ChristianJuliana Geschrieben am 23. Dezember 2008 auch von uns ein schönes Weihnachtsfest http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
django2 Geschrieben am 23. Dezember 2008 Wünsche der "smarte" Münchner Runde ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Einen besonderen Gruß an Juliana und Christian, Flori, Michi (Hausmeister) und der Puddingbrumsel. Schönen Gruß aus dem NordenJörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. Dezember 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:39 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fidi85 Geschrieben am 31. Dezember 2008 so, dann wünsch ich schonmal allen hier einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr! Gruss Fiethje Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 31. Dezember 2008 Wir wünschen alle hier einen GUTEN RUTSCH ins JAHR 2009 http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 31. Dezember 2008 Wünsch euch auch einen guten Rutsch rüber ins neue Jahr. Aber jetzt geht´s es erst mal den Berg rauf auf dem wir heute Silvester feiern.Bis nächstes Jahr. :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. Januar 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:39 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 4. Januar 2009 das sieht ja richtig schön aus Flo, war bestimmt kalt ;-) Wir haben aus dem Fenster das Feuerwerk beobachtet :lol: Hoffe alle sind unbeschadet ins neue Jahr gekommen. lg Dieter-----------------145352918 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdi_Marcus Geschrieben am 5. Januar 2009 Hej, morgen wird der Toyo iQ in Schrobenhausen vorgestellt. Grund genug für eine Spontanausfahrt? Wer würde mitkommen?` Start: später VoMiEnde: mittlerer NaMiTreffpunkt: ARAL, Ingolstädter Str. Programm:Anfahrt über die B13 - evtl. Nahrungsaufnahme - Besichtigung des Japan-Konkurenten, Häppchen abgreifen, Probesitzen ... entspannte Rückreise Wie? Wer Interesse hätte, kurze PM an mich. Ich rufe gg. 11 Uhr morgen immer wieder ab. Bei pm gibt's auch meine Mobilnummer zurück. Würde mich freuen, wenn wer mitkommt und wir mal Flagge zeigen könnten ... :-D LG & Gutes Neues! Marcus-----------------... ich kann nix dafür;-) ... ich kann nix dafür;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. Januar 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:39 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdi_Marcus Geschrieben am 6. Januar 2009 Hej, also wir (K-Bär und meiner) waren in Schrobenhausen. Wir haben auch den Toyo Händler gefunden - Frau Medion sei dank. Leider ist der iQ, den sie hätten präsentieren sollen noch im Zoll. Trotzdem, der Chef war sehr nett und will ins Prospekte schicken. Einen kleinen Eindruck haben wir trotzdem mitgebracht ... Verschneite Grüße aus Schrobenhausen. Was lernen wir daraus ... an der abfahrt Schrobenhausen Nord (B300) in Fahrtrichtung I-Stadt abfahren und den Schildern zum "Braugasthof" folgen. Ich bin immernoch satt. LG & schönen Restfeiertag. Marcus -----------------... ich kann nix dafür;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von cdi_Marcus am 06.01.2009 um 15:26 Uhr ]-----------------... ich kann nix dafür;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von cdi_Marcus am 06.01.2009 um 15:29 Uhr ] ... ich kann nix dafür;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 6. Januar 2009 Auch erst jetzt gelesen, aber bei so nem kalten Wetter haben wir lieber großreinemachen erledigt! :-D und Weihnachtsdeko aufgeräumt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 6. Januar 2009 So ich meld mich nach meiner laaaaannnngen abwesenheit auch mal wieder zurück. hoffe euch geht es allen gut.? erst mal ein gesundes und gutes neues jahr an euch alle. hab mit emma ganz schön viel Km runter gerissen :-D freu mich schon auf unseren nächsten stammtisch. lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. Januar 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:40 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 9. Januar 2009 schee... und lustig war´s wie immer mit über 20....Leuten Gruß Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 9. Januar 2009 Jap hatte was euch mal alle wieder zu sehn!!Ich liebe solche spontanen Ausflüge...hat sich scho alleim wegerm Esse gelohnt :-D Sind natürlich alle wohlbehalten ohkomme im Schwoabäländle :) -----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 9. Januar 2009 Scheee wars eich olle wieda zum segn, lustig und gred is fui worn. Ja und die nächsten Termine stehn a scho fest :-D Und das des mit de liabn Schwoba so funktioniert hot und si eana Versprechn ghoitn ham- super guad!! An alle schöne Tage bis zum 4. Donnerstag in Haar!! Jetzt gehts wieder richtig los unser Smartjahr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. Januar 2009 @JuliWas schreibst du den da? Des kon i ja go ned lesn… :-D @allStimmt gestern war wieder richtig was los. Hier die Beweisfotos. Micha sorgt für eine streifenfreie und bis -70°C optimale Durchsicht. Jochen hast den Hunger seines Lebens. Sehr lecker Nussecken, danke Juliana. Mein Lieblingsflossentier war auch da.Und der Werner hat ne Runde Scheibenklar geschmissen. Danke dir. -----------------Events:Tabaluga Tour der Smarten Münchner smart & snow 3. Smartweihe in Oberbayern 5. Starnberger See Tour 2009 Bodensee Smarttour VIII Chiemsee - Tour 2009 PflaumenkuchenTour 2009 Member of Smart-IN Rhein Main Smarties ICQ-Nummer: 163416755[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 09.01.2009 um 20:52 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 12. Januar 2009 Coole Fotos Flo....dank Scheibenklar frier ich nun nimmer und kann im T-Shirt rumrenne :-D :lol:-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 12. Januar 2009 Ich find das Foto auch mega gut, aber am besten find ich natürlich die Nussecken, und mich freut natürlich auch, dass sie Euch geschmeckt haben! Wisst ihr eigentlich, dass wir in diesem Monat gleich 2 Treffen haben werden- ist das nicht schööönnnn :-D :-D 1. Bei leckerem Essen am Stammtisch 22.01.09 2. Und hier bei unserer 1. Tour 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 14.01.2009 um 18:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. Januar 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:40 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mik31 Geschrieben am 12. Januar 2009 Hy Ihr Lieben @ Julimöchtest Du etwa alleine zum Essen gehen?22.01.2009 ist auf meinem Kalender ein Donnerstag.....und zwar der 4. Don. :-D :-D :-D freu mich schon auf Euch alle. Übrigens Deine Nussecken.........Weltklasse!!! :-D :-D :-D LGMichi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. Januar 2009 @Mikstimmt am 23 hab ich auch schon was anders vor….Aber am 22. da hätte ich Zeit. ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 14. Januar 2009 oh shit, gleich geändert, danke ihr zwei, was würde ich nur ohne euch tun :-D :-D :-D :-D Am 23. ganz allein in Haar bei leckere scharfe Pizza essen, oh mann ich glaub die brauch ich auch am 22. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. Januar 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:40 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen