Juliana Geschrieben am 12. November 2008 Na dann steht ja einer riesen Party nix mehr im Weg, und keine Angst ich mag Spinnen so gern dass ich sie sogar mit dem Besen nach draußen trage ;-) ! Wann sieht man Euch denn wieder? Stammtisch? Weihnachtsfeier? Oder habt Ihr mal wieder für uns Zeit? LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. November 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:37 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 12. November 2008 eventuell komm ich morgen mit Rainer zum alten Wirt, neuer Treffpunkt Haar komm ich auf jeden Fall mit Alina, Weihnachtsfeier ist noch etwas in der Schwebe - und für euch haben wir immer Zeit :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 12. November 2008 P.S. Quote:[Ich bräuchte mal... :lol: :lol: was genau bräuchtest Du? 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 13. November 2008 so, klappt, rainer und ich kommen heute abend----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 13. November 2008 suppppppppppi :-D :-D :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 13. November 2008 Quote:Am 13.11.2008 um 13:29 Uhr hat iidollarii geschrieben:so, klappt, rainer und ich kommen heute abend mit dem Jeep :-D :-D :-D Gruß, smartz----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 13. November 2008 Rainer mit dem :o :o :o :o :o http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. November 2008 Quote:Am 11.11.2008 um 22:46 Uhr hat iidollarii geschrieben:kaltes Bier, schwere Hanteln, endlos viele smart Teile, bestes Werkzeug, geile Poster, Gymnastikmatten, schweren dunklen NICHT süssen Wein (hicks), Stereoanlage, ein Schild "bitte nicht stören" und vieles mehr - ein echtes Paradies :-D 8-) -----------------http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/1280_3539653839623361.jpg[/img] mit den Dingen die oben noch stehen kann ich mich anfreunden… :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 14. November 2008 Scheee wars gestern wieder..... Die Bude war richtig voll und nicht nur, weil nebenan der Opel_Ford Stammtisch war! Spät ist es auch geworden :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanceSmart Geschrieben am 15. November 2008 Hallo zusammen, mich würde mal intersssieren, wann in der Regel die Stammtischrunden sich auflösen. Da ich abends immer arbeiten muss und ca. 45 KM Anfahrt habe, wäre das für mich schon wichtig. Nicht, das ich ankomme und Ihr seid gerade schon beim Verabschieden :( Würd gern mal vorbeischauen ...Viele GrüßeDanceSmart-------------------------------------- Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin guckst du hier ;-) Event im Dezember: Smart & Dance: 26.Dez. 2008 -->keep on smartin´ ... Passion cdi Bilder vom smart, fun & dance 2008: Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andismart Geschrieben am 15. November 2008 Also ab 22 Uhr haben sie meistens schon sehr starke Zerfallerscheinungen... LG Andreas andismart Webseite andismart Facebook andismart Twitter andismart Blog Der smart e Podcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanceSmart Geschrieben am 15. November 2008 Ja, das hab ich mir gedacht. Naja, vielleicht komm ich dann mal vorbei, wenn Ferien sind...LGCarsten -->keep on smartin´ ... Passion cdi Bilder vom smart, fun & dance 2008: Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 15. November 2008 Dieses Mal wars echt lang bis 22.30 Uhr aber das ist echt selten!! Wir würden ja gern länger bleiben, aber wir haben fast 80 km zum fahren und sind wenn ich richtig Gas gebe eine Stunde später nach Abfahrt sind wir erst zu Hause! Und am nächsten Tag arbeiten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. November 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:37 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 25. November 2008 @all Unser Filmvon der Backstube ist Online :lol: :lol: :lol: Gruß Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
django2 Geschrieben am 25. November 2008 Schöner Film. Man kann den Duft der Kekse riechen. -----------------" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-) ICQ: 323-466-595 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 25. November 2008 @Sendestudio Niedersachsen Jörg die riechen ECHT MEGA ........und SCHMECKEN :) :) :) :) Gruß vom Sendestudio OberbayernChristian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 25. November 2008 ein nettes Video und leckere Plätzchen :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 25. November 2008 jaaaaaa und die sind LECKER...... http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 25. November 2008 das ist ein sehr hübscher film und auch die fotos sind echt toll....hat mir super viel spass gemacht. vielen dank für den super sonntag bussi die claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 26. November 2008 Quote:Am 25.11.2008 um 11:55 Uhr hat ChristianOberbayern geschrieben:@allUnser Filmvon der Backstube ist Online :lol: :lol: :lol: Gruß Christian Ihr seid ja echt verrückt :-D :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. November 2008 @Hoangdas wissen wir… :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 26. November 2008 @smart_utility_vehicleAber Hoang weisssss... des nicht :-? :-? :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 27. November 2008 also mich irritiert an dem film einiges..... emma scheint ja nur so zu tun, als würde sie kekse ausstechen (oder ist der teil jeweils in zeitlupe gedreht?), mir kommt das eher so vor, als würde sie dauernd teig naschen..... und als dann noch eine blonde frau mit schürze ins bild kam, auf flo zuging und zum nudelholz gegriffen hat, da hab ich angst bekommen und lieber abgeschaltet. seitdem denk ich drüber nach, warum flo morgen nicht zum stammtisch kommt :-D 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen