smartie42 Geschrieben am 1. September 2009 wie Entwürfe????Ich erleide gerade Schiffbruch auf Arbeit und bin froh wenn ich noch weiss wie ich heim komm..... Entwürfe erst wenn ich wieder Urlaub hab das ist im Dez.!Resturlaub noch 26Tage.... :roll: verstehste...... [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 01.09.2009 um 14:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 1. September 2009 wer heute Abend mich mal dran setzten....hab da sone Idee :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 2. September 2009 Siehste Claudia, hab ichs doch gewußt, freut mich dass ich dich inspiriert habe. Hab auch schon mein Statement abgegeben! Hoffe, dass wirft deine Idee nicht wieder durcheinander, aber wie geschrieben, ist nur meine Meinung, mach halt mal einfach und wenn es vielen (jeden geht nicht) gefällt, dann ists doch supi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 2. September 2009 Quote:Am 31.08.2009 um 22:30 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:@Rennsemmel78Hattest du einen Unfall? Ja, leider! Am 13.08. auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist mir an der Ampel einer mit knapp über 50 kmh hinten reingedonnert.Heck etc. vom Smart ist kaputt. Der Motor hat zum Glück nix abbekommen. Ich habe HWS und eine Thorax- und Beckenprellung davon getragen :( Durft sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Langsam geht es mir aber schon wieder besser. Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 2. September 2009 oh sch.... na hauptsache es bleiben keine Schäden (gesundheitlich) Gute Besserung weiterhin lg Claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 2. September 2009 Ja von uns natürlich auch gute Besserung! Der Smartie ist ja zum richten, aber solche Traumas sind oft sehr schmerzhaft und langwierig! Erhol Dich gut! LG Juliana und Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 2. September 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:45 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 3. September 2009 Vielen Dank für die Gute-Besserungs-Wünsche! Es geht mir auch schon wieder etwas besser. Außer das ich den ganzen Tag leicht Kopfweh habe... :cry: Smartie wird auch bald wieder ganz heile sein. Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. September 2009 Na das hört sich schon wieder besser an.Hoffentlich bekommst du auch deine Kopfschmerzen schnell in den Griff. Alls Gute weiterhin. [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 23.09.2009 um 21:24 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 23. September 2009 Also wir sind morgen dabei :-D Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 24. September 2009 Wer kommt denn heute noch zum Stammtisch? Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 24. September 2009 ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. September 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:45 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 24. September 2009 mach mich gleich auf den Weg :lol: -----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale450cabrio cdi + Roadster = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuschelbaer_Muc Geschrieben am 24. September 2009 :-D bin auch schon unterwegs :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. September 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:45 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 27. September 2009 Ja, schön wars und ich glaub auch richtig produktiv- morgen in 2 Monaten ist schon Weihnachtsfeier - Leute wie die Zeit vergeht! LG an alle, freu mich schon auf ein WiedersehnJuliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. September 2009 @JuliWann fällt den der erste Schnee, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mik31 Geschrieben am 5. Oktober 2009 @Flo ....gehts noch?... :lol: :lol: :lol: Michi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 5. Oktober 2009 …also bei mir schneit es schon. :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. Oktober 2009 @MikInsidermodus an… Herzlich willkommen im Smartforum lieber MIK31. Insidermodus aus... :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. Oktober 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:45 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mik31 Geschrieben am 9. Oktober 2009 @ Flo danke für die Postwurfsendung :-D :-D :-D :-D Die "Kohlendioxidseiten" sind mir gestern Abend schon bekannt gewesen.....trotzdem vielen Dank. Als nächstes: Insidermodus ON.... VIELEN DANK! Florian für den netten Willkommensgruß :-D :-D Insidermodus OFF.... :-P :-P Schee wars geschtern Michi----------------- - 451 - PULSE - CABRIO - TURBO - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. Oktober 2009 Hab ich doch gern gemacht :) :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. Oktober 2009 Am Donnerstag ist Stammtisch… Bitte vormerken.Diesmal sind wir wieder beim Griechen!! Grüsse Florian Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen