Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

smart beach tour 2008: Neuer Partner für die Tour

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei volleyball-verband.de:

 

smart beach tour 2008: Neuer Partner für die Tour

 

München - Die nationale Beach-Volleyball Turnierserie des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) geht 2008 mit PURE Iced Coffee Drink als neuem Partner in die nächste Runde. Über die Partnerschaft mit der rechteinhabenden Agentur sportsandevents. GmbH wird PURE Iced Coffee Drink in der praktischen PET-Flasche Zuschauer und Sportler der smart beach tour in den beiden Geschmacksrichtungen Espresso Macchiato und Caffé Latte erfrischen. Auf allen neun Turnieren der Beach-Volleyball Serie besteht an einem Promotionsstand die Möglichkeit, die Produkte zu verkosten und zu kaufen. Gezielte Bandenwerbung, bundesweite Verkostungsaktionen und Gewinnverlosungen runden das neue Beach-Volleyball - Engagement ab.

 

PURE Iced Coffee Drink ist das Kaffeekaltgetränk von Tchibos Außer-Haus-Bereich und wird exklusiv über den Außer-Haus-Bereich vertrieben. Tanja Laube, Pressesprecherin der Tchibo GmbH, über das Engagement bei der smart beach tour: „Die smart beach tour und die eiskalte Erfrischung von PURE Iced Coffee sind das ideale Paar des Sommers 2008. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

 

Die smart beach tour ist die offizielle nationale Ranglisten-Turnierserie des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) in Deutschland. Von Anfang Mai bis Ende August kämpfen Deutschlands beste Beach-Volleyballer um Punkte und Preisgeld. Das große Finale steigt am letzten August-Wochenende mit den Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand.

 

Den genauen Terminplan der smart beach tour 2008 gibt’s in Kürze auf der Tour-Homepage www.smart-beach-tour.de, beim DVV und natürlich auch beim Tourpartner www.beach-volleyball.de

 

sportsandevents. gmbh

Pressereferent: Marcus Hellkötter

elisabethstraße 25, 80796 münchen

tel 089 242 101 47, fax 089 213 839 84, mobil 0179 4904160

hellkoetter@sportsandevents.de

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.907
    • Beiträge insgesamt
      1.591.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.