Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cobrasmart

Smart-Tour auf der deutschen Weinstraße

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Nun ist es offiziell :-D

Am Sonntag dem 28.10. lade ich zu einer gemütlichen Ausfahrt auf die deutsche Weinstraße ein.
Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Weintor in Bockenheim (Wegbeschreibung folgt noch). Von dort geht es durch die pfälzer Weinberge gen Süden entlang der Weinstraße. Anschließend gehts in ein gemütliches Lokal mit pfälzer Küche.

Um genügend Tische reservieren zu können benötige ich eine verbindliche Zusage, wer alles kommen möchte.

Auf euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen freue ich mich schon jetzt.

-----------------

Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif

Gruß von Gerd & Sylvester

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cobra,

für den Pfälzer Wald und die Weinstraße bin ich immer zu haben. HOffentlich ist das Wetter noch einigermassen freundlich, muss ja nicht so heiß sein, wie bei der Totenkopf-Höhenstraßen-Tour.

Bin auf jeden Fall mit meiner Holden dabei. Und wenn sie nicht will.....muss sie trotzdem mit.

Feiertägliche Grüße

Gunnar
-----------------
Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... Nachdem ich nicht wußte was ich einem solchen Feiertag machen soll, bin ich eben mal die Planung zu dem Treffen durchgegangen.

Bis her sieht alles ganz gut aus :-D. Was ich aber von euch benötige ist eben die Zusage, wer alles kommt (bzw. abends zum Essen noch da ist...). Und diese brauche ich bis zum 21.10.

Über weitere Neuigkeiten halte ich euch auf dem laufenden.
-----------------
Gehabt euch wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI Gerd,

das klingt ja mal wieder suuuuuuper. Wenn es sich einrichten lässt, ist die SOS mal wieder dabei...

Grüßle

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Gerd,

ja hört sich gut an...

So is zwar net mein Libelingstag für einen Weinstrassentour aber geht sicher...

Wie weit wär des ungefähr von Dir weg? Also bis zu Dir sinds ja ungefär 1,5 Stunden...

Also ich und mein Schätzle wären dann vielleicht dabei :-D

Bis denn!

-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für die Leute, die aus dem Süden kommen... 1wir können uns um 3.00 Uhr bei mir zu Hause treffen.. liegt für euch eh auf dem Weg... Falls einer ne Wegbeschreibung braucht, soll es sich melden.

-----------------

Gehabt euch wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smartianer!

Ist eigentlich jeder zu dieser Tour eingeladen? :-? Manchmal kommt es mir so vor, dass hier im Forum sich einige Grüppchen gebildet haben, die fast ständig was unternehmen. So was ähnliches wie eine eingeschworene Gemeinschaft 8-). Das kann aber daran liegen, dass es halt nur einfach Leute sind, die recht nahe beieinander wohnen.
Ich frage so blöd, weil ich heute erst meinen smart bekommen habe (besser: werde :-D) und daher keine Gelegenheit hatte, irgendwo mal mitzufahren, also smartianer kennenzulernen :(. Mit einem anderen Auto wollte ich auf keinen Fall einen smart-Konvoi stören noch beleidigen :roll:.
Die Weinstraße kommt mir auch sehr gelegen, da ich aus Mannheim bin. Wenn ihr noch einen Abgedrehten :o in bezug auf Sparsamkeit in eurer Mitte haben wollt würde ich mich drüber freuen. Nur wegen der Sparsamkeit habe ich mir überhaupt einen smart cdi zugelegt.
Ach noch etwas: Ich werde an meinem smart wohl nicht herumbasteln (tunen nennt man das glaube ich :)), nicht einmal größere, lautere oder was weiß ich für Lautsprecher, werde ich mir nicht einbauen. Das einzige was ich machen werde: ein Fremdradio einbauen.
-----------------
best resmarts
Marc

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 04.10.2001 um 13:45 Uhr ]

best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marc

Klar ist jeder zu solchen offiziellen Touren eingeladen - umso mehr kommen, umso besser :)

Klar gibt es ein paar Leute, die sich nunmal schon von anderen Treffen her kennen, aber jeder Neuling ist ebenso willkommen wie die alten Hasen. Und daher wäre es schön, Dich auf der Tour persönlich kennenzulernen. :)

Ich freu mich auf die Tour und hoffe, das viele viele neue und alte Smartianer und solche, die es werden wollen, Gerd´s Einladung annehmen werden. :-D

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 04.10.2001 um 13:50 Uhr ]

Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gerd,

ich hätte auch Interesse mit meinem Stammtisch mitzukommen. Hier kannst du den Thread verfolgen, ob meine Stammtischler auch in der Mehrheit intressiert sind und Zeit haben:
KA-Stammtisch meets Pfälzer Smarties

Aber notfalls komme ich auch alleine mit meinem ehem. Verlobten :-D, möchte dich doch jetzt endlich mal persönlich kennenlernen, nachdem ich dich schon im Chat
erleben konnte 8-)

MsG
Doro

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Doro...

wäre Klasse wenn von euch auch einige kommen würden... Ich hoffe nur, daß das Wetter noch dann noch mitspielt...

