smartz Geschrieben am 13. August 2008 da hattest Du ja richtig Spaß beim Räderschrauben :) Ja ich finde meinen smart auch am Schönsten, aber wenn ich Deinen jetzt so sehe... :-D Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 13. August 2008 Quote:Am 13.08.2008 um 20:40 Uhr hat smartie42 geschrieben:... geht es euch auch so, dass Ihr findet das Euer Smart am schönsten ist :roll: :-D ... Bin hier im Forum in der Signatur eines Users grad auf eine Spielerei getroffen, da konnte ich nicht widerstehen :-D: Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 14. August 2008 Ohh Rainer das hast Du echt hübsch gemacht :lol: :lol: :lol: sehr cool..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 14. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:32 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 14. August 2008 oder süsser :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 14. August 2008 Also Emma ist süss, mit der großen Gucci Brille vorne dran und den roten Sitzen... Flos smart ist cool, bullig (Bullenfänger vorne dran oder wars seitlich, hinten?, ach einfach rundherum), männlich, ist ja auch ein Männerauto. Nein, ich bediene hier keine Klischees :-D :-D :-D Gruß, smartz----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:32 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 16. August 2008 Ich weiß was, das fehlt noch auf Claudi´s Emma, damit wäre sie dann wirklich komplett Extra in Italien für dich fotografiert![ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 16.08.2008 um 19:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:32 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:32 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. August 2008 vielen Dank für die Blumen :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. August 2008 wie schaut es den eigentlich mit deinen Blüten aus?Wie gesagt ich hätte einen Airbrusher an der Hand. :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. August 2008 ich muss erts mal wieder sparen :o Felgen,Reifen kosten ja auch ein kleines Geld. aber so in 4wochen???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. August 2008 okay dann suche doch mal ein paar Motive aus, die Druck ich dann aus und zeig sie Ihm, dann weist du auch gleich was das kosten wird. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 25. August 2008 juhu am Donnerstag is wieder lecker Tasso-Stammtisch. Freu mich schon. lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 25. August 2008 Und denkt jemand bitte an nen Laptop für den Film, den Christian gemacht hat..... Für alle die nicht dabei waren, zum Naselangziehen gedacht............ :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 25. August 2008 kann meinen Schleppi nur mitbringen wenn ich mit dem Smart komme. Evtl wollte ich mit dem Motorrad kommen. Mal sehen. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 26. August 2008 du rechnest also am donnerstag mit ganz viel Sonnenschein......, dein Wort in Gottes Ohr, ich könnt schon noch ne Menge Sonne vertragen!Meine Italienbräune verblasst sonst so schnell :( Also Du Optimist ich hoff du behältst recht, und natürlich dann gleich für Freitag auch noch ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 26. August 2008 Quote:Am 25.08.2008 um 20:39 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:kann meinen Schleppi nur mitbringen wenn ich mit dem Smart komme. Evtl wollte ich mit dem Motorrad kommen. Mal sehen.Oder ich ruf mal den Griechen an ob er mit einer Großleinwand dienen kann :-D :-D @Claudi für Dich ist was besonders drauf auf den Video :lol: Also bis Do. beim Stammtisch http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 26. August 2008 Das mit der Leinwand ist schon GEREGELT :-D :-D :-D Live Show in München am Do. den 28.08.2008 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 27. August 2008 :o was is da für mich drauf , mir schwant böses :lol: :lol: lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 27. August 2008 :-D :-D :-D mehr sag i ned http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:32 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 28. August 2008 Ich kann leider mal wieder nicht kommen - Familientreffen ist angesagt :roll: Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß und nen guten Hunger! Schönen Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 28. August 2008 ach Schade.... naja vielleicht smart und schraub 3 oder Pflaumenkuchentour? lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen