Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartfahrerr

Pioneer TS-WX 22 A & TS-WX 11 Abmessungs+Einbau Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartis

Bin auf der Suche nach Aktivsubs auf diese 2 Modelle von Pioneer gestoßen.

Den WX 22 und den WX 11, nun hab ich folgende Frage an euch....passen eventuell beide der Kanditaten unter den Beifahrersitz..??

...nicht beide auf einmal, sondern je einer....weiß noch nicht welchen ich nehmen sollte.

Würde den WX 11ér vorziehen da er kleiner ist....(8 cm Hoch)

und der WX 22 ist 10 cm hoch...

Hat das jemand in seiner Kugel verbaut oder hat Abmessungsinfo über den Beifarersitz..??

Habe am Sitz nur ganz vorn gemessen....aber es läuft nach hinten flach zu...

Bitte helft mir

250 x 265 x 110 mm

Allgemein TS-WX22A ;-)

-----------------

Smart Cabrio CDI Passion m.Chip Tridion Silber / Silber Body

Smart Cabrio Passion (451) White-Body - Rotes Dach 👍 71 PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smartfahrerr,

Warum untern Sitz ???

Warum nicht diese klingen auf jeden Fall besser. Bei Hifi-Music.de gibt es auch Lsp sowie Fußraumsubwoofer.

Schau dir die einfach mal an.

M.f.G.Kai

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.02.2008 um 10:00 Uhr hat 2910kai geschrieben:
Hallo Smartfahrerr,

Warum untern Sitz ???

Warum nicht diese klingen auf jeden Fall besser. Bei Hifi-Music.de gibt es auch Lsp sowie Fußraumsubwoofer.

Schau dir die einfach mal an.

M.f.G.Kai

Hallo Kai...glaub ich dir alles....aber ist ne ganze Menge Geld...habe leider nur ein Buget von ca.150 Euro.

Sieht alles sehr gut aus...und Quali passt auch...gibts nichts anderes..oder Vergleichbares..?? :-?

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der WX 11 ist gar nicht mal so schlecht, werde mir den in meinen neuen Smart warscheinlich hinter dem Sitz montieren (passt ja nichts mehr unter den Sitz).

Beim alten Smart würde ich aber auch etwas mehr ausgeben und mir den Hubcar für den Fußraum (299€) holen (gib´s für den Neuen leider noch nicht). Guter Bums und sehr einfacher Einbau, dazu noch unsichtbar.

Tipp: nim nen Schuhkarton schneid dir den auf die Höhe (8 cm Hoch +etwas Luft) zu und schieb den unter den Sitz, dann weiste genau ob der drunter passt. Mußt halt dann nur sehen wie du am besten die Kabel möglichst unsichtbar (unter dem Teppich) nach vorne zum Radio und der Batterie bekommst.

Gruß Ingo

Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WX22 passt untern Fahrersitz und verschwindet (je nach Beinlänge) komplett unterm Sitz, höher passt auf keinen Fall.

Klingen tut er gut für seine Größe, reicht dem Normalo.

Untern Beifahrersitz passt er bei mir nicht, da ich den immer ganz hinten habe und dann würde der WX22 und sicher auch der WX11 (selbst wenn ich den WX22 soweit hinterschiebe wie es geht) fast komplett rausgucken.

Meine Meinung: Preis/Leistung i.O., wenn man ihn bei eBay für max. nen 100er schießt

-----------------

smart.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.02.2008 um 12:29 Uhr hat DerChristian geschrieben:
WX22 passt untern Fahrersitz und verschwindet (je nach Beinlänge) komplett unterm Sitz, höher passt auf keinen Fall.

Untern Beifahrersitz passt er bei mir nicht, da ich den immer ganz hinten habe und dann würde der WX22 und sicher auch der WX11 (selbst wenn ich den WX22 soweit hinterschiebe wie es geht) fast komplett rausgucken.

Meine Meinung: Preis/Leistung i.O., wenn man ihn bei eBay für max. nen 100er schießt

-----------------
smart.JPG

Achso...hatte ich vergessen..habe einen alten Smarti Bj.2004.....aber Danke für deine Antwort...

Hab aber gedacht das der WX 11 unter den Beifarersitz passt..

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.02.2008 um 10:06 Uhr hat Smartfahrerr geschrieben:

Hallo Kai...glaub ich dir alles....aber ist ne ganze Menge Geld...habe leider nur ein Buget von ca.150 Euro.

Aber GERADE wenn man nur ein sehr begrenztes Budget hat, sollte man sein Geld doch nicht dafür ausgeben, dass man "irgendetwas" gekauft hat, was dann seinen Zweck vielleicht gar nicht erfüllt?

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.02.2008 um 12:29 Uhr hat DerChristian geschrieben:

Für seine Größe ja, aber nicht für seinen Preis ;-)

Was bringts denn, nen Subwoofer einzubauen, der von jedem halbwegs normalen 13er System in Punkto Bass schon "abgeledert" wird? Da kann man das Geld auch in ein 13er System stecken. Und selbst wenn das dann nicht gleich viel, sondern 10% weniger Bass macht - dafür hat man fürs gleiche Geld direkt sogar noch guten Klang...

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich muss den Profis hier immer mehr recht geben,ich kam heute mal in den Genuss so einen Aktivwoffer zu hören!!

Das hat mit Bass nichts aber auch gar nichts zu tun und jeder Euro ist zuviel für den Plunder!!

Ich bin ja auch einer der gerne andere Wege geht,auch gegen die Vernunft,dafür muss ich aber auch Lehrgeld zahlen.

Mfg Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nun nicht die erste Anlage die ich höre aber muß jeder halt selber wissen...ich hatte ihn billig bei eBay geschossen und fürn Einkaufsauto isser eh mehr als gut.

-----------------

smart.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag