smartz Geschrieben am 30. Oktober 2008 Weil bisher beide Stammtische im Münchner Westen stattfanden und das für die Smartler aus dem Münchner Osten a bisserl umständlich ist.Jetzt gibts einen im Westen und einen im Osten. Gruß, smartz----------------- -------------------------------------------------- Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. Johann Wolfgang von Goethe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 30. Oktober 2008 jaaa ganz nah bei mir, freu :-D keine Std. mehr durch die Stadt :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 30. Oktober 2008 bei uns hat sich da nix geändert :roll: :roll: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. Oktober 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:37 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 30. Oktober 2008 obwohl ich den Griechen immer super lecker fand, aber ich freue mich schon auf den neuen Stammtisch, bin dann schneller Zuhause. die claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 1. November 2008 Quote:Am 30.10.2008 um 00:26 Uhr hat Fuss-im-Ohr geschrieben:wenn es die arbeit erlaub schau ich bei den nächsten auch mal vorbei *droh* :-D Wir lassen uns gerne drohen :-D , wir freuen uns auf Dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 2. November 2008 ja genau einfach vorbei schauen.... lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. November 2008 dann schau ich auch vorbei…Ist meine erstes Mal. :o In Haar. :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 3. November 2008 @ claudia:du warst anscheinend noch nie bei nem wirklich guten griechen, denn wenn du DEN gut fandest... :o :lol: also wir werden uns wohl (wie angedroht) beim werner mit anhängen am 27.. ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 3. November 2008 Wie gesagt Kev, wir lassen uns gerne drohen- freuen uns schon auf Euch! Schon lang nimma gesehen! LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 3. November 2008 da muss ich dem Dominik recht geben, die Qualität des Essens beim Griechen war wirklich nicht berauschend.Da ists in Haar schon besser, auch wenn die Küche eher einfach ist. @flo Du gehörst natürlich in jedem Fall dazu, egal ob in Haar oder sonstwo:-D Schönen Gruß, Rainer----------------- -------------------------------------------------- Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. Johann Wolfgang von Goethe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. November 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:37 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 6. November 2008 Habt Ihr eigentlich schon dieses schöne Bild von Euch zweien gesehen? Wir gehören alle zusammen egal wo wir uns treffen, das ist das schöne an der smarten Geschichte!! Freu mich schon auf ein Wiedersehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. November 2008 nettes Bild was du da von uns beiden ausgegraben hast.Dass wir alle irgendwie zusammen gehören hab ich auch schon immer gewusst.Das liegt weder an den X noch an den Y Chromosomen sondern einzig und alleine an dem Smartchromosom. :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 6. November 2008 Na klar Spontanes Bild :) :) ECHT TOLLES BILDDie Smartner Münchner haben da was zu BIETEN [ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 07.11.2008 um 10:58 Uhr ] http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 7. November 2008 ja ich erinner mich noch wo das Foto entstanden ist, das muss die Whiskeytour gewesen sein.Ein richtig netter Schnappschuss! Schönen Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 8. November 2008 also ich bin da doch nich mehr so begeistert von der ortswahl. ich meine, es ist nicht so toll, wenn ich dann nur 10 minuten smart fahren darf, das ist viel zu wenig :cry: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 8. November 2008 Quote:Am 08.11.2008 um 01:53 Uhr hat iidollarii geschrieben:also ich bin da doch nich mehr so begeistert von der ortswahl. ich meine, es ist nicht so toll, wenn ich dann nur 10 minuten smart fahren darf, das ist viel zu wenig :cry: -----------------http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/1280_3539653839623361.jpg[/img] @dollardann fahr doch einige RUNDEN ums Haus!! :) Dann bekommst du auch einige km drauf :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. November 2008 @HubertStimmt für dich ist das wirklich nur noch ein Katzensprung.Aber der andere Stammtisch beim Alten Wirt ist etwas weiter. :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 8. November 2008 Außerdem Hubert kannst Du dann auch mal a Glasal Wein trinken und zur Not zu Fuß heimgehen, wenn Du dann noch Fit bist für nen Fußmarsch :-D :-D :-D ! Freuen uns schon auf ein Wiedersehen! LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 9. November 2008 wieso laufen? ich nehm doch Alina mit :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 10. November 2008 @dollar dann halt so... :lol: :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. November 2008 oder du lässt Alina fahren ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 11. November 2008 Is des net a nettes Buidl Wie schauts aus, hast im Keller noch eine dunkle Ecke für mich wenn es da endlich mal einen Wein für mich gibt den ich trinken mag - weißt schon mega süß halt :-D :-D :-D Da kann ich dann zu Fuß hin :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 11. November 2008 ich hab alles im Keller was Du Dir nur erträumen kannst, neben dunklen Ecken gibts da süssen Wein (schüttel), dicke Spinnen, kaltes Bier, schwere Hanteln, endlos viele smart Teile, bestes Werkzeug, geile Poster, Gymnastikmatten, schweren dunklen NICHT süssen Wein (hicks), Stereoanlage, ein Schild "bitte nicht stören" und vieles mehr - ein echtes Paradies :-D 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen