mikkes Geschrieben am 12. September 2008 war rupert letztens so dreckig !??!?! :o knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 schmutzig mikkes schmutzig ( :roll: ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 12. September 2008 wenn dann ist rupert dreckig und ich hab die "schmutzigen" gedanken :lol: knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 aha :o :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 12. September 2008 hallo was geht den hier ab?? claudia in lack und gummi???? Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 12. September 2008 hi mikkes hattest du gestern dienst?? wenn ja warst du bei dem unfall bei euch?? Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 Hoodo aufwachen!!!!! nich träumen :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 12. September 2008 latex hoodo, latex :-D ned gummi :lol: der unfall bei uns gestern vormittag war ned schön, 2 tote. ich frag mich allerdings wie schnell der tankwagen wohl war, ein auto gerammt, einen roller überrollt und fast dasganze führerhaus steckt im haus fest. keineschöne sache. aber ich war ned dabei, hab esauch nur am rande mitbekommen. knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 12. September 2008 ok latexaber gummi ist doch fast wie latex aber egal laut radio heute war der tankzug aber nicht zu schnell. schön sind solche unfälle nie.das mit den zwei leuten auf dem roller ist tragisch. Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 12. September 2008 da wäre ein kurzer bericht über die sache LINK knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigersmart1 Geschrieben am 12. September 2008 Unser Flo hat doch auch schöne Latschen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 hässliche schuhe mit coolen pin´s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:35 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 13. September 2008 oh ja flo ich hätt auch gern welche in pink mit strass :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 14. September 2008 kann ich mir gut vorstellen und das würde dir auch hervorragend ans Bein passen. :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 14. September 2008 Hallo miteinander.Der Andi hat am letzten Stammtisch angeregt, dass wir uns über das stattfinden oder verschieben des Stammtisches im Dezember beim Tasso mal Gedanken machen sollen.Der 4te Donnerstag wäre im Dezember der 25te, also der erste Weihnachtsfeiertag. Hiermit bitte ich um Vorschläge. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 14. September 2008 Stimmt, da bin ich nicht da, Family besuchen.Wie wäre es mit Montag 22. oder 29.-----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale42cabrio cdi + Roadster = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 ja Montag find ich auch gut :-D lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. September 2008 wir sind am 25.12.2008 auch nicht ZUHAUSE Aber es wäre nicht schlecht ein Treffen ENDE Dez. 2008 zu machen :) :) :) Was läuft bei EUCH am 31.12.2008 ab?? :-? :-? :-? :-? :-? Gruß Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 och wie jedes jahr nix besonderes, alleine sekt trinken ein olles bleischwein schmelzen raten was bei raus kommt und dinner for two schauen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 15. September 2008 wow...da wär ich gern dabei... :roll: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 beim bleischwein schmelzen? :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 15. September 2008 nee...beim Dinner For Two gucke... :roll: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 das hat aber nix mit smart zutun :o :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 15. September 2008 die Anreise schooo...reusper... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen