Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meckerpetra

Hoffentlich bald Smartbesitzer

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Petra aus Dorsten, momentan noch Twingo Fahrer.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dieselfahrzeug und mir wurde folgender Wagen angeboten und ich bin soooo unsicher (nicht weil mir der Wagen nicht gefällt, sondern eher, weil mir der Verkäufer so unsympatisch ist)

 

Also:

Passion Diesel, 10/2006, 8000 km (der Verkäufer kaufte den Wagen im Dez.07 als Jahreswagen mit 4000 km, Abgabe wegen Familienzuwachs)

Sound Paket plus, (?) Klima plus (?) Spurverbreiterung

9000,- Euro.

 

Meint ihr, das ist ok? Worauf sollte ich beim Kauf achten?

 

Liebe Grüße

Petra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal herzlich Willkommen im Club.

 

Der Preis ist meines Erachtens leicht überteuert. Vielleicht bekommst du ihn auf 8500€ runtergehandelt.

 

Hoffentlich ist dein Benutzername hier im Forum nicht Programm :-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

smartbuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Warum hat der keine Koppelstangen ersetzt ?  Mannomann... Das ist das Erste was klappert. Die Domlager kommen "normalerweise" später.  Ok, Koppelstangen sind ein Spaziergang. Fang damit an. Bei neuen KS sind auch die Gewinde ok, die kannste später, wenns doch die DL sind, problemlos wieder lösen.  PS: Defekte Koppelstangen klickern und klackern auch gerne bei ebener Straße in Geradeausfahrt. Ggf. hilft das. Ansonsten abbauen und den "Hand-Test" machen: Die Gelenke müssen stramm sein. Wenn sie in der Hand rumlullern sind sie hinüber.    PS: Der Abbau der Koppelstangen erfolgt bei beidseitig gleichem Niveau !  Also mit 2 Hydrohebern arbeiten ! Oder nach Radentfernung wieder auf Böcke ablassen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.753
    • Beiträge insgesamt
      1.588.636
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.