22. Juni 2008 Aber dann auf alle Fälle mit Übernachten, damit wir auch a Schluckal mehr miteinander süffeln können, oder??? :-D :-D Daphne soll ja irgendwie vom Mikkes angekündigt sein, oder hab ich mich da verlesen :-D :-D :-D ! Na zur Not hab ich ja am Donnerstag vom Klaus 3 Daphnes bekommen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 22. Juni 2008 das is mal ein deal, dann pack ich nen martini oben drauf :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 22. Juni 2008 dann mach ich ganz ganz viele smart eiswürfel, die formen hab ich nämlich letztes jahr von meinen mädels zum 40er bekommen!! :-D :-D :-D dann mach ma martini on the rocks :-D :-D brauch ma noch früchte oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. Juni 2008 alkoholexzess in Taufkirchen… :o :o Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. Juni 2008 Feuerzangenbowle :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 22. Juni 2008 mit Feuertrommel :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 22. Juni 2008 ja martini-classic drinkt man ja mit ner olive...bäh.....mog i ned ich hab ne gute alternative physalis diese kleinen gelb/orangen dinger seeeehhhhrrr lecker aber weintrauben tuns auch. mmmhhhh lecker [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 22.06.2008 um 22:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 22. Juni 2008 hört sich gut an :o :o http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:25 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 22. Juni 2008 es wird auch von Grünstadt Besuch erwartet :) Ich glaube mal der bringt leckeren Wein mit :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 22. Juni 2008 oh mannnnnn mei Kopft hat jetzt schon SCHMERZEN http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 22. Juni 2008 bei soviel bunt wird mir auch ganz schwumrig :o :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 22. Juni 2008 Na hoffentlich ist dann auch das Wetter so schön, dass wir so viele kalte Getränke überhaupt brauchen um uns innerlich abzukühlen! Heut wäre auf alle Fälle so ein Wetter!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 22. Juni 2008 ach und ich dachte das wärst du :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 22.06.2008 um 22:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 22. Juni 2008 oder so :o :o :o :o http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 22. Juni 2008 nur fürs protokoll: das bin nicht ich :o :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen