Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pasu

Ärger mit der-autoladen

Empfohlene Beiträge

Über eBay melden das Du das Geld noch nicht erhalten hast. Dabei gleich den Käufer darauf hinwesien das er einen vertrag mit Dir eingegangen ist den er zu erfüllen hat, ansonsten Ihn auf die Konsequenzen hinweisen. Nicht drohen sondern Fakten aufweisen welchen weg Du gehen wirst. Mußt mal nen bisschen googeln dann findest auch die § des BGB für Verträge

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartbuck

 

das ist ärgerlich.

Um wieviel Kohle gehts denn?

 

Ich hatte das Problem auch schon, allerdings aus Käufersicht.

Da es um einen niedrigeren Betrag ging (25.- €) hab ich mir den Aufwand einer "Straf"-Verfolgung gespart.

Dagegen ist man bei Ebay letztlich nie gefeit, deswegen sollte man sämtliche Vorsichtsmaßnahmen, die möglich sind befolgen oder woanders kaufen.

 

 

Und zum Threadthema:

 

auch wenn hier kein Betrug oder Absicht vorlag, Nachlässigkeit - aus welchem Grund auch immer - wirkt bei solchen Geschäften nicht vertrauensbildend. Für mich ist und bleibt dieser Laden ein No-Go.

 

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 13.02.2008 um 15:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, einfach den Ebay.Schutz mal in Anspruch nehmen.

Aber sachen ohne Kohle zu verschicken mach ich auch nicht mehr.

Ist zwar noch nie was passiert, aber mitlerweile sind da so viel Spackos unterwegs......


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd trotzdem mal interressieren, was "der-autoladen" hierzu sagt.

 

Soviele Beschwerden kommen doch nicht von ungefähr......


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2008 um 15:11 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Mich würd trotzdem mal interressieren, was "der-autoladen" hierzu sagt.



Soviele Beschwerden kommen doch nicht von ungefähr......



 

 

sorry aber "so viele"beschwerden sehe ich da nicht!

in den meisten topics wird einfach nur nach erfahrungen gefragt oder berichtet!

wenn ich mich irre tuts mir leid, ich hab den link nur überflogen, konnte dabei aber (ausser diesem topic hier) nichts gravierend negatives herauslesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch negative WERBUNG ist Werbung :lol:

Hauptsache, immer im Gespräch bleiben :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chrome

Na ja, mir fielen da direkt 6 Treads auf......auch beim überfliegen kann man die sehen.....

 

Na ja, sollte ich wirklich mal was brauchen, dann werd ich 2 "Tuner" auf jeden Fall meiden....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim AUtoladen auch aufgefallen. Habe einen Heckspoiler bestellt und nur Schrott bekommen. Laut Aussage des Spoilerherstellers sei es nicht Ihre Ware. Nur das Gutachten war von denen.Ganze Angelegenheit liegt beim Rechtsanwalt weil Herr Arnold insolvens beantragt hatte und nun wieder unter gleichem Namen weiter macht und ich immer noch auf mein Geld warte. :-? :(

Gruss FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine 2 cents zum Thema der-autoladen.

 

Da mein Smart inzwischen Optisch schon ein wenig "schneller" aussieht, sollte er das auch technisch umsetzen. Also musste eine Leistungsoptimierung her. Da der-autoladen bei mir um die Ecke ist und der ebay-Preis mit 249 Euro für mich in Ordnung ging, per Sofortkauf zugeschlagen. Per Mail bzgl. Termin mit Hr.Arnold also Kontakt aufgenommen und ein paar Tage später dort hingefahren.

 

Vor Ort ein netter Empfang ( wie auch schon am Telefon sehr Sympathisch ) und innerhalb weniger Minuten war auch schon die neue Software aufgespielt. Nun läuft der kleine also endlich wie er eigentlich sollte ( dürfte ) und ich bin sehr zufrieden ! So, das war mir jetzt dieser Beitrag wert, denn ich finde ..... für saubere und korrekte Arbeit darf und sollte man auch jemand loben dürfen. Das habe ich hiermit getan und NEIN, dafür habe ich kein Geld oder sonst irgendwelche Vergünstigungen bekommen. Es soll ja schließlich hier Informiert werden, um Interessenten bzgl. Leistungsopt. die eine oder andere Entscheidung zu erleichtern. Ich kann diese Adresse empfehlen.

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch NUR positives über den autoladen berichten. ALLES was an meinem smart dran ist, ist von der-autoladen, auch das tuning. Bin vollkommen zufrieden mit ihm und kaufe dort auch meine momo ten's black

( irgendwann mal 8-) )

:-D :-D :-D

-----------------

BLACK DS

6gdy-3.jpg

 


 

db_image.php?image_id=1710&user_id=507&width=640?no_cache=1216633664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.