smartz Geschrieben am 3. Juni 2010 @Ralf mit den Events bin ich dran.Habe einen Webkalender eingerichtet, mit dem ich noch nicht ganz klar komme.Die beiden Events von Dir werde ich aber schon mal verlinken. @Flo hab ich geändert. Gruß----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. Juni 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:52 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. Juni 2010 Am Donnerstag ist Stammtisch… :-D :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 8. Juni 2010 Servus,gratulation , tolle Internet Seite habt ihr , gefällt mir gut :-D :-D Gleich zur Spargeltour angemeldet :-D :-D GrußErnst-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !Mein Web-Album Achtung !!! Wichtig !!! Es geht bald los !!!Smart Chiemseetour 2010 !!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 8. Juni 2010 Auch wir sagen an unseren Homepage-Gestalter (Rainer) ein Grossssses Lob ;-) Super gemacht und die DARSTELLUNG der SMARTEN-MÜNCHNER Perfekt was sollen wir da noch schreiben??!! Pfleg Sie weiter so und wir haben genügend User auf der Super Homepage Danke Rainer für deine Freizeit und Gestaltung Christian und Juliana [ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 08.06.2010 um 21:22 Uhr ] http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 9. Juni 2010 @Mario,kommst Du morgen auch zum Stammtisch und soll ich die Strikeline mitbringen?Wenn nicht, dann melde dich bitte umgehend bei mir. servus Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 9. Juni 2010 Servus,hätte da noch eine "klitze-kleine" Anregung für euere Website .Wäre toll wenn man sich für einen E-Mail Verteiler anmelden könnte , wo man Infos zu Touren oder ähnlichen automatisch bekommen würde !! Danke Smarter GrußErnst-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !Mein Web-Album Achtung !!! Wichtig !!! Es geht bald los !!!Smart Chiemseetour 2010 !!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 9. Juni 2010 Hallo, ich kann leider nicht zum Stammtisch kommen :cry: ich hab ne Firmenveranstaltung...aber zum Glück ist das ja nicht der einzigste Stammtisch lg und guten Hunger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. Juni 2010 @ClaudiaViel Spaß, bei deiner Veranstaltung.Ich es ne Pizza für dich mit ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. Juni 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:52 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 19. Juni 2010 Musste zwar den ganzen Tag arbeiten und jetzt lass ich es mir gut gehen. Aus mit fortwo jetzt bin ich forthree und bald forfour :lol: Liebe Grüße an Euch zwei! Bis baldJuliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 19. Juni 2010 AUCH ICH WÜNSCHE MEINER SÜSSEN MAUSALLES ...ALLES...GUTE ZUM GEBURTSTAG DEIN CHRISTIAN ;-) ;-) ;-) http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
django2 Geschrieben am 19. Juni 2010 Na klar wünsche ich Dir liebe Juliana auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag.Macht Dir noch einen schönen Abend und lasse Dich schöööön verwöhnen. Gruß Jörg P.S. SMS bekommen? [ Diese Nachricht wurde editiert von django2 am 19.06.2010 um 21:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mik31 Geschrieben am 19. Juni 2010 Hallo Juli ....von ganzem Herzen.... Alles Gute zum Burzeltag,viel Gesundheitund natürlich Reichtum!!!!! wünschen Dir die Vroni & der mik :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 20. Juni 2010 Upps, einen Tag zu spät...aber nicht zu spät. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast Dich feiern lassen. Liebe Grüße, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 21. Juni 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:52 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 22. Juni 2010 Vielen Dank für die Glückwünsche, das Wochenende war nicht nur verregnet, Christian und ich haben auch arbeiten müssen :roll: :roll: :roll: :roll: Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, kaum einen Stammtisch nicht dabei schon geht Ihr uns ab!! Donnerstag ists wieder soweit! LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. Juni 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:52 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 26. Juni 2010 STAMMTISCH WAR ECHT WIEDER EIN HIT :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 28. Juni 2010 Hallo Smarte Münchner, wer Lust hat in seiner Signatur hier im Forum einen Hinweis/Link zu unserer Website mit einem kleinen Bild einzufügen, der kann diesen Text unter "Dein Profil" - "Deine Informationen" eintragen. Die Signatur sieht dann so aus wie bei mir unten... Schönen Gruß, Rainer -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 28.06.2010 um 16:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 28. Juni 2010 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 28. Juni 2010 Mega super, du bist ja der volle Checker Rainer, gleich erledigt! LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 28. Juni 2010 So gehts :-P :-P :-P :-P ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 28. Juni 2010 Ja lach mich nur aus, habs nicht gleich gecheckt.... aber jetzt hoff ich klappts -----------------Juliana Yeapppyyyy geschafft-----------------Juliana [ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 28.06.2010 um 20:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 29. Juni 2010 Unsere Smarte Münchner Homepage ist fertig... Danke an unseren Rainer für die SUPER - GESTALTUNG ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen