Lewi Geschrieben am 10. März 2011 Lecker war's wieder heute -----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale450cabrio cdi (>100') + Roadster = Spaß² [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 10.03.2011 um 22:21 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 13. März 2011 Yep und die Bude war voll! Und die Tour-Laune war auch schon zu spüren! Habe alle wegen den Jacken erwischt, hoff das klappt alles dann noch in dieser Woche!LG-----------------Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. März 2011 @ALL (die Smarte Münchner Jacken bestellt haben) unsere Jacken werden am 16.03.2011 oder am 17.03.2011 zum BEFLOCKEN geschickt. Fehlen nur noch einige Überweisungen !!!Dann führen wir die Bestellung aus ;-) ;-) ;-) ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. März 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:05 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 21. März 2011 @allViel Spaß beim Stammtisch.Wir schaffen es am Donnerstag nicht. Mal eine andere Frage. Braucht jemand Sommerreifen?Ich bestell nächstes Wochenende wieder ein paar. :-D :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 25. März 2011 Super lecker wars gestern, hab mal nen neuen Teller ausprobiert und nen lecker Bauernsalat statt dem kleinen Beilagensalat. Und wie wir wieder die Bude vollbekommen haben! Übrigens die Smartjacken sind schon unterwegs nach Kaarst!! Andrea stehst du schon in den Startlöchern??;-) -----------------Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 25. März 2011 @Andrea Bring die Jacken sicher und Heil nach Bayern ;-) ;-) Werden Montag oder viell. MORGEN beim Druck sein. Umsonst machst das nicht wir werden uns was einfallen lassenVorab schon mal Dankkkkkke für deine Orga.. Von den Smarten Münchener----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady-in-Black Geschrieben am 26. März 2011 Hallo Juliana, Hallo Christian und der Rest der auf-die Jacken-Wartenden, selbstverständlich werde ich die kostbare Fracht wie meinen Augapfel hüten und wie eine Palette rohe Eier sicher und komfortabel nach München bringen, versprochen! Habe schon den Bundesgrenzschutz, die GSG9 und ein Sondereinsatzkommando der Polizei als Geleitschutz angefordert :lol: :lol: :lol: Notfalls schaffe ich das aber auch ohne die Jungs, habe schliesslich noch meinen bissigen Gatten dabei, falls uns Jemand die VIJ klauen will ;-) :lol: 8-) Wir freuen uns schon ganz doll und zählen (wie ihr) die restlichen Tage!Drückt mal die Daumen, dass die Fahrt glatt läuft und wir nicht im Stau stehen. GvlGAndrea Don`t worry, be happy!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 3. April 2011 Jacken sind super geworden.Konnte man glich auf der smart Weihe Ausfahrt nutzen, morgens und abends bei der Heimfahrt. Danke an Alle, die die Jacken ermöglicht haben. -----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale450cabrio cdi (>100') + Roadster = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. April 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:05 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 9. April 2011 Am Donnerstag ist wieder Stammtisch Freu mich schon auf Euch! LG Juliana-----------------Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 14. April 2011 Hi zusammen,wir kommen aus Augsburg und würden gerne mal an eurem Stammtisch teilnehmen.Klappt aber leider nicht diesen Donnerstag. :( Habt ihr für den 4. Donnerstag noch nen Tisch mit 2 Plätzen für übrig? :-D Wie läuft es denn bei euch so in der Regel ab? GrüßeMichael----------------- Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. April 2011 Hallo Michael, logo ist immer ein Platz frei, so ab 18.00 Uhr kommen die ersten schon und bis ca. 21.00-22.00 Uhr ist Aufbruchstimmung, kommt ganz drauf an. Alles ganz ungezwungen, jeder kommt und geht wann er möchte. Freuen uns über jeden! Also dann bis in 14 Tagen, einfach vorbeikommen und mitquatschen! Gruß Christian----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 15. April 2011 Supi...dann plant uns zwei mal ein. :) Werden so gegen 18 Uhr eintrudeln und freuen uns auch mal andere Smarties zu sehen und Kontakte zu knüpfen! :-D :-D -----------------Smarte GrüßeMichael aus Augsburg ... die Welt kennt Die Welt nicht, und Die Welt kennt die Welt auch nicht ... Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. April 2011 leider schaffe ich es am 28.04 mal wieder nicht zum Stammtisch :cry: ich bin da im Urlaub. Aber beim nächsten dann sicher . lg an Alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartBrabus450 Geschrieben am 21. April 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartBrabus450 am 21.04.2011 um 20:13 Uhr ] _________________________________________ Grüße aus Freising Stephan & Susanne unsere Seite im Netz www.Smart-Bayern.de Smart Bayern auf Facebook Sende mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook wenn du möchtest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartBrabus450 Geschrieben am 21. April 2011 -----------------_________________________________________ Grüße aus Freising Stephan & Susanne und unser Mops Emma kleinbachern@aol.com [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartBrabus450 am 21.04.2011 um 20:19 Uhr ] _________________________________________ Grüße aus Freising Stephan & Susanne unsere Seite im Netz www.Smart-Bayern.de Smart Bayern auf Facebook Sende mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook wenn du möchtest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 22. April 2011 Auch von uns FROHE OSTERN Gruß Christian und Juliana----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999frau Geschrieben am 27. April 2011 Hallo,wo kann man denn morgen in Poing parken? Wir freuen uns schon :) -----------------Liebe GrüßeJana Liebe Grüße Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 27. April 2011 Parken ist normal kein Problem, direkt am Restautant gibt's Plätze, sonst auch an der Gruber Straße oder in der Kirchheimer Allee.-----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale450cabrio cdi (>100') + Roadster = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 29. April 2011 Moin moin zusammen, hiermit möchten wir eure Smarte Runde loben.Es war wirklich ein nettes treffen!!!! Obwohl es eine ziemliche Strecke ist, möchten wir - bzw. ich (weil meine bessere Hälfte ist dann nicht daheim) in vier Wochen wieder dabei sein. -----------------Smarte GrüßeMichael aus Augsburg ... die Welt kennt Die Welt nicht, und Die Welt kennt die Welt auch nicht ... Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. April 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:05 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 2. Mai 2011 Quote:Am 29.04.2011 um 05:40 Uhr hat sommer1999 geschrieben:Moin moin zusammen,hiermit möchten wir eure Smarte Runde loben.Es war wirklich ein nettes treffen!!!!Obwohl es eine ziemliche Strecke ist, möchten wir - bzw. ich (weil meine bessere Hälfte ist dann nicht daheim) in vier Wochen wieder dabei sein.-----------------Smarte GrüßeMichael aus Augsburg... die Welt kennt Die Welt nicht, und Die Welt kennt die Welt auch nicht ... Schön, dass Ihr da wart und wir freuen uns aufs nächste Mal. Gute Fahrt für dieses Wochenende, euer Smart wird es lieben ;-) Lg Juliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 3. Mai 2011 Quote:Am 29.04.2011 um 22:30 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:Unser Smarti42 hat heute Geburtstag.Liesi und ich wünschen dir alles Gute.Lass dich feiern, Claudia.-----------------Events: Spargeltour im Wittelsbacher Land 2011 Bodensee Smarttour 2011 Starnberger See Tour 2011 Member of Smart-IN Rhein Main Smarties ICQ-Nummer: 163416755 Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche, ja so gehts wieder ein Jahr älter. irgendwie schaffe ich es gefühlt zum 100x nicht zum stammtisch :( würd euch sogern mal alle wieder sehen. lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 3. Mai 2011 Hallo Claudia, nachträglich (ich hoffe es gilt noch) alles Gute zum Geburtstag und alles Gute für Deine Familenangelegenheiten. Gruß, Rainer-----------------Mein fortwo Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen