smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. Juli 2008 Hört sich lecker an. Da kannst mich ja mal bekochen :-D Am Dienstag fahr ich wenn alles klappt in die Pählerstr. mal sehen was dabei raus kommt ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. Juli 2008 mist da hab ich bis 18:30, ich rück dir die daumen und handeln nicht vergessen. lass dir die begeisterung nicht anmerken, mach auf cool und du hast eh noch 3 andere. denk dran er ist nicht dein freund und er fährt auch keinen smart :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 20.07.2008 um 20:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 20. Juli 2008 da kann ich smartie42 nur zustimmen, das funzt bestimmt, ich drück dir auch die Daumen! Was könnt ma denn am Donnerstag mitnehmen um Stimmung zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:29 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 21. Juli 2008 Guten Morgen, noch 2tage :-D die heinzelmänner hab ich leider beide verpasst :-x sind im schnitt für 300euronen rausgegangen, wobei bei einem satz die reifen schrott waren trotzdem : mist mist mist :roll: :lol: egal lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 21. Juli 2008 Stimmt das ist wirklich mist. Einen Satz Reifen hättest bei mir für rund 200 bekommen. Die Wohnung in der Isarvorstadt ist leider auch weg. mist mist mist… :-x :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 21. Juli 2008 net ärgern Florian, die hats halt nicht sollen sein - wer weiß wofür das gut ist!! Bestimmt findest du was viel viel schöneres und viel viel günstigeres! Jetzt habts ihr immer noch net geschrieben, ob wir für donnerstag was planen sollten? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 22. Juli 2008 Juliana was meinst Du mit planen??? ich hatte ein frühstück an dem parkplatz veogeschalgen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. Juli 2008 Hallo miteinander.Wenn ich mich nicht täusche meint die Juli ob wir beim Tasso nicht irgendwas Besonderes machen. Gerne kann ich meine Schleppi mitbringen und wir können uns das Chiemsee Video von Rudolf ansehen. Außerdem hab ich noch 2 besondere Reifen für den Wohni von Juliana und Christian dabei. :-D Außerdem hab ich noch ein paar Bilder von der Wohnung im Gepäck. :roll: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 22. Juli 2008 ahhh jetzt, blond halt! :roll: :-D gute idee mit bilder anschauen,supi wie ist euer neuer wohnwagen denn????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 23. Juli 2008 @claudiDer ist schon richtig im aufbau :-D :-D Na ja für das Bj 1974 steht er super da :) der ist älter wie Smartie42 und Emma zusammen :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 23. Juli 2008 Bin gerade vom Kügelchen gekommen.Hab’s für den Samstag noch ein bisschen geputzt.Hoffentlich regnet es dann nicht. Also bis morgen beim Tasso.Florian Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 24. Juli 2008 heute wird schönes Wetter, und ich freu mich schon auf Tasso. :-D Am Wochenende wird auch ein spitzen Wetterchen, kuschlige 30Grad also NiveauWetter! :o :o :o :o lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 24. Juli 2008 Hallo ihr lieben Leut mit Niveau..... :lol: telefonier gleich mit Jochen, bzw warte auf sein Rückruf, dann entscheidet sichs ob mo heut Abend auch erscheinen :-D Edit: Erscheinen heut Abend leider doch net, Jochen kam erst heut früh wieder heim und mir hängt mein Kater von der Geburtstagparty noch nach :-/Euch viel Spaß und denk mal Zell sieht man sich! -----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° [ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 24.07.2008 um 14:11 Uhr ] Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. Juli 2008 …oder in Ingolstadt am Samstag. :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 29. Juli 2008 so nun schieben wir noch mal nach oben.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:29 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 30. Juli 2008 wann is wieder Tasso-Time???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 30. Juli 2008 @claudi Morgen den 31.07 in 3 Wochen :) :) Gruß Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. Juli 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:29 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 31. Juli 2008 och so wählerisch bin ich nicht :-D kaffee, eis, döner usw. :-P lg claudia ps. @flo:bewertet bin ich, somit solltet die schätzchen bald kommen hippel hippel :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 31. Juli 2008 Also heute sind sie nicht angekommen… :( Vielleicht morgen. Mein Cheflagerist hat mich heute schon ganz komisch angeschaut als ich nach einem Paket für mich gesucht habe… :roll: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 1. August 2008 ich hoffe nach der kleinen panne geht das jetzt schnell, bin schon ganz gespannt wie das ganz aussieht....... und ich brauch noch nette ventilkappen, mal schauen was es da gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 1. August 2008 Na, Münchner wie schauts aus - August is es hat denn keiner Urlaub? 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 1. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:30 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen