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Murena

60 kw roadi auspuff am FT

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0.6l 50 ps mc01 00er bj passt da der 60kw roadi auspuff ? ohne änderungen am lader oder halter usw. mfg madin jaja ich weis suchfunktion aber da steht nix gschaites

 

 

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Kann ich mir kaum vorstellen, der ist doch viel fetter.

 

Und die Lambdasonde musst du auch zu machen.

 

Könnte mir eher wenn überhaupt vorstellen das der vom 45kw Roadster passt!?

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auspuff1.jpg den hat der bubis drinen aber der hat ja mehr genmacht wie nur den topf und bin mir net sicher weil der ja an 60 kw lader fährt

 

 

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Hmm frag ihn halt mal :)

 

Hatte damals beim Roadster den Auspuff nicht abgehabt, nur jetzt beim fortwo und kann leider nix genaueres dazu sagen.

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Quote:

Am 02.02.2008 um 20:34 Uhr hat Murena geschrieben:
0.6l 50 ps mc01 00er bj passt da der 60kw roadi auspuff ?

 

0,6er und 50PS??? :-? Entweder 45 oder 55PS aber bei beiden passt der Aupuff nicht

 

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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der hat definitiv nen 700er Motor drin, und 600 und kenn ich auch nur 45 oder 55 ;-)

 

Hab auch nen 2000er mit 55PS und nen Pott von Sportiva drunter.

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Also seit bei mir der neue Pott drunter is läuft der kleine auch um Welten besser..

 

 

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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