smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. September 2008 … an irgendeinem Auto lehnend :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. September 2008 halllloooo niveahoooo! jetzt is aber gut flo. wer fällt den nach 0.3 limoglässern radler vom stuhl :roll: :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. September 2008 Ich natürlich.Aber um bei der Wahrheit zu beleiben. Das waren 2 x 0,25 Gläser. :-D …das ist mal richtig Niveaulos [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 15.09.2008 um 20:08 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. September 2008 Quote:Am 15.09.2008 um 19:38 Uhr hat smartie42 geschrieben:du ich warne dich.... halb sechs !!!!! :roll: halb sechs in der H.........e :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. September 2008 Quote:Am 15.09.2008 um 20:06 Uhr hat smartie42 geschrieben:halllloooo niveahoooo! jetzt is aber gut flo.wer fällt den nach 0.3 limoglässern radler vom stuhl :roll: :-P Aber Floh konnte nach einen oder zwei Glas Wisky noch Autofahren :) :-? :-? @Claudiwas machst du den in die Getränke rein??? :o http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 16. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:35 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 16. September 2008 Quote:Am 16.09.2008 um 19:50 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder…die Claudia hatte da ein Tütchen mit weißem Pulver :o :lol: :lol: -----------------Events:Smart Tuning Tag 2008 München PflaumenkuchenTour 2008 Weihnachtsfeier 008 smart & snow 5. Starnberger See Tour 2009 Bodensee Smarttour VIII Member of Smart-IN Rhein Main Smarties ICQ-Nummer: 163416755Persildroge :lol: :lol: :lol: :lol: Frauen haben sowas immer dabei :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 16. September 2008 :roll: flo nur weil du nix verträgst und am sa. gerne länger schlafen würdest erzählst du hier märchen halb sechs is abfahrt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. September 2008 werde Pünktlich da sein, auch wenn es mir nicht leicht fällt :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 17. September 2008 Quote:Am 15.09.2008 um 16:55 Uhr hat ChristianOberbayern geschrieben:Was läuft bei EUCH am 31.12.2008 ab?? Am 31.1208 bin ich bereits verplant-----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale42cabrio cdi + Roadster = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 18. September 2008 Kuckt mal hier drauf [ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 18.09.2008 um 16:16 Uhr ] http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:35 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 24. September 2008 werde morgen auch mal wieder dabei sein. da die blöde schule ausgerechnet auf morgen den elternabend gelegt hat werde ich Alina mitbringen. bin voraussichtlich dann auch schon so ab halb sieben da.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 24. September 2008 ich drohe dann auch mal mein Erscheinen an.Meine Frau hat Thermomix-Vorführung und da ist die ganze Hütte mit gackernden Hühnern besetzt :roll: servus Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdi_Marcus Geschrieben am 24. September 2008 Moin, als Neuling werde ich auch mal mit meinem Erstauftritt drohen. Mal sehen, ob es hilft und ich rechtzeitig da sein kann, bzw. einen Parkplatz für den Riesen finde. Bis morgen! LG Marcus-----------------... ich kann nix dafür;-) ... ich kann nix dafür;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:35 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 25. September 2008 ach das wird aber wieder ne richtig lustige runde und Floooohoooo pass du mal auf das ich aus dir keine ochsen semmel mach :lol: :lol: lg das huhn :-D :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 25. September 2008 da wird sich Alina freuen, sie hat mich schon gefragt, ob claudia und emma auch da sein werden :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 25. September 2008 ach und ich hab doch noch ein kl. geschenk für sie, mist hätt ich gewusst das sie heute abend kommt hätt ichs gleich mit genommen. ich fahr direkt von der arbeit hin.... ach zu blöd naja beim nächsten mal :roll: kommt das utzle auch????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 25. September 2008 Ochsensemmel, auch lecker…Aber aus mir machst du lieber ist eine Bullensemmel. ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 30. September 2008 so dann wollen wir mal wieder hoch schieben das ding........ flo gib mal bescheid wenn der mi. erfolgreich war ;-) ich hol schon mal hammer und meisel :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. Oktober 2008 Danke fürs Damendrücken.Nächsten Mittwoch geht’s in die nächste Runde… Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 3. Oktober 2008 hauptsache es klappt..... ich bin auf alle fälle dabei :-D lg claudia viel spass in der oper..... :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 03.10.2008 um 19:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 5. Oktober 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:35 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 5. Oktober 2008 ich dachte die war nackt :o :o :o ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen