ChristianJuliana Geschrieben am 14. Mai 2008 wir nehmen das mit :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 14. Mai 2008 Äh Lebe noch bin nur dauernd Unterwegs.Also der Zopf war viel zu gut der schneckt nach Ozean Äh Meer äh Mehr aber nuund Hubert deine Kappen liegen schon im Smart das du am Bodensee ned Nackt rumfahren musst.Ps kannst du mir mal ne Pn schreiben mit der Typr der Alarmanlage? gruß Utzle der schon wieder am Packen ist für den Weg nach HH, Husum , HH, Aachen...... gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 14. Mai 2008 ich bin doch bodensee nicht dabei (heul), aber vielleicht klappts beim stammtisch beim griechen, nach bodensee?pn schick ich dir gleich----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 15. Mai 2008 nur eine gute Laune, für zwei??? :roll: :o ich sag nur, zimmerschläfer :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 15. Mai 2008 was wollt ihr denn grossartig mitnehmen? bei flo kuckt das aus als wolle er 3 wochen urlaub am bodensee machen ;-) oder macht ihr alle einen auf camping? (bis auf die zimmerschläfer) -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 15. Mai 2008 Quote:Am 15.05.2008 um 09:12 Uhr hat smartie42 geschrieben:nur eine gute Laune, für zwei??? :roll: :o ich sag nur, zimmerschläfer :lol: @ Claudia Gute Lanue für uns alle :-D Und wegen deinen Zimmerschläfer möchte ich nur schreiben schau mal den Wetterbericht an :lol: :lol: :lol: Wir möchten morgens ned mitten im Bodensee WACH werden :-D :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. Mai 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:22 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 16. Mai 2008 das wetter wird schön :-P @mikkes: zelten is doch bei sowas pflicht, oder nich :roll: ich freu mich auf alle Fälle drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 16. Mai 2008 naja, ich bin die jahre davor immer in der früh losgefahren, so weit isses ja ned. ABER! ich werde auch campen, bin also am freitag auch anwesend, utzle hält mir freundlicherweise ein stückchen frei.der treibt ja gerade in husum sein unwesen ;-) hoffe dass das wetter bis dahin wieder schön ist! und ich freu mich schon auf lecker sachen :-D knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 16. Mai 2008 :o lecker sachen :roll: dann musst du aber farbe bekennen und mir das lecker geheimnis verraten ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 16. Mai 2008 :roll: neeeeee, mach ich ned :-Pausserdem dachte ich es interessiert dich nimmer!? [ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 16.05.2008 um 12:11 Uhr ] knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 16. Mai 2008 na ich hätte ja auch nicht mehr gefrag wenn du nicht schon wieder davon angefangen hättest, ich werd mal den flo fragen oder mit der juli ein frau zu frau gespräch führen. :lol: wer weiss was da dann raus kommt :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 16. Mai 2008 :o öh, mmh, ich muss weg! :roll: knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 16. Mai 2008 so weit kannst du garnicht laufen/fahren ;-) wir sehen uns am bodensee........fortsetzung folgt :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 16. Mai 2008 um es mal mit deinen worten zu beschreiben: ich bin schon voll hibbelig ;-) freu mich schon! knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 16. Mai 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:23 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 16. Mai 2008 ich trink nur fruchtsäfte :roll: knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 16. Mai 2008 mit Schuss ;-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 17. Mai 2008 So nach nem kleinen Zwischenstop in Husum bin ich soeben in HH eingetroffen und geh gleich auf das nächste Fest ( muss mich nur noch Verkleiden :-D )und Logisch halt ich dem Mikkes ein plätzchen frei. Freu mich schon auf das Wochenende. -----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. Mai 2008 ich freu mich auch schon… Fahr vorsichtig, Jochen. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 19. Mai 2008 Ich freu mich auch richtig :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 19. Mai 2008 werds Versuchen hab ja schon mal am Mi Probefahttermin zum Hermann-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. Mai 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:23 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 25. Mai 2008 Ich weiß schon unser Hauptgesprächsthema - Bodenseetour - und die Touren die noch alle in der nächsten Zeit mitgefahren werden!Freu mich schon auf Donnerstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 25. Mai 2008 hallo, wir sind wieder gut angekommen, haben uns noch ein langes frühstück in lindau genehmigt um dann schöööön nach hause zufahren. war ein spitzen wochenende, ich bin noch total auf gekratzt.auch julia hat es sehr gut gefallen soll ich euch sagen. leider konnten bzw haben wir vergessen uns von amadeus zu verabschieden.ich hoffe er war nicht all zu böse, auch die RMS waren alle sehr nett. ich freu mich schon auf das nächste event. lg claudia ps. hab für die ganze tour nicht einmal nen ganzen tank gebraucht :-D hatt nach der tour in A beim tanken noch volle tank eier, und als ich heute in taufkirchen auf dem parkplatz stand war eine blase vom neuen tank weg. :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen