Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dasgrosseleben

Radio geht net an

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab in meiner Kugel ein Blaupunkt-CD-Radio. Das Teil funktioniert ja ganz gut. Aber es geht nicht mit der Zündung an und jedesmal wenn ich es anmache beginnt die CD von vorne.... NERV....!!! Weis jemand was da los ist? Ich bin glaub ich zu dumm dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die original 42 verkabelung hat das dauerplus

und das zündungsplus an einem anderen steckplatz am stecker. bei deinem blaupunkt radio müssen diese kabel dann getauscht werden. gibt es adapterstecker für.

unter anderem bei

misterdotcom

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere geht das auch wenn du nur das gelbe und das rote kabel tauschst

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, ein Hassfurter! da schau an, da fahr ich morgen hin, falls du hilfe brauchst.....

 

und wenn du die kabel tauscht, dann bitte nicht mit leitungsdieb, sondern mach dir stecker dran oder löte, sonst sieht es leicht so aus:

 

400_3462393238636434.jpg

 

den leitungsdieb hab ich nicht selbst montiert, der war auf einer im handel erhältlichen adapterschaltung zum drehen von zünd und dauerplus herstellerseitig dran...

 

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 02.02.2008 um 22:39 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst wohl öfter nach Hassfurt??? Ich muss mal sehen ob ich dén Radio hinbekomme... Brauch ihn ja erst in vier Wochen..... der Knubbel ist ja noch abgemeldet... schnief

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin öfter dort, das nächste mal nach ostern

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, wenn ich das mit dem radio nicht schaffe habe ich ja dann wieder die chance... brauch ich da unbedingt diesen adapter? bekomm ich den auch im mediamarkt......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, brauchst du nicht. besorg dir - falls du nicht hast - ein paar steckverbinder und ne crimpzange. dann trennst du zün- und dauerplus durch (vom radio zum stecker des radios). dann machst du die steckverbinder an die kabelenden dran. nun kannst du die farben zünd- und dauerplus vertauscht zusammenstecken. achte darauf, vollisolierte kabelschuhe zu nehmen 42.jpg

 

die kabelschuhe gibts in jedem baumarkt und sind billiger als die adapter.

 

(aber falls du dich mit nem adapter wohler fühlst: ja, den gibts im mediamarkt, oder im ATU in hassfurt)

 

 

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.