Also bis denn dann...
-----------------
Gehabt euch wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi all,

darf ich da auch mit?

Ich kann mich nicht benehmen, kein Auto fahren, ich esse wie ein Schw**n, aber ich weiß wo Bockenheim ist ;-)

Und mein kleiner ist mit numeric blue wenigstens schön! :-P

Also, wenn ich geduldet bin, erscheine ich am 28.10. um 14:00 Uhr in Bockenheim.

Grüße
Lutz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar darfste kommen Lutz... ;-)

freu mich drauf... bis denn dann
-----------------
Gehabt euch wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gerd!
Mhm... immer mehr gute Gründe bei Deiner Tour mitzufahren...
Ich seh die netten Leute von Sonntag wieder, wir können wieder die Gesichter der Leute am Straßenrand beobachten :lol: und ich wäre nicht mehr die einzige mit einem Numeric :-D
Naja, mal schaun ob ich noch genaueres als "da ist es schön" über die Entfernung von mir aus rauskriege. :-?
Dann sag ich Dir nochmal verbindlich Bescheid.

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif

lieben gruß aus dem norden,

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cobrasmart:

Verrätst Du mir, wieweit Du nach Süden fahren willst? Dann verrate ich Dir, ob wir (aus dem Taunus) kommen...

Danke Dir

Harald

Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu kanns los gehen :)

Als kleiner Vorgeschmak gibts hier schon mal die Strecke in grün gezeichnet... die roten Kreuze sind Treffpunkte falls wir uns verlieren sollten...
wein3.jpg
wein4.jpgwein5.jpg

Die Weg beschreibungen folgen gleich...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cobrasmart am 15.10.2001 um 07:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier noch die Wegbeschreibungen...

Für die Teilnehmer Nördlich von Neustadt : Treffpunkt ist um 14.00 beim Mc-Donalds in Neustadt/Weinstraße. Zu erreichen ist dieser über die A65, Abfahrt Neustadt-Süd... an der Kreuzung gehts dann rechts ab in Richtung Neustadt, rein in den Kreisel un dann seht ihr die goldenen Bögen schon vor euch :)

Für diejenigen von euch die aus dem Süden kommen über die A65 kommen biete ich an sich schon um 13.00 bei mir in Landau / Dammheim einzufinden... Abfahrt LD/Dammheim runter... erste Straße rechts... bis ins Dorf, dann die erste wieder links und dann die zweite Links in die Bornheimer Straße... Hausnummer 16, ganz am Ende auf der rechten Seite... (steht ne große Weide vorm Haus und meine Kugel :)) Für euch gilt die dunkelgrüne Linie...
zumir.JPG
-----------------
Gehabt euch wohl...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cobrasmart am 10.10.2001 um 20:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cobrasmart am 15.10.2001 um 07:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gerd,

da haste aber dir was vorgenommen mit uns.
:-P Schon wieder so ne lange Strecke im Smart und wieder lange sitzen, mir tuen meine Pobacken vom letzten Wochenende ja noch weh :-P ;-) :lol: .

Aber wie immer freue ich mich schon riesig auf das Treffen und auf die Fahrt ins Grüne. Mal wieder was neues Aufregendes kennenlernen. 8-) Wird bestimmt wieder lustig wenn unser Kurty mitkommt uns seine Witzesammöung wieder erzählt (denn ich kenne noch nicht alle :roll: ).

Keep on Smartin Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gerd!

Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei...uuuund bring die liebe Wally mit :)

Gruß Claudia

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gerd!

Wenn nix dazwischen kommt.......

auch noch Bedingungen stellen, Jam
Also merk's Dir Gerd, sonst kommt se net!

biggrin.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
twak.gif@smartling

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaa, auch mit will... Jamiro nimtt mich mit *strahl* :-D oder vielleicht hab ich bis dahin einen Smartie.... ich glaubs aber nicht. Bin auf alle Fälle dabei :-D
Wally

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, nun... ich denke, ich werde dann... da also nun doch... wohl mal auftauchen.

Das ist ja fast ein Heimspiel. TheWildLizard ist schon wieder ganz wild auf Kurven. Wo Wein angebaut wird gibt's doch auch Kurven, oder? Wenn nicht dann entschädigt sicher die Landschaft. Freue mich schon endlich mal diese Ecke näher kennen zu lernen. Wie ich sehe sind ja schon zwei rhein-main-smarties dabei. Da fehlen aber noch ein paar! Wo bleibt der Rest?

Dachte schon es würde dieses Jahr keine Treffen mehr geben. Wäre ja so gerne bei Schmucki gewesen, aber leider hatten wir Karten für die DTM. Was fasel ich denn da? Leider!? Einfach großartig, spannend und faszinierend war’s in Hockenheim. Wer ein wenig die Stimmung dort mitbekommen will, kann sich mal Stani’s ausführliche Fotodokumentation ansehen:
DTM Finale Hockenheim
-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag