Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LarsKoenig

Verkaufe Polo G40 interesse???

Empfohlene Beiträge

VB 5000€

avmu99bbndsezmc9e.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von LarsKoenig am 28.01.2008 um 18:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der sieht ja schneller aus als er ist.... ;-)

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denn hier los. Sage mal Bruderherz warum haste denn den Wagen eingestellt und dann sieht man wieder nix??? was da denn los im Kopf :cry: :cry: :cry: :cry:

bflojhvklbype517f.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich auf "Antworten" klickte war der gelbe flitzer noch zu sehen.

Als die Antwort dann da war war er wieder weg... :roll:

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Kurzer. Jetzt klappt es hoffentlich. Keine Ahnung was da los war.

Also jetzt für alle

Verkaufe den Polo 86c G40 für (von) meinem Bruder. Der ist auch gerade mal hier.

Also Ihr könnt uns schreiben

VB 5000€

avmu99bbndsezmc9e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder was weg gemacht????

Na was heißt denn hier "Kurzer"??????

Na aber jetzt hat es ja geklappt. Wieder ein Telefonat mehr damit du es hinbekommen hast. Also dann auf gutes gelingen auch wenn das hier kein VW-Forum ist

Evtl hat ja jemand Interesse

bflojhvklbype517f.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der G40 war mal ganz früher mein Traumauto. Das muss Ende der 80er gewesen sein ... aber war damals finanziell nicht machbar und man hatte viel Schlechtes gehört über Reparaturen/Defekte des G-Laders.

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Stimmt, anfällig waren die G-Lader schon - die vom G60 aber schlimmer als vom G40.

Ich hatte Ende der 90er Glück mit meinem 92er G40, den hab ich mit knapp 155.000km verkauft - ohne Probleme am Lader.

War schon ein schönes Auto damals... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von deMischi am 28.01.2008 um 20:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap G40 war schon Geil.

Löle....aber das Mit der laderproblematik muss wohl jeder Erlebt haben........Hach das waren noch Zeiten......schade das das Teil so teuer wie ein Porsche 996 im Unterhalt ist/war :(

Löle, immer wenn das Thema Roadster und Turbo aufkommt, muss ich immer spontan an die G 40/60 Zeiten denken 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lader ist anfällig - stimmt... Aber bei entsprechend schonender Behandlung (besonders im kalten Zustand) und regelmäßiger Pflege ein netter Spaß-Faktor ;-) :-D

Nur - 5 TAUSEND Ocken ist für nen 86C (trotz Facelift) schon ne ganz Spur zu viel für meinen Geschmack! Und dann diese gruselige Farbe :o...

Schreib mal ein büschen mehr zu dem Auto...

Km-Stand, Baujahr, Vorbesitzer und so ein zeugs...

Hach ja - das waren noch Zeiten - als VW noch anständige Autos gebaut hat - damals :lol:...

Was hab ich meinen Polo geliebt...

Allerdings meine SciroccoS noch viel mehr :roll: :-D...

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 30.01.2008 um 11:38 Uhr ]

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Einfach mal mit nem Schildchen in Wolfsburg/Gifhorn an die Strasse

stellen...Da gibts genug Experten die sowas kaufen...

Greetz.

Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.01.2008 um 11:37 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Und dann diese gruselige Farbe

Die Farbe wäre da mein kleinstes Problem. Aber warum muß der Polo nur immer zum Prolo werden?! :roll:

-----------------

Diesel: Spritmonitor.de

451 Super 2012: Spritmonitor.de

Opel Signum V6 CDTI: Spritmonitor.de

451 Super 2008/2009: Spritmonitor.de

451 Diesel 2007/2008: Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:roll: boah super - erst nicht auf Fragen reagieren und dann erwarten, dass in nem SMART-Forum sich jemand für nen Prolo interessiert - vor allem bei solch einem Preis sowas ham wa gerne :roll: :roll:

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich biete hier meinen geliebten Polo 86c G40 wegen Familienzuwachs zum Verkauf an. Der Wagen ist 90/80 Tiefergelegt, 7x13 und 8x13 RSL Kultfelgen mit Dunlop Sp2000 gerade mal angefahren mit Distanzscheiben, RS2 Frontstoßstange von IN-Tuning wie die passenden IN RS2 Seitenschweller, JE- Design Kühlergrill, hintere Stoßstange geglätett und die Heckklappe gecleant, vorder Kotflügel mit Lufteinlässen, Die Motorhaube im Blech verlängert (Böser Blick) und alle 4 Radläufe gezogen, weiße Frontblinker und GT Rückleuchten, Tropfenspiegel, Einarmwischer, Scheiben getönt, Innenraum in blau gehalten und 2 Sitzer, 2 Sportsitze 1xKönig-1xD&W, das Amatturenbrett ist blau lackiert genau wie die Türverkleidungen, 30er RAID Sportlenkrad, und einen 9Zoll TFT Monitor im Amaturenbrett eingelassen, Schrth Hosenträgergurte, Hifiausbau, Motor komplett neu abgedichtet und G-Lader neue RS Überarbeitung (+20PS) vor 5.100 km. Der Motor ist nicht eingetragen. Leider hat sich auch vor ein paar Tagen nach einer Probefahrt eines Vermeintlichen Käufers die Lichtmaschine verabschiedet. Der Mangel ist zwar nicht so groß, allerdings entlädt sich immer die Battarie. Der Wagen kann auch ohne Felgen und ohne HIFI verkauft werden wenn gewünscht

Gebrauchtfahrzeug, 125.233 km, 83 kW (113 PS), Benzin, Schaltgetriebe, EZ: 04/93, HU: 08/09, AU: 08/09, Saturngelb, 2/3 Türen

4 Vorbezitzer wobei einmalige Namensänderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.02.2008 um 14:04 Uhr hat LarsKoenig geschrieben:
Ich biete hier meinen geliebten Polo 86c G40 wegen Familienzuwachs zum Verkauf an.

Ja wem gehört denn die Kiste jetzt? Dir oder deinen Bruder??? :-?

Gruß

René

-----------------

99`Smart 42 passion

01`Grand Cherokee 4,7

06`Grand Cherokee SRT 8

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gehört meinem Bruder. Ich verkaufe den Wagen nur für Ihn weil er nicht allzuviel Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nur Verhandlungsbasis 5000€. Und nicht den Preis schlecht machen 8-) ;-)

Quote:

Am 09.02.2008 um 08:47 Uhr hat cadiostro geschrieben: ... vor allem bei solch einem Preis sowas ham wa gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LarsKönig: EINE Frage zum Prolo: Wann genau hat die Post den denn ausgemustert? :-D :-D

UNnnnnd: ist der Paketboden und das Trenngitter noch dabei?? :-P

-----------------

grafiiiwo3.jpg

Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag