Jump to content

Empfohlene Beiträge

heute hat emma ihre 50.000 voll gemacht.....

 

auf die nächsten 50....

 

@Flo hatte dich versucht im Urlaub zu erreichen....bist wohl nicht mehr so oft in STA :roll:

 

und die andere Nr hab ich verbummelt, ich schaf :cry:


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal auf die Seite vorher... ich war 2,5wochen quer durch D unterwegs.....Familie und Freunde besuchen....... :-D

 

freu mich schon euch alle wiederzusehen

 

lg


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.01.2010 um 11:54 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:
Servus ihr Münchner,

wollte mal fragen ob der Termin für die Tabaluga-Tour 2010 schon steht ?



Gruß

Ernst

-----------------
BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !

Mein Web-Album





 

Hallo Ernst

die Tabaluga-Tour 2010 ist erst nach der 4.Smartweihe 2010 ;-)

Warum?? Wir möchten auch den anderen die gelegenheit geben (die Saisonkennzeichen haben) dabei zu SEIN. Eine Zusage vom Smartcenter München haben wir schon fest :-D :-D So ist der Startplatz der Tour auch schon organisiert inkl. Frühstück DANKE an Fr. Poschenrieder vom Smartcenter in der Landsbergerstr.

Den Termin legen wir beim nächsten Stammtisch fest. Weitere Infos folgen!!!!!

 

Gruß Christian und Juliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrStraetz0003Hunger.gifMrStraetz0003Hunger.gifMrStraetz0003Hunger.gifMrStraetz0003Hunger.gif

Hoffentlich ist bald wieder Stamtisch ;-)


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na seit Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen!!!!

 

Trotz des miesen Wetters waren wir wieder richtig viel!!! Und natürlich wars super schön alle wieder zu sehen! Wir brauchten ca. 20 Min. länger als sonst, aber nicht, weils so sch...e zum fahren war, nein ein Österreicher fuhr vor uns und kannte die Gegend nicht... :roll: :roll: :roll: :-D :-D :-D

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja alles prima...übern aussenring da war geräumt :-D

 

fand es auch klasse alle wieder zu sehen...und ein dickes Danke an Agnes und Vroni fürs zuhören ;-)

 

lg die claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Ach gehts euch auch so, ich mag nimmer Schneeschippen, jetzt wärs doch soooo schön, wenn einfach nur die Sonne scheinen würde und die Straßen frei wären! Für 20km täglich fast ne Stunde in die Arbeit und ne Stunde heim, das geht langsam auf die Nerven, da versteh ich manche, wenn Sie eine Winterdepri schieben....... :o :o

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach was Winterdepri...nach Winter kommt Frühling und dann Sommer mit Sonne und warm und dachabvomsmart und so :-D

 

 


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiso denn erst im Sommer dachab, immer wenn die Sonne scheint 8-) 8-)

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

100524_5.png450cabrio cdi + 136487_5.pngRoadster = Spaß² medium-smiley-064.gif

 


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lewi: weil ich ein bissl bedenken hab bei der Kälte das Dach zu bewegen, weil Plastik und brechen usw.

Hab mal gehört das man das Dach nicht gross nutzen soll wenn es unter 10grad sind.

 

aber ob das stimmt weiss ich nicht... :roll:


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ich weiss garnicht was ich sagen soll.....

 

Dieter wir werden Dich und Ted vermissen...

 

geht jemand zur Beerdigung?


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachricht hat uns sehr berührt.

Wir haben Dieter als sehr angenehmen Menschen kennengelernt und werden ihn auch so in Erinnerung behalten.

 

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 

Ralf und Andrea

 

PS: Wir können leider morgen nicht zur Beerdigung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander, Kamikazi Klausi hat uns in der Türkei erreicht, und wir sind heute erst wieder aus dem Urlaub zurück! Vom Peter haben wir erfahren, dass doch einige Zeit gefunden haben, Dieter auf seinem Weg zu begleiten, wir waren im Gedanken mit dabei! Es ist auf alle Fälle wieder mal ein Wink, das Leben zu genießen, solange man es noch kann... :cry: :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander.

 

keine Ahnung ob die smarten Münchner helfen können. Unter Biete / Suche / Tausche habe ich ein Fred aufgemacht.

Hatte bisher als Neumünchner noch keine Gelegenheit am Stammtisch teilzunehmen. Und seit letzten Mittwoch hat sich der Teilnahmegrund leider zZ erledigt. Mich hats einen Tag vor dem Massenunfall im Inninger Tunnel auf der A96 erwischt. Aber der Smart hat den Crashtest mit Bravour bestanden und mir ist nichts passiert.

Eine Reparatur lohnt sich wirtschaftlich leider nicht (für mich), ein Neuaufbau für Bastler sollte aber drin sein.

Hätte jemand Interesse an meinem Kleinen? Oder kennt Ihr jemanden, an den ich mich wenden kann? Zum Schrott will ich ihn nicht geben.

 

Danke und Gruß

Stefan

 


clever & smart fahren

am besten offen und unter 4l/100km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, daß die Ventile im Zuge des Reifenwechsels nicht getauscht wurden, das ist schon an dem Grünspan am Messing ersichtlich, der bildet sich nicht innerhalb von vier Wochen in dieser Form, bin ich der Meinung, daß es sich hierbei um eine mechanische Beschädigung handelt, bei der von außen Kräfte auf diese beschädigte Stelle am Gummi eingewirkt haben. Das kann theoretisch ebenfalls beim Reifenwechsel passiert sein, denkbar wäre aber auch z. B. ein starker Kontakt zwischen einem hohen Randstein und diesem Ventilteil. Auf jeden Fall sehr unglücklich gelaufen! 🥺   Du kannst uns ja mal mitteilen, was der wechselnde Betrieb auf Deine Intervention geantwortet hat. 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.191
    • Beiträge insgesamt
      1.579.548
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.