iidollarii Geschrieben am 16. Juni 2008 ja, aber er hat angst dass bei seinem einbürgerungsantrag in sein wunschland EM-spezifische fragen gestellt werden :lol: (so nach dem motto: wodurch unterscheidet sich die statt cordoba von wien? - antwort: wien ist nun österreichs cordoba....)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 16. Juni 2008 normal interessiere ich mich auch ned für fussball, aber ist so wie $ sagt :-D @claudi: bei mir ist es jedenfalls ned so das ich alles andere absage, mir ein trikot überstreife und brüllend vor dem fernseher sitze :) [ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 16.06.2008 um 18:42 Uhr ] knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 16. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:24 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 16. Juni 2008 Mein Tip für ist ein 1:1oder 2:1 für Germany :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 16. Juni 2008 oh wie schade! na das ist ja leider nix geworden! 8-) knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 17. Juni 2008 aber gewonnen is gewonnen ;-) is wie beim abi , keiner fragt mehr nach den noten hauptsache bestanden. lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 17. Juni 2008 somit wirds bei mir donnerstag leider nix, da ist dann unser viertel-finale ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mueze Geschrieben am 17. Juni 2008 So @mikkes alter symphatisant und Auswanderer . Fahne schon unten ? :lol: ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 17. Juni 2008 jaaaaa! hab sie entfernt! :( knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 17. Juni 2008 1 : 0 für Deutschland :-D :-D :-D hab mich leicht vertipppppelt :lol: :lol: :lol: Aber der Sieg ist da !!!! http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:24 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 18. Juni 2008 mir isses egal, meine jungs spielen ja nimmer mit :-D knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 19. Juni 2008 da musst du wohl flexibel sein und dir schnell ne andere 11 suchen :-D lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 19. Juni 2008 ich such mir nur eine aus :-D knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 19. Juni 2008 :o wie genügsam :o :-D 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 19. Juni 2008 jaja, ist sogar eine smart-pilotin, aber ich bin ja so ein feiger hund :roll: knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 19. Juni 2008 jetzt kommen wir doch der sache mit "lecker" nähe (kann das sein) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 19. Juni 2008 Füsse hochleg, Popcorn hol 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 19. Juni 2008 @Juliana ICH WÜNSCHE DIR AUF DIESEN WEGE ALLLLLLLLLLES G U T EZ U M G E B U R T S T A G Dein Christian ;-) ;-) ;-) ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 19.06.2008 um 16:34 Uhr ] http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 19. Juni 2008 huch wer hat denn da geburtstag :roll: ALLES GUTE UND DAS ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN: Dickes Gebutrstags Bussi :-D LG Claudia [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 19.06.2008 um 16:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mueze Geschrieben am 19. Juni 2008 na allet allet Gute zum Geburtstag und denk immer daran die Gehhilfe nie hinter den Smart zu stellen wenn Du Rückwärts ausparkst ;-)und lass Dich von Christian schön verwöhnenLg Olli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 20. Juni 2008 $ pack das popcorn wech !!! :) danke für das lecker essen, war ein schöner abend. und die waschmaschinentrommel ist echt der hammer! -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 20.06.2008 um 00:16 Uhr ] knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. Juni 2008 auch ich bedanke mich, für lecker essen (etwas viel ) aber seeeehhhhhrrr lecker. das war ein weltklasse treffen :-D dicken knutscherdie claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. Juni 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:25 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 20. Juni 2008 Auch von mir vielen Dank für die tolle Party, in sehr angenehmer Atmospäre, idylllischer Natur und leckerem Essen.Komme bestimmt wieder, wenn ich darf ;-) Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen