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KleineOrange

Immer noch Tachofolie OHNE gelbe Folie

Empfohlene Beiträge

Hallo! Suche immer noch die Folien für Tacho, Uhr und DZM ohne die gelbe Folie hinter.

 

Möchte gerne das Design mit Punkten.

 

Und nein: die bisher auf Ebay oder sonstwo angebotenen Folien gefallen mir nicht ;-)

 

KleinaberPassion

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naja, also ich habe noch DZM und Uhr, die neuen aber halt, habe die folie einfach weggekratzt, habe nuna ber meine blättchen von RS Parts bekommen....

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t-0b18819652344fd210dfc03ae9ceb127.jpg

sos.jpgSOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Danke, die neuen m it den Strichen habe ich selbst drin.... Passion halt.... aber die gefalllen mir auch von der Optik her nicht so.

 

 

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das gelb kriegst mit nagellackentferner problemlos abgerubbelt, ist auf die rückseite gedruckt. nur aufpassen daß nix von dem zeug auf die vorderseite kommt sonst ist die scheibe hin.

 

und nicht zuviel schnüffeln dabei, sonst siehst rosa smarties umherfliegen :-D


Alles wird gut!

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@ KleinaberPassion

sag warum willst du denn unbedingt die serienscheiben wo es doch die tollsten scheiben zum nachrüsten gibt incl. uhr und dzm

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Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

 


mein%2520caesar.jpg

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Hi UD!

 

Habe bisher noch keine gefunden wo der WOW Effekt da war (für mich). Und für die ich bereit bin diese Summe auszugeben. Deshalb mag ich lieber die Serienscheiben haben.

 

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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