smartie42 Geschrieben am 4. Juli 2008 flo schläst Du noch???? :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 4. Juli 2008 @ClaudiKuck mal auf die Uhr !! Meinst das Florian einen sonder schlaf braucht??? :lol: :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 4. Juli 2008 Florian ist keine Schlafmütze :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:29 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 5. Juli 2008 Ich hab mal im Wikipedia gekuckt ob der Begriff auf Florian wirklich zutrifft - lest mal selbst :-D :-D :-D Eine Schlafmütze ist ursprünglich eine Kopfbedeckung, die aus hygienischen Gründen im Bett getragen wurde. Dadurch verringerte sich das Risiko, Läuse zu bekommen. Während die Schlafmütze der Männer einer Zipfelmütze entsprach, trugen die Frauen eine Schlafhaube in runder Form, deren Stoff in Falten gelegt war. Im übertragenen Sinn, bereits seit dem 18. Jahrhundert, versteht man unter Schlafmütze oder Schlafhaube einen langsamen, schwerfälligen oder faulen Menschen bzw. Langschläfer. Das Wort „Schlafmütze“ wird in diesem übertragenen Sinn zumeist scherzhaft gebraucht. In der Literatur ist die Schlafmütze durch die Maikäfer-Episode aus Max und Moritz von Wilhelm Busch und in der Kunst vor allem durch das Bild des „Armen Poeten“ von Carl Spitzweg bekannt, das einen verträumten und daher verarmten Schriftsteller in seiner ärmlichen Behausung darstellt. In der politischen Ikonografie ist die Schlafmütze Attribut des Deutschen Michel. Das ist definitiv nicht unser Florian ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. Juli 2008 also ne Schlafhaube trage ich nicht und ne Zipfelmütze trage ich nur im Winter. Aber eigentlich lässt es sich von Zeit zu Zeit im Bett ganz gut aushalten.Insbesondere am WE kann man dort auch sehr lecker Frühstücken. :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 9. Juli 2008 iiiiiiiiiiiiiiii Du magst Krümel im Bett???? :-D :-D :-D :-D :-D :-D (pssst. sags keinem - ich mag die Krümel im Bett auch, aber keiner bringt mir das Frühstück ans Bett....... :cry: ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 9. Juli 2008 dann red ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Christian, das geht so nicht ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 9. Juli 2008 Quote:Am 09.07.2008 um 10:14 Uhr hat smartie42 geschrieben:dann red ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Christian, das geht so nicht ;-) Hey Claudia darauf bin ich schon gespannt :lol: :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 9. Juli 2008 Hm in Zeiten der Emanzipation warten wir Männer jezt aufs Frühstück im Bett.Das es funktioniert hat Flo ja bestätigt :-D-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 9. Juli 2008 Hey Jochen hätt ich auch kein Problem damit, ich würde ein Megafrühstück mit Speck und Rührei, Orangensaft und Multiauswahl an Früchten, Semmeln und Wurtsorten, Eiern :-D und Crossoins, Käse, Kuchen, Kaffee und Marmelade und natürlich ein super saftigen Nusszopf (den kennst du ja), servieren - aber wie gesagt Christian mag keine Krümel im Bett :-D :-D Du kannst ihn ja mal überzeugen wie schön das ist erst ausgiebig im Bett frühstücken und dann..................... :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:29 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 14. Juli 2008 so nun schieb ich mal an, damit wir wieder nach oben kommen bald is ja wieder Stammitisch bei Tasso..... Hmmmmmhh lecker, hab ich schon erwähnt das ich gerne Esse???? :-D :-D Flo: wie war das mit dem Grillfleisch :-D lgClaudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:29 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 16. Juli 2008 Halloooooo! das waren nur 4Stk :o und noch kann ich mir das leisten :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 16. Juli 2008 klar kannst du dir das leisten, insbesondere nach DER Anreiße nach Stuggi, man war das heiß :o Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 17. Juli 2008 Ausserdem haben wir ja unterwegs unserNIVEAUHOOOOO!!!!! verloren.Wo genau das weiss keiner????? Das macht bestimmt 3Kg aus. :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 17.07.2008 um 10:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. Juli 2008 Ehrlich gesagt glaube ich kaum das da 3 Kg reichen um wieder etwas Niveau in den Smart zu bringen.Suche heute noch verzweifelt nach Niveau. :-P Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 17. Juli 2008 ich habs aufgegeben, das liegt wohl auf der ollen A8 münchen stuttgart bestimmt in ner baustelle da gibt es ja genug. oder der scrap hats gestohlen, wobei neeee der hat es nicht :lol: :lol: :lol: lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:29 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 18. Juli 2008 oh prima zum einreiben... dann muss ich ja nicht mehr suchen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. Juli 2008 soll auch sehr ergiebig sein. Das wird zumindest behauptet ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. Juli 2008 so da bin ich wieder, endlich wieder daheim.soll Euch lieb Grüssen von der Julia. freu mich schon auf unsern Donnerstag.... [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 21.07.2008 um 09:23 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 21.07.2008 um 09:23 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:29 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. Juli 2008 wir haben heute zusammen forellenmousse im chicoreeschiff bayrischer rindfleisch mit ruccolapesto bayrisches zanderfilet auf rahmsauerkraut 1, 2, 3 gläser weisswein :-D schweine krustenbraten mit breznguglhupf schwammerl ragout auf schnittlauchcreme und lecker nachtisch wir haben alles ausprobiert. ich bin bab satt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen