smartie42 Geschrieben am 17. Januar 2009 ich freu mich auch schon auf den stammtisch.... @flo und schon auf geregt wegen deinem geschenk????? gott sei dank bringst du den polo mit :-D lg claudia [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 17.01.2009 um 12:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. Januar 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:40 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 18. Januar 2009 mhh wird bestimmt schwierig...lol nicht das dir noch ein paar starke smartler tragen helfen müssen. so in 3std geht es von bonn wieder richtung heimat. lg claudia :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. Januar 2009 kein Problem, dann bring ich noch ne Ameise mit. Du lieferst sicherlich auf Euro Palette. :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 18. Januar 2009 das sollte dann wohl ausreichen.....lach :lol: :lol: :lol: lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. Januar 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:40 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 18. Januar 2009 Freu mich auch schon auf Donnerstag, obwohl er ein Schei..wetter ankündigt! Hoffe der Wetterbericht täuscht sich wie er es eigentlich immer tut :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartig Geschrieben am 18. Januar 2009 Der Wetterbericht täuscht sich aber nur wenn er schönes Wetter prognostiziert! Bei schlechtem Wetter hat er meistens - wahrscheinlich sogar immer - Recht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 18. Januar 2009 Hallo Smartig fährst du am 31.1. auch mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. Januar 2009 Mikis wegen hoffe ich mal auf gutes Wetter. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mik31 Geschrieben am 18. Januar 2009 Danke Flo ....nett daß wenigstens einer an die leidendeBerufssparte denkt. Übrigens....ich gehe davon aus daß Du einen 2erbesitzt. Freu mich schon riesig auf Donn.Könnte nur sein daß wir etwas später eintrudeln. LGVroni & Michi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 19. Januar 2009 Wir werden diesmal leider nicht kommen können. :( Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. Januar 2009 hab gerade von einem Überraschungsgast erfahren freu mich schon… :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 19. Januar 2009 Hallo Florian, zählst du schon die Stunden?? Wir hören uns auf alle Fälle morgen, und schalt ja nicht dein Telefon aus :-D :-D LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. Januar 2009 kein Anschluss unter dieser Nummer… piep piiep piiiep :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 20. Januar 2009 Man(n) sag mal wie lang bist du denn beim Essen, ich will dir jetzt endlich gratulieren. Geh ran :-D :-D (ans Telefon meine ich, nicht was du jetzt schon wieder gedacht hast :-D :-D :-D :-D ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. Januar 2009 woher weist du was ich schon wieder gedacht habe…… und wo ich ran geh ist immer noch meine Sache :lol: :lol: …außerdem habe ich einen großen Hunger. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 20.01.2009 um 22:21 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdi_Marcus Geschrieben am 23. Januar 2009 Hej, wir hatten es gestern von diesem OBD-DiagSystem in Radioblendengröße. Wie war gleich der Name. Das für die Uhr wäre X-Gauge, aber das andere ist mir völlig entfallen. Danke!!!! LGM. Ha! Selbst ist der cdi_Pilot;-) Scan-Gauge! LG-----------------... ich kann nix dafür;-) -----------------... ich kann nix dafür;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von cdi_Marcus am 23.01.2009 um 07:38 Uhr ] ... ich kann nix dafür;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 24. Januar 2009 Mei marcus bis de smarten Münchner wach werden, ist mir schon klar, dass Du das selber heraus finden musst - :-D :-D :-D :-D Ich als Frau versteh eh nix von der Technik! :-? Fährst Du eigentlich mal ne Tour mit die jetzt anstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 26. Januar 2009 Wir Freuen uns schon auf die Übergabe http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. Januar 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:40 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 27. Januar 2009 Quote:Am 26.01.2009 um 21:32 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:…war super lustig und eine Menge Smarties waren da…@Florian kuck mal links Dieter BOHRT in der Nase :lol: :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. Januar 2009 er reibt sich dir Nase würde ich eher sagen. :o Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 27. Januar 2009 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. Januar 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:40 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen