smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. August 2008 klaro, hab sogar schon etwas Wachs hergerichtet das du die Felgen noch einwachsen kannst vor der Montage. :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. August 2008 uhi Felgen Massage mit Gleitgel:-D :-D wo bleibt denn da das Niiieeevoooohhhoo? [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 12.08.2008 um 18:40 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 12.08.2008 um 19:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 11. August 2008 sagt mal - ähem - Ihr beide habt wirklich nix miteinander :) . Oder hab ich was verpasst ? :-D Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. August 2008 Nich ganz Emma hat was mit dem Polo :o Ich konnte es Ihr einfach nicht ausreden, und Flo streichelt die Felgen für mich, da diese ja bei Flo liegen. :lol: :lol: :lol: :lol: LG Claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:32 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. August 2008 :roll: keine Ahnung :roll: ps: Morgen verliert Emma Ihrer Unschuld...ich habe 29998km auf dem Tacho :o Das heisst morgen um kurz nach 8Uhr Autobahn Auffahrt Unterhaching ist es wohl soweit.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 12. August 2008 Tja da hab Ich mal ne Frage Lohnt es sich am Do auf dem Stammtisch zu erscheinen ?-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. August 2008 der Nächste ist doch am 28.08 oder bin ich wieder total verwirrt immer der 4te oder??? :o ahhh hab nochmal geschaut du meinst den in Obermenzing.[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 12.08.2008 um 20:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. August 2008 die Claudi hat wirklich schon knapp 30tkm runter, nicht schlecht. @JochenClaudi kommt leider nicht zu dem Stammtisch, da sie auf dem Weg in den Norden ist…Juli und Christian, sind zurzeit auf den Weg in den Süden… aber ich bin da und wenn das Wetter mitspielt sogar mit Smart.Hoffentlich wird er nicht nass mein kleiner. ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. August 2008 ja ich geh glatt als Vielfahrer durch :lol: lg Claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. August 2008 also ich wäre ja fast dafür das wir noch einen weiteren Stammtisch in München auf machen. Vielleicht im Osten. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 12.08.2008 um 21:09 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. August 2008 ja vielleicht in Taufkirchen :roll: oder Unterhaching Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. August 2008 oder in Berg am Laim, nähe Michaeliburg und Ludwigsburg :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. August 2008 auch gut, da hab ich es auch nicht so weit :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:32 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jabberwocky Geschrieben am 12. August 2008 @JulianaDu hast recht sind wieder Semesterferien.Das heißt bei mir aber noch weniger Zeit, da ich dann mehr arbeite :o Deshalb auch jetzt erst meine Antwort, war bis gestern in Zürich.Also ich hoffe das ich in diesem Monat wieder mal beim Stammtisch vorbei schaun kann ansonsten wirds wohl erst wieder was im September. Schönen Abend Euch noch! ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 12. August 2008 wenn die Mädels da sind fahr ich auch dahin :-D-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 13. August 2008 :o die eine ( rechts)schaut aber scho arg mitgenommen aus :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 13.08.2008 um 19:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. August 2008 stimmt :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 13. August 2008 so heute hat Emma die 30tkm überschritten :o uuuuunnnnddd NEUE Felgen inkl. Bereifung bekommen (zur Belohung) flo hat sich bei Emma unternrum alles angeschaut....zum glück alles tippi toppi :-D auf die nächsten 30 :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. August 2008 ich lade die Bilder gerade hoch… ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 13. August 2008 wo sind sie???? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:32 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 13. August 2008 uhi so schöne Bilder, geht es euch auch so, dass Ihr findet das Euer Smart am schönsten ist :roll: :-D freu mich total, vielen Dank nochmal für die Hilfe lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. August 2008 gerne gemacht.Hab dir alle Bilder in die Arbeit geschickt. In voller Auflösung :-D Was sagt der Rolf zu den neuen Schuhen :roll: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen