smartz Geschrieben am 28. August 2008 Zum smart&schraub3 Termin muss ich leider arbeiten, und zur PKT ist mir das ehrlich gesagt zu weit.Aber zu irgendeinem Stammtisch wirds schon mal klappen... :-D Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:32 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 7. September 2008 So nun schieben wir mal das Ding hier wieder nach oben :lol: :lol: lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. September 2008 genau, pimpen wir den Thread :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 9. September 2008 ps weisst Du wenn ich gestern in Taufkirchen im IKEA getroffen hab? den Ingolstadt Werner :o , Ich dachte schon war in letzter ein bissl viel smart, jetzt haste schon hallos :lol: :lol: :lol: lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:33 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 10. September 2008 :o niveauhoooo :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:33 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 10. September 2008 :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. September 2008 :o :o niveau :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 Wir halten fest Emma und Ich sind eindeutig blond (gut die eine mehr grau, egal) Und die beiden hübschen sind brünett/schwarz Ich weiss, das is doch mikkes sein Smart. MIIIIKKKKKESSSS was is da denn los??????[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 11.09.2008 um 08:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 sach mal hat einer die Schuhe von der Dienstleisterin gesehen???? :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:33 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 hallo !!!! da is aber noch ein gewaltiger unterschied, und ich glaub keine Mensch hier sieht warum die Absatzhöhe verglichen wird :o ( MANN achte auf die Tafel und was da nicht gestattet is) :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigersmart1 Geschrieben am 12. September 2008 STÖCKELSCHUHE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 das sind Keilabsätze Ihr Schuhbanausen :-P lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 12. September 2008 Und mit den Quadratlatschen warsch du wandern oder spazieren :lol: :lol: :lol: Deine armen Füße^^-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 Hey :oops: das sind sehr bequeme schuhe!und ja ich war mit denen wandern , da hast die schuhe vom säntis/ schweiz nicht gesehen. ich sag nur 11cm :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 12. September 2008 Hihi :-P die mußsch mir mal zeigen....Ich sach nur 20cm *duckundweg* :lol: :lol: :lol: :lol: aber nun ja nicht doppeldeutig denken....ich bezieh das alles auf Schuhe :-D -----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 12. September 2008 @Scampie 2.0...(alias BREMSKEIL) das war klar...das ist Dein Thema... :roll: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 Das behaupten sie alle, und dann.... :roll: naja aber du bist ja noch jung. :-D die böse claudia :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 12. September 2008 was muss ich da lesen!? :o das ist doch ned rupert :roll:, stahlfelgen? gelbe seitenblinker? ausserdem hat die dame keine hohen, schwarzen, lackstiefel mit plateau an, kann ich also garned sein :-D -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 na rupert hat sich schon mal ins winteroutfit geschmissen und das die dame nun deinen lack fetisch nicht teilt..... mikkes MANN kann nich alles haben, dafür wird rupert mit der hand verwöhnt :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 12. September 2008 latex-fetish claudi, latex :-D knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 von mir aus auch latex......mikkes hauptsache es erfüllt den zweck....... der smart muss sauber werden :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen