smart_utility_vehicle Geschrieben am 21. Mai 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:13 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 21. Mai 2012 Wir sind dabei ;-) ;-) ;-) ;-) Gruß Christian und Juliana----------------- http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 22. Mai 2012 bin dabei. -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Bodensee Smarttour XI [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 22.05.2012 um 19:28 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 12. Juni 2012 Donnerstag ist wieder Schnitzeltag - wer kommt,auch wenn's nicht für den Biergarten reicht ?-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: HÜTTENGAUDI smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 13. Juni 2012 ich bin dabei...Wetter soll garnicht so schlecht werden. also Daumen drücken :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ottomike Geschrieben am 14. Juni 2012 Hallo zusammen.Ich wohne in Hohenbrunn und hatte daher angedacht, später vorbei zu schauen. Den Joke, mich erstmal als Grafikatze oder miele vorzustellen, werde ich mir wohl verkneifen :-D Dennoch, ich kenn ja keinen - aber ich werde Euch schon finden, oder? Mit wie vielen Personen ist denn zu rechnen und wie läuft denn das so ab, wie lange geht´s...?Grüße, Otto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 28. Juni 2012 Also wir sind heute nicht beim Griechen! Geht denn heut überhaupt jemand zum Stammtisch (ich mein wegen Fußball)? Wenn ja, bitte mal fragen wegen August, da hat doch der Grieche eigentlich immer Ruhepause, oder? Wäre doch mal die Gelegenheit für das Ausprobieren einer neuen Lokalität, oder?LG Juliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 28. Juni 2012 Fussballl?? was ist das ;-) ich komme heute, vieleicht nur etwas später. Im August hat er wieder zu, hatte er letztes mal schon gesagt. Bis gleich-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: HÜTTENGAUDI smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. Juni 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:13 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 2. Juli 2012 Ja Florian, dLGas hab ich mir gleich in der 1. Halbzeit gedacht. So musste halt das Traumschiff im ZDF herhalten. Denn Fußball war zu "aufregend"! Das halten meine alten Nerven nicht mehr aus ;-) @Lewi, war denn überhaupt jemand am Stammi und habt ihr wegen August was regeln können? LG Juliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 2. Juli 2012 Doch, kleine "elitäre" Runde; als ich kam, so gegen 19:00, waren noch 6 Leut' da, Manu und Harald waren gerade weg, Fusßball schaun.Bezüglich August haben wir nichts besprochen, ich bin da sowieso nicht da, bin Pommes essen ;-) (smart times) -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Starnberger See Tour smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. Juli 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:13 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 11. Juli 2012 Hab es eingeplant-----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Starnberger See Tour smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 11. Juli 2012 Kann leider nicht kommen, weil ich mit Arbeitskollegen wegehen muss :( Aber Agnes wird wol kommen :) Schönen Gruß, Rainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 29. Juli 2012 Da in August der Grieche Betriebsferien hat, wie jedes Jahr, hat sich Juliana um eine Alternative gekümmert:Am 23.8. beim Alten Wirt Moosach, Dachauer Str. 274, München -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Hallertauer Hopfentour + smart times smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. Juli 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:13 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. Juli 2012 Hallo Smarties. Liesi und ich haben heute den neuen Starnberger See Tour Film von Rudolf angeschaut.Um es gleich vorne weg zu nehmen Rudolf hat sich mal wieder selbst übertroffen.Der Film ist wirklich super geworden. Wer Interesse an diesem Film hat und nicht an einem unserer nächsten Stammtische kommen kann, schreibt mir bitte eine PN mit seiner Adresse.Ich gebe diese an Rudolf weiter, er wird eich dann eine DVD zukommen lassen. Viele Grüße,Florian Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 6. August 2012 Endlich reserviert: 23.08.2012 !!!! zum Testessen beimAlten Wirt Moosach Dachauer Str. 274 80992 München 089/140 72 76 info@alterwirt-moosach.de alterwirt-moosach.de Parkplatz ist laut Wirt vorm Haus genügend da, hab selbst noch nicht alles abgekuckt, aber ich hab auch gleich einen gefunden, beim letzten Mal. Wir sehen uns!LG Juliana ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 23. August 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:13 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 23. August 2012 ich hoffe euer Essen war gut - meine Pommes, ach das heißt ja Friiten hier, waren lecker ;-) :lol: -----------------smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale+ + = 2,1 Liter / 9 Zylinder - Spaaaaass + + Demnächst: Hallertauer Hopfentour + smart times [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 23.08.2012 um 23:06 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. September 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 13:13 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 6. September 2012 Wir mögens alle heiß ;-) Steht eigentlich irgendetwas im Raum mit Absmarten?? Gebt mal mögliche Termine an!! LG Juliana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigersmartie Geschrieben am 12. September 2012 Ha, das hattet Ihr doch schon mal, in einer Gaststätte eines Schrebergartenvereins. Viel Spaß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 15. September 2012 Halli hallo ihr smarten Münchner,am Donnerstag sind 3 Samstage vorgeschlagen worden! 6.10.Christian und Juliana 13.10. 20.10. schreibt mal, wanns für Euch in Ordnung wäre, da wo die meisten Zeit haben, würde ich vorschlagen, machma unser Absmarten!Der Grimm Klaus erkundigt sich mal wegen einer Indoor-Minigolfanlage! Auch Bowling stand am Donnerstag zur Diskussion! Was haltet Ihr denn davon? Feedbaaackkk!! LG Juliana ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 16. September 2012 Liebe Juliana, bei mir geht leider nur das 3. und 4. Wochenende im Oktober. Wenns nicht klappt dann ist es so, aber wenn es doch hinhaun sollte freu ich mich jetzt schon. Dir und Christian eine schöne Woche! Agnes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen