smartie42 Geschrieben am 30. Juni 2008 nein das is auch nix :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:27 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 30. Juni 2008 och der dritte is doch nich schlecht :-D sehr lecker sogar (oder wie war das) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:27 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 30. Juni 2008 so der kommt also zum nächsten stammtisch?! :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. Juni 2008 ja genau…und zwar morgen nach Ingolstadt nur für dich. :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 30. Juni 2008 ach zu dumm das ich nicht kann :roll: aber meine stammtischler sind eh unschlagbar :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. Juni 2008 du bist ja so liiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb, Claudi. Also Gute, Nacht. Muss morgen ja ein paar Km fahren. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 30. Juni 2008 gute nacht und morgen gute fahrt ps:wenn du dat lecker kerlche morgen siehst, ich will die daten :name alter hobby und ausstattung vom smart :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 1. Juli 2008 mikkes, 36, smart, mountainbike, badminton, squash, pulse (wippenlenkrad, 16zoll digitec, sportauspuff, brabus-fahrwerk, ahk, ...) :-D knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 1. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:27 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 1. Juli 2008 ach mikkes, wenn dein hobby schuhe kaufen wär, dann würd ich um deine hand anhalten :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 1. Juli 2008 invasion in mailand, ich weiss, ich weiss und zum bergsteigen wildleder pumps :-D knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 1. Juli 2008 hey ich war nich Bergsteigen wir sind nur schöööön Gondel hoch gefahren. :-P LG Claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 1. Juli 2008 jepp wir auch Gondelhochundrunterfahrn :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 2. Juli 2008 was heisst da "abschleppzone" flo? claudi ist in festen händen! und ich auch! :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 02.07.2008 um 17:20 Uhr ] knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 2. Juli 2008 jetzt hat es dir aber gegeben, flo :-D aber jetzt mal zurück zum übernächsten wochenende???? wann fahren wir denn los? lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 2. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:27 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 2. Juli 2008 ach zu blöd, :roll: mit der freundin aber 30 is auch ein bissl jung :-D wie wars gestern?ich hab GZ das bedeutet 13uhr :-P lgclaudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 2. Juli 2008 Stimmt… aber so alt bist du doch auch noch nicht ;-) Gestern war ein wirklich schöner Tag.Zuerst in Regensburg was besorgt.Dann über die B16 nach Ingolstadt gebraust. Super Musik an Bord gehabt, offenes Fenster, ein Sommermärchen ;-) Pünktlich um 13 Uhr beim Werner aufgeschlagen. Inspektion gemacht.*Insider Modus anSchlauch verlegt*Insider Modus ausUm 17 Uhr an den Auwaldsee.Bis um 19 Uhr gelesen, Sonnen- und Wassergebadet.Und dann, ab zum Stammtisch.Dort lecker mit Mozarella überbackene Pasta mit Brokkoli geschlemmtSpäter um 21,30 Uhr zurück getingelt Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 2. Juli 2008 mmmhhhh klingt klasse :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 2. Juli 2008 finde ich auch. Mal sehen vielleicht kann ich an dem Freitag auch früher Schluss machen.Wollen wir eigentlich mit zwei Kugeln oder mit einer nach Stuggi kugeln? Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 2. Juli 2008 och das is mir wurscht, vernünftig wär ja mit einer, aber vernünftig is langweilig :roll: oder? [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 03.07.2008 um 07:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 2. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:27 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 2. Juli 2008 dann schlaf gut und träum süss die claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen