dev67 Geschrieben am 29. Januar 2008 Hallo Zusammen,hab mal ne frage? fortwo 599cm³ Bj.2000wie schnell im 4.Gang? Oder im welchem Gang fährt Ihr im Stadverkehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 29. Januar 2008 Sorry, aber da dies immer von der jeweiligen Fahrsituation abhängt, wäre es Blödsinn, auf diese Frage eine allgemein gültige Antwort geben zu wollen! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.01.2008 um 20:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LI Geschrieben am 29. Januar 2008 Also ich fahre einen 700er und in der Stadt im 5. wenn ich 50 fahren kann.Wenn er kalt ist manchmal im 4. damit er schneller warm wird... Super, nicht Diesel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olai Geschrieben am 29. Januar 2008 Ich schalte meinen 600er bei 2.500 upm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 29. Januar 2008 ich schalte so wie ich das für richtig halte oder wie es die situation erfordert 8-) -----------------Grüße aus Wiesbaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thosmart Geschrieben am 30. Januar 2008 fahre in der Stadt ab 50.. fast immer im 6. - bilde mir ein er verbraucht dann am wenigsten - nur zum beschleunigen schalte ich dann runter in den 5. oder 4. gruss Thosmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 30. Januar 2008 im stadtverkehr zum mitschwimmen schalte ich alle 10 km/h einen gang hoch. sobalds schneller als 50 wird, fahr ich im 6. wenns mal fixer gehn muss (fast immer :-D), schalte ich natürlich später, um besser weg zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen