smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 mettre au rancart ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 15.09.2008 um 17:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 oder besser gegoogelt: dévoué :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 15. September 2008 Quote:Am 15.09.2008 um 17:28 Uhr hat smartie42 geschrieben:oder besser gegoogelt: dévoué :roll: ich schmeiß mich grad weg...Du....aber ganz laut lach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 :-D gut ne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 15. September 2008 sehr geil... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 15. September 2008 na ihr zwei flöter :lol: Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 15. September 2008 @ stefan und alles klar bei dir??? und claudi wann kommt ihr jetzt nächste woche??? klappt es bis zum treffen in medenbach?? [ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 15.09.2008 um 17:52 Uhr ] Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. September 2008 häää bleischwein :-? :-? :-? :-? http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. September 2008 gibt sicherlich etwas BESSERES :-D :-D :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. September 2008 ich habe da keine Schw...... :lol: :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 kennste bleigiessen nicht ?da hat man so kleine bleifiguren, ne glückssau, kleeblatt usw. macht die dinger dann über ner kerze warm bis sie dann flüssig sind und dann kippste das ganz in klates wasser..... und dann musste gucken nach was der bleiklumpen dann aussieht und das hat dann eine tiefe bedeutung für dein neues jahr! is eigentlich ganz lustig, schmarn halt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 @holger, wir versuchen es pünktlich 11uhr zu eurem rastplatz zu schaffen. hoffe esklappt lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 15. September 2008 na dann seht mal zu das ihr pünklich seit. :-D Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 emma macht das schon :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:35 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 du ich warne dich.... halb sechs !!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. September 2008 auch gib mir noch 5 Minuten :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 15. September 2008 floh du kannst doch auf der fahrt weiter pennen oder???fährt claudia so kriminell das man kein auge zu bekommt??? Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 flooohhoooo :evil: :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. September 2008 ja Claudi *lieb schau :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. September 2008 @Holgerhab der Claudia schon gesagt, dass ich mein Leben in ihre Hände lege… Das eigentliche Problem ist das ich am Tag vorher auf der Wiesn bin :o :o :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 15. September 2008 des ist doch kein problem?? sind früher öffter direkt von der wiesn in die berufsschule, ok da war ich noch jünger Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 ich geh schöööönnn am Donnerstag, Dirndl ausführen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. September 2008 Dann wird ich nach dem Stammtisch am Donnerstag nach Taufkirchen fahren, vielleicht finde ich dich… *zwicker :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 häää der satz gibt nich so viel sinn, ich lauf dann lieber wieder barfuss nach hause Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen