smartz Geschrieben am 3. Mai 2011 Hallo an alle Spargeltour-Teilnehmer: Das Roadbook zur Spargeltour könnt Ihr Euch hier runterladen (ca. 2,5 MB).Bitte druckt Euch das Roadbook aus, da bei der Tour keine Roadbooks verteilt werden. Gruß, Rainer -----------------Mein fortwo Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. Mai 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:05 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. Mai 2011 Nicht vergessen, morgen ist wieder Stammtisch... :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 24. Mai 2011 Hallllooooo Mirko, wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag :-D :-D :-D :-D Feiere schön und lass Dich von Anna heute mal so richtig verwöhnen !!! GrußErnst und Anneliese-----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss nie ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 25. Mai 2011 Wegen einen Trauerfall in der Familie sind wir morgen nicht am Stammtisch :cry: :cry: :cry: Christian und Juliana----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 26. Mai 2011 Hi,schätze das ichs heute nicht schaffen werd.Sorry GrüßeMichael Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 26. Mai 2011 Wo isser denn Heut? beim Griechen?-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 26. Mai 2011 Quote:Am 26.05.2011 um 11:12 Uhr hat Utzle geschrieben:Wo isser denn Heut? beim Griechen?-----------------gruß Utzle :-D:-DStammtisch ist beim Griechen Gruß Christian----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 26. Mai 2011 Hallo Smartfreunde München die heute am Stammtisch waren. Ich (WIR) wären gerne gekommen, aber ich möchte Juliana nicht alleine lassen!! Da ihr Vater gestern Verstorben ist. :( ...Grüße Christian----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 27. Mai 2011 Hallo Juliana, unser herzliches Beileid und alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.Bei Dir reisst es ja zur Zeit wirklich nicht ab... :( Schönen Gruß, Rainer und Agnes-----------------Mein fortwo Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 27. Mai 2011 Hallo Juliana, auch herzlichstes Beileid von uns beiden!Dazu gibt es wohl kaum etwas beizufügen...es ist nunmal schei...e!!! Beileidige GrüßeMichael und Jana Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 28. Mai 2011 Traurigkeit ist nicht ungesund - sie hindert uns, abzustumpfen.George Sand Wenn ich meine Smartler und meine Familie nicht hätt, wäre alles viel,viel schwerer! Allein der Gedanke an mich und zu wissen, wenn ich Euch brauch, dann wäre jeder von Euch da, hilft mir diese Zeit zu überstehen.Vielen Dank für Euer Mitgefühl, und ich freu mich schon heute auf ein Wiedersehen mitEuch. Ganz liebe GrüßeJuliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. Mai 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:05 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 31. Mai 2011 Hallo Smarties, hier einige Fotos von Rudolf über die neue E-Smart Studie.Viel Spaß beim durchklicken.Klick mich! Viele Grüße,Florian Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 31. Mai 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 7. Juni 2011 Servus zusammen, ist diesen Donnerstag (09.06.)Stammtisch ?in Hohenbrunn ? Sind am Do. Abend in MUC und würden evtl. gerne mal wieder bei Euch vorbeischaun ! GrußErnst und Anneliese-----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss nie ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sommer1999 Geschrieben am 7. Juni 2011 Hi zusammen,wir sind diesen Donnerstag mit dabei! :) Also bis Donnerstag! Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 7. Juni 2011 @Chiemgausmartie am 09.06.2011 ist Stammtisch in Hohenbrunn!! @sommer1999Freuen uns das IHR, auch wieder nach München kommt zum Stammtisch Wir sind auch dabei, um einige Werbeartikel vorzuzeigen der Smarten Münchener ;-) ;-) (wir bringen die MIT!!!!) Gruß Christian PS: Juliana geht´s soweit .... oh la la nach den Trauerfall :( GUTDie FREUT sich bestimmt wenn Sie Smartfreunde sieht.. Ihr seit für Juliana eine Smart-Familie ;-) ;-) Danke an alle ....für die Beileidige Grüße Gruß Christian ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. Juni 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 8. Juni 2011 Hi,mercy Christian !Wenns ausgeht werden wir am Do. beim Stammi vorbeischaun , aber erst Später .Hoffe wir schaffen es bis 21.00 Uhr !! GrußErnst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 10. Juni 2011 Ist leider doch "sehr" später geworden gestern so das wir es zum Stammi nicht mehr geschafft haben :cry: :cry: aber es passt schon mal wieder !!! nehm es mir fest vor !!! LGErnst-----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss nie ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 10. Juni 2011 @Ernst´lWar ganz lustig am Stammtisch. Aber beim nächsten mal, bist du sicher dabei GELL____Gruß Christian und Juliana ----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 21. Juni 2011 Donnerstag ist wieder γύρος angeagt :lol: -----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale450c cdi + 452 = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 22. Juni 2011 Und auf den Lewi freu ich mich schon sehr!Weiß der Grieche eigentlich, dass wir an diesem Feiertag kommen??Da sehen wir uns bestimmt alle schon um 18:00 Uhr so wie ich euch kenne :)Bis morgenLG----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. Juni 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen