smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:30 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 4. August 2008 dein Terminkalender is ja proppe voll...das Brückenfest war klasse und am Sonntag Mittag war ich noch lecker Essen bei Tasso :-D , Rolf hab ich mitgeschleift und siehe da er war begeistert. :roll: Aber zu den Ventilkappen: so nen ollen Totenkopf will ich nich :o Aber erst mal brauch ich die Dinger inkl. dumrum. ;-) LG Claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. August 2008 Terminkalender: ja mei, wer ko der ko :-D :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 4. August 2008 wo is eigentlich die blonde aus dem prolo polo? :-D sorry das musste sein ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:30 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 4. August 2008 na dann heist es wohl: suche Blondine im Nachthemd zuletzt auf dem Rücksitz gesehen :lol: :lol: :lol: :lol: wer kennt Sie? (nur fürs Protokoll DAS BIN NICHT ICH) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. August 2008 @smartie42 das kann ja jeder sagen. :lol: :lol: Also ich bin’s definitive nicht. [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 04.08.2008 um 21:30 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 4. August 2008 Ich kenne DIESE Frau :lol: :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:30 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jabberwocky Geschrieben am 5. August 2008 Aloa, wollte mich auch mal wieder melden 8-) Wenn ich darf bin ich demnächst vllt. mit noch nem anderen Flachkugelfahrer beim Stammtisch dabei. Ich hatte hier schonmal in den Tuning bereich geschrieben, aber hat wohl kein Münchner gelesen.Kennt ihr in München / Umgebung nen guten Lackierer, oder vllt. auch einen Folierer? VGKarli----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andismart Geschrieben am 5. August 2008 Ja aber sicher doch darfst du kommen!!!Der nächste Stammtisch ist am 14.August beim Alten Wirt...Mehr auf unserer Webseite! LG Andreas-----------------Smarte MünchnerDer smart e Podcast andismart Webseite andismart Facebook andismart Twitter andismart Blog Der smart e Podcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 6. August 2008 ja über neue Leute freuen wir uns immer ;-) lg claudia [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 06.08.2008 um 14:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 7. August 2008 Hey Jabberwocky, so neu bist ja auch nimmer :-D :-D , ich freu mich auf alle Fälle Dich wieder zu sehen - hoff Du nimmst auch Deine liebe Freundin mit, die Semesterferien sind doch jetzt oder?Na und das Dein Freund noch dabei sein möchte ist natürlich super - freuen uns schon ihn kennenzulernen.Ich kenn zwar einen guten Lackierer, mein Chef (ich arbeite bei nem Mitsubishi-Händler) aber günstig sind wir leider nicht glaub ich, kenn mich zwar nicht so aus mit den Preisen, aber mir wird immer ganz schwindlig wenn ich die Rechnungen verbuche :-? !www.zumweber.de wäre die Internetadresse!Kannst dir ja mal nen Kostenvoranschlag machen lassen! Sagst halt du kommst von mir und fährst Smart! Das kann mein Chef eh nie fassen, was bei den Smarts alles so abgeht - ich erzähl alles immer brühwarm!LG Juliana [ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 07.08.2008 um 06:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 7. August 2008 Hallo @Juliana ich meinte auch nicht Ihn sondern den Freund den er mitbringen will :roll: aber vor dem Stammtisch kommt der See :-D lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 7. August 2008 Äh Flo hast du nicht nen Polo ?-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 7. August 2008 ja hat er! nen prolo polo :lol: :lol: :lol: (lieb gemeint) LG Claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:30 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 8. August 2008 flo du musst unbedingt ein Foto von deiner Rückbank reinstellen, vielleicht entlastet dich das ja!! :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 08.08.2008 um 19:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. August 2008 was auf meiner Rückbank gerade so rum liegt möchtest du glaube ich gar nicht wissen… :roll: :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 8. August 2008 ich glaub da hast du recht, wer weiß was du so den ganzen Tag in deinem Fremdfahrzeug anstellst ;-) ;-) :-? ich mag mir das garnicht erst vorstellen!! :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 9. August 2008 Und Parken kann er auch nicht -----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. August 2008 Wenn ihr so neugierig seid kann ich euch erzählen was auf meiner Rückbank liegt.Dort liegen z.B. 2 Kotflügelverbreiterungen die darauf warten lackiert zu werden. Dem Jochen Recht geb.Einparken konnte eich noch nie ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. August 2008 wenn ich das hier so lese, liegt da Emma aus der Rückbank :lol: :lol: uhi da sind ja schon die Reifen auf meinen Felgen :-D hippel hippel....wann können wir denn montieren? :roll: bist ein schatz flo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. August 2008 sollte auf der Rückbank von meinem Polo, deine Emma liegen, dann würde ich mit ihr aber mal ein ernstes Wörtchen reden… Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. August 2008 warum? lass die beiden doch ;-) hast du meine schätzchen für mich nochmal gestreichelt :roll: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